Jungkook's Sicht [ENDE]

933 37 6
                                    

-Zeitsprung 3 Monate-

Lächelnd machte ich Frühstück in unserer neuen Küche.
Ich erzähl euch mal was so passiert ist.
Naja als wir bei meinen Eltern waren bin ich als Tae schlafen gegangen schnell zu meiner Mutter und erzählte ihr die Sache mit Jiyong...
Aber sie sagte mir das alles gut werden würde und gab mir das Geld.
Sie ist so eine tolle Eomma!
Als wir dann wieder an der Akademie waren ging ich sofort zu Jiyong.Nartürlich heimlich damit Tae das nichts merkt!
Nachdem ich ihm das Geld gegeben hatte,hatte sich Jiyong zurückgezogen.
Tae war auch verwirrt warum Jiyong ihn nicht mehr bedrohte.
Trotzdem hatte er niemals nachgefragt.
Vielleicht wusste er es ja?
Nein Woher auch...
Und somit begannen alle Pfrüfungen die wir zum Glück beiden alle bestanden.
Nach unserem Schulabschluss sind wir gemeinsam in eine Wohnung und sieh da jetzt stehe ich hier und mache Frühstück für uns beide.
Auch Jimin und Suga sind glücklich zusammen und sind auch gemeinsam in eine Wohnung nicht weit von uns entfernt gezogen.
Es war einfach alles Perfekt jetzt!
Ich war so glücklich mit ihm!
Leise summte ich vor mich hin als sich plötzlich Arme sich um meinen Bauch schlingen.
Sofort dreht ich mich um und sah ihn Tae's lächelndes Gesicht.
Ich liebe ihn so sehr !
,,Na gut geschlafen?" fragte ich.
,,Jaaa aber du warst nicht da"schmollte er gespielt.
,,Nicht traurig sein!" sagte ich aufmunternd ,zog ihn zu mir und legte meine Lippen.
Er erwiderte zärtlich und hauchte gegen meine Lippen ,,Ich liebe dich".
Lächelnd löste ich mich und sagte ,,Ich dich auch" und verbindete wieder unsere Lippen....

Das wars mit der FF!
Hoffe sie hat euch gefallen :3
Schaut doch mal bei meiner anderen FF vorbei!
Sie heißt ,,Don't confuse us" und ist eine BTS FF •~•
Anneyeong💎💫


I need u || Taekook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt