Ich fuhr gerade meinen Laptop hoch und sah aus dem Fenster. Bald war es so weit. Mein Traum ging in Erfüllung. Heute würde ich nach Köln ziehen und endlich hier weg kommen. Sicher,Frankfurt war ganz nett,aber trotzdem liebte ich Köln. Seit einigen Wochen hatte ich endlich mein Abi in der Tasche und eine Wohnung. Ich checkte kurz die Bahn Verbindungen,gut es hatte sich nichts an meinem Zugtermin geändert. Er würde pünktlich um acht Uhr da sein und ich raus aus Frankfurt. Ich stand auf und ging noch einmal durch mein kleines Zimmer. Der Kleiderschrank war leer,der Tisch,bis auf den Laptop,ebenfalls. Alles was ich hier lies,waren die Tapeten und einigen Krempel den ich sowieso nicht vermissen würde.Mein Blick fiel auf die Reisetasche auf meinem Bett. Langsam ging ich auf sie zu und guckte noch einmal ob ich auch nichts vergessen hatte. Kleidung,Haarbürste,Zahnbürste,Haargummis,Geld und das wichtigste von allem: Meine Fotokamera und meine Bilder. Diese liebte ich am meisten. Sie waren ein Teil von mir. Ich lächelte,schüttelte den Kopf und verschloss energisch die Tasche. Schnell stampfte ich zum Tisch um meinem Laptop herunterzufahren. Ihn würde ich nicht mitnehmen. Mein kleiner Bruder würde sich sicher freuen,dass er ihn nun bekommt. Er war die ganze Zeit auf Youtube und sah sich Videos von irgendwelchen Youtubern an. Ich schüttelte den Kopf. Schon lange hatte ich aufgegeben Finn zu verstehen.
Ich öffnete die Tür und ging. Meine Eltern wussten,dass ich nach Köln zog,aber nicht wann. Bestimmt hatte ich sobald sie aufwachten 15 verpasste Anrufe und Nachrichten. Ich seufzte und schlug den Weg zum Bahnhof ein. Es war nicht besonders weit und ich erreichte ihn schon bald. Ich sah auf die Uhr,toll jetzt konnte ich auch noch eine halbe Stunde warten. und setzte mich erschöpft auf eine Bank. Aus meiner Jackentasche kramte ich mein Handy und schrieb mit meinem kleinen Bruder. Ihn würde ich am meisten vermissen,wir standen uns sehr nah,obwohl wir so unterschiedlich waren.
Ich: Finn,ich bin am Bahnhof und fahre jetzt nach Köln.
Finn: Sicher?
Ich: Ja,du weißt,dass ich das schon so lange vorhabe.
Finn: Izzy du kannst es dir doch nochmal überlegen.
Ich: Du weißt,dass du mich nicht davon abbringen kannst also verschwende deine Zeit nicht Finny.
Finn: Wissen Mum und Dad,dass du weg bist?
Ich: Noch nicht,aber morgen. Aber Finn,sag ihnen nicht,dass du weißt,das ich weg bin. Okay?
Finn: Alles klar. Ich hab dich lieb,Izzy. Komm mich mal besuchen.
Ich: Mach ich. Mein Zug ist da. Ich muss gehen. Tschüss Finn!
Finn: Machs gut!
Mit einem Lächeln auf den Lippen stieg ich in meinen Zug und suchte mir einen freien Platz. Ich setzte mich hin,stellte meine Reisetasche auf den Boden und lehnte meinen Kopf an den Sitz. Meine Gedanken schweiften nach Köln,zu meiner Wohnung. Die Wohnung war ein Schnäppchen gewesen und ich konnte es immer noch nicht glauben. Der Vermieter fand,ich wäre die perfekte Mieterin. Ich lächelte,was er damit meinte wusste ich nicht. Egal,ich zuckte mit den Schultern. Jedenfalls war die Wohnung komplett eingerichtet und ich musste mir keine Sorgen über die Möbel machen. Eine Last fiel von mir ab. Das war nämlich meine größte Schwachstelle in meinem Plan gewesen. Dass ich nicht genug Geld für die Einrichtung hätte. Ich lächelte und sah aus dem Fenster. Ich Landschaft zog am Zug vorbei und ich erhaschte ein paar Blicke auf Felder,Brücken,Türme oder Häuser. Doch ich konnte mich nicht auf meine Umgebung konzentrieren. Die Vorfreude,die ich so lange unterdrückt hatte,hatte Besitz von mir ergriffen. Sofort spürte ich diese Verspannung im Bauch,die ich immer spürte. Ich war endlich raus aus Frankfurt! Ich ziehe nach Köln! Endlich wurde mein Traum war! Schrie alles in mir,aber ich versuchte nicht zu grinsen wie ich es eigentlich wollte. Die Menschen würden mich nur dumm ansehen. Ich lies mir meine langen,glatten,schwarzen Haare ins Gesicht fallen. Lange war ich ziemlich wütend auf meine Haarfarbe. Jetzt hatte ich mich mit ihr angefreundet und sie gefiel mir sogar. Mein Blick schweifte zum Fenster und ich bemerkte,dass wir schon fast in Köln waren. Ich riss meine Augen auf,wie schnell die Zeit doch vergeht! Ungläubig schüttelte ich meinen Kopf und glaubte es erst dann als der Zug im Kölner Hauptbahnhof anhielt und ich ausstieg. Ich war in Köln!
############################################################################
Wie findet ihr die FF bis jetzt? Ich weiß,dass das Kappi etwas kurz ist,aber das nächste wird länger :)) Kommentiert bitte und lasst mir eure ehrliche Kritik da.
LG
Paranormalia
DU LIEST GERADE
♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look back
FanfictionIsabelle erfüllt ihren Traum und zieht nach Köln. Durch eine gefährliche Lage trifft sie auf Apecrime und alles wird anders. Besser,als sie sich erhofft hat. Was Isabelle allerdings nicht wusste: Ihre Vergangenheit droht sie einzuholen..und mit der...