24. Informationen...

225 20 4
                                    

Krankenschwester POV

"Sie ist..",setzte ich an,aber weiter kam ich nicht. Einer der beiden Männer sprang auf und unterbrach mich sofort. Es war der etwas kleinere,aber klein würde ich ihn nicht bezeichnen. Er war kleiner als der andere mit der Sturmfrisur,der der die ganze Zeit so traurig und schuldbewusst guckt. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf den anderen und legte den Kopf schief,um ihm verstehen zu geben,dass ich ihm zuhörte. "Sie ist nicht tot oder?! Sie darf nicht tot sein!" Ich lächelte sanft. "Keine Sorge Herr..?" "Meyer",antwortete er. Ich nickte. "Ja,also Herr Meyer,die Ärzte tuen ihr Bestes. Allerdings hat sie schwere,innere Blutungen erlitten und einige Rippenbrüche. Sie hatte großes Glück,dass sie nicht direkt mit dem Kopf aufgekommen ist,denn sonst wäre es gut möglich gewesen,dass sie sofort gestorben wäre. So aber hat sie weder eine gebrochene Wirbelsäule noch eine gebrochene Schädeldecke." Bei jedem meiner Worte nickte er sanft.  Ich fuhr fort. "Sie..also ihr Zustand ist sehr labil,die Ärzte können nicht genau sagen,was nun passiert. Sie versuchen jetzt die Blutungen so gut wie es eben geht zu stoppen und auch die Splitter der Knochen zu entfernen,damit sie nicht das Herz oder die Lunge durch bohren." Jetzt sah der größere Mann auf und blickte mir wütend in die Augen. "Wie die Ärzte können nichts machen?! Warum haben die dann überhaupt einen Doktortitel?!",er brüllte mich an,aber ich war das gewohnt. Meine Mundwinkel zogen sich zu einem mitfühlenden Lächeln hoch. "Sie geben ihr bestes Herr Schiebler",ich kannte seinen Nachnamen von meiner Kollegin die ihre Personalien eingetragen hatte. Ich wusste nur nicht,wer wer war. Aber ich war mir ziemlich sicher,dass dieser große Mann Schiebler hieß. Der dritte Nachname,Dogrul,passte nicht so richtig zu ihm. Allerdings hätte ich mich auch täuschen können. Ich redete weiter "Diese inneren Blutungen machen diese Sache allerdings deutlich schwieriger. Es tut mir Leid,dass ich ihnen keine genauren Informationen geben kann." "Dürfen wir dann wenigstens zu ihr?",fragte der Dritte. Bedauernt schüttelte ich den Kopf. "Sie ist gerade in OP." Auch er nickte. "Sobald es neue Informationen gibt werde ich mich wieder melden." Lächelnd verabschiedete ich mich ung ging.

*

*

*

Stüüünden später (Sorry,das erinnert mich immer an Spongebob ^-^)

*

*

*

Jan POV

Ich sah die symphatische Krankenschwester auf uns zu kommen. In mir wuchs Hoffnung,ich versuchte sie zu unterdrücken. Es würde nur ums mehr wehtun,wenn sie vernichtet wurde. Aber ganz konnte ich sie nicht auslöschen. Meine Sonne..

Erst jetzt betrachtete ich die Krankschwester aufmerksamer. Sie hatte weiße Arbeitskleidung an,war groß und schlank und ihre Naussbraunen Haare trug sie zu einem locker gebundenen Knoten. Ihre Augen waren von einem schönen,schimmernden Grün-Braun. Ich konnte nicht abstreiten,dass sie gut aussah,aber doch war es die Wahrheit,dass sie mich nicht anzog. Ich wollte nur Isabelle. Schnell schüttelte ich den Kopf,ich konnte es mir jetzt nicht leisten,abgelenkt zu sein. Sie hatte uns erreicht und wie immer umspielte ein Lächeln ihre Lippen. Doch nun fing ihre Fassade an zu bröckeln. "Nun. Die Ärzte haben alles getan,was in ihrer Macht steht. Die Splitter sind erfolgreich entfernt und auch die Blutungen sind so weit wie möglich gestoppt. Allerdings zeigte sie bis jetzt keine Reaktion,keine Sorge,ihr Herz schlägt und sie atmet selbstständig,wenn auch schon ziemlich flach. Die Ärzte sind sich fast schon sicher,dass sie ins Koma gleitet. Sie versuchen sie wach zu kriegen. Sie kann aber keinen Besuch empfangen,zumindest nicht,solange die Ärzte noch arbeiten. Das war alles,was ich ihnen mitteilen kann. Ich wünschte es wäre mehr." Sie lächelte noch einmal schwach und verschwand dann wieder. Ich fing an zu wenen. Na ja,Koma war besser als Tod. Und doch,es wäre am besten,wenn sie einfach aufwacht,nur schläft und alles in Ordnung wäre. Ich vermisste sie jetzt schon.

*

*

*

Ich wusste gar nicht mehr wie lange ich auf diesem unbequemen Stuhl saß. Es war mir auch egal. Das ganze Warten würde sich lohnen,wenn ich Isabelle jetzt zumindest sehen,umarmen könnte. Mit dem Handrücken wischte ich eine Träne weg. Es kam mir so vor,als würde ich die ganze Zeit nur weinen. Ich bemerkte kaum,dass die Schwester wieder da war. Als ich ihre Stimme hörte,hob ich den Kopf und sah sie an. "Da bin ich wieder",scherzte sie leicht. Meiner von uns brachte ein Lächeln zustande. Ihre Augen wurden traurig,das hatte sie anscheinend erwartet,aber ich sah,wie sich versuchte ruhig zu bleiben. Anscheinend war sie neu. Sie konnte ihre Emotionen nicht ganz so gut verbergen,wie manch anderer. "Nun,also Frau Mandig ist bis jetzt nicht aufgewacht und bedauerlicher Weise ist sie ins Koma geglitten. Es tut mir furchtbar Leid."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und da meldet dich der weibliche Spacken mit der FF wieder :D Ich hoffe euch gefällt dieses Kapii,auch wenn es nur ein Übergangskappi ist :D Und an alle,die dieses Kapii heute lesen und Flappy Bird zocken: Ich schreibe das hier um 15:50 und joahh. Sonntag(alsouu das Nachwort und letzten Abschnitt) und was halltet ihr davon,dass Flappy Bird heute um 18:00 aus dem Store genommen wird? Ich finde das echt traurig :'c Für alle die diese App nicht haben,GEHT UND LADET SIE EUCH RUNTER!! :D Sie ist echt genial und macht richtig aggressiv :D Und ich glaube das wars auch schon. Möglicherweise kommt nächte Woche kein Kappi,da wir am Wochenend Besuch bekommen und einen B-day feiern. Aber ich habe am Freitag frei von daher könnte es doch sein,dass was kommt. Einfach mal überraschen lassen :D Dann,bis zum nächsten Kappi ;*

LG

Paranormalia ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt