So Leute,tut mir Leid,dass es so lange gedauert hat aber es fiel mir dieses Mal richtig schwer,dieses Kapitel zu schreiben. Tut mir Leid,dass es so kurz ist aber ich hoffe,es gefällt euch trotzdem ;3 Viel Spaß beim Lesen ;*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschockt und wütend starrte ich ihn an. Was bildet der sich denn bitte ein?! "Andre! Was sollte das?! Du weißt,dass ich einen Freund habe. Und du eine Freundin!",ich funkelte ihn an und bemerkte einen Hauch der Enttäuschung. Hatte er etwa eine andere Reaktion erwartet?! Dachte er wirklich,ich würde Jan nicht lieben? Ich wusste echt nicht,was ich davon halten soll. Stattdessen hob ich nur eine Augenbraue und wartete. Er schüttelte energisch den Kopf und brüllte zurück "Ich weiß,dass es scheiße war,okay?!" "Warum machst du es dann?!",brüllte ich zurück. Ich war mich sicher,dass jetzt jder auf den Straßen von Köln uns hören konnte,aber das war mir im Moment egal. Alles was zählte,war meine Wut. Andre gab keine Antwort,er fuhr sich nur übers Haar. Diese Geste machte mich richtig wütend und ich schubste ihn von mir weg. Ich wusste,dass man sich mit Andre besser nicht anlegte,weil er sich immer verteidigte,aber in diesem Moment dachte ich nicht daran. Ich sah nur wie er mit dem Kopf auf dem Dach aufknallte. Allerdings nicht sonderlich fest,es war kein Blut zu sehen und er stützte sich schon wieder hoch. Jetzt war er mindestens genauso wütend wie ich. "Was sollte das denn?!",fauchte er mich an. "Diese Frage habe ich dir auch schon gestellt",rief ich zurück. Diesmal schubste er mich. Aber ich saß zu nah an der Kante des Daches. Auf einmal spürte ich die Luft und die Schwerelosigkeit. Es war ein tolles Gefühl. Ich war frei und leicht. Wenn ich es nicht besser wüsste,könnte ich sogar glauben,dass ich fliegen könnte. Leider war dieses Gefühl viel zu schnell wieder vorbei. Ich knallte hart auf,hörte noch ein besorgtes "Isabelle!",und dann sah und hörte ich nichts mehr.. Überall dieses Schwarz,kein Geräusch drank zu mir durch. Ich versuchte aufzuwachen,schaffte es aber nicht. Meine Gedanken entlitten mir..
Andre POV
Wir waren auf den Weg ins Krankenhaus. Mit lauter Sirene und Blaulicht rasten wir durch Köln. Seit er von dem 'Unfall' erfahren hatte,redete Jan kein Wort mehr mit mir. Ich konnte es ihm nicht verdenken. Es war alles meine Schuld. Wenn sie stirbt,würde ich es mir nie verzeihen können. Und Jan ebenso wenig. Ich war ein richtiges Arschloch. Eine Träne rann über meine Wange als ich daran dachte,wie sie so am Boden lag. Man sah kaum Blut,auf den ersten Blick hat es nicht schlimm ausgesehen. Es sah aus,wie eine ganz gewöhnliche Platzwunde am Kopf. Ich bin runter geklettert und in genau diesem Augenblick kam Jan auf die Terasse gestürzt und kniete schon über ihr. Er verstand nicht,warum sie nicht aufstand. Verstand nicht,wie das passieren konnte. Bat mich um Hilfe und ich habe ihm geholfen ohne ihm zu verraten was geschehen war. Erst als aus Isabelles Mund Blut kam verstand Jan,dass es viel schlimmer war,als er gedacht hatte. Cengiz rief schnell den Notarzt,als sie kamen atmete Isabelle nur noch sehr flach,Jan hatte die ganze Zeit über Tränen in den Augen. Erst als die Ärzte fragten was passiert war,erzählte ich es. Sie meinten,dass mein Schweigen Isabelles Leben stark gefährdet hatte. Jetzt war es ungewiss,ob sie es überlebte. Das hing von den Verletzungen ab,die sie Dank mir erlitten hat.
"Dürfen wir endlich zu ihr?",fragte Jan erneut die Krankenschwester. "Herr Meyer,ich habe Ihnen doch gesagt,dass dies leider im Moment nicht möglich ist,da die Ärzte sie gerade untersuchen. Falls es Neuigkeiten gibt,werde ich mich sofort an sie wenden." Er kam wieder zurück und setzte sich kraftlos auf den Stuhl neben mir,darauf bedacht,mich nicht anzusehen. Es tat mir weh,aber ich musste damit leben. Es war immerhin meine Schuld. Hätte ich Isabelle nicht geküsste hätten wir uns nicht gestritten. Hätte ich sie nicht geschubst wären wir jetzt nicht hier.
Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als wir ein lautes,energisches Klackern hörten. Das Geräusch kam direkt auf uns zu und wir blickten sofort auf. Es war eine Krankenschwester,nicht die,die Jan die ganze Zeit genervt hatte,eine andere. Sie sah uns mitleidig an und Cengiz brach in Tränen aus. Er ahnte was sie sagen wollte. Jan gab die kleine Hoffnung nicht auf und fragte hastig"Gibt es Neuigkeiten? Wie geht es ihr?" "Nun,Frau Mandig ist.."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An dieser Stelle ein kleiner Cut ;3 Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :* Kommentare,Votes und Kritik nicht vergessen :* Wir sehen uns dann beim nächsten Kappi ;3
LG
Paranormalia ♥
DU LIEST GERADE
♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look back
FanfictionIsabelle erfüllt ihren Traum und zieht nach Köln. Durch eine gefährliche Lage trifft sie auf Apecrime und alles wird anders. Besser,als sie sich erhofft hat. Was Isabelle allerdings nicht wusste: Ihre Vergangenheit droht sie einzuholen..und mit der...