Ich öffnete die Tür und betrat meine neue Wohnung. Sie war nicht besonders groß dafür aber in einem relativ belebten Teil Kölns. Mir gefiels,es passte. Ich ging durch den Flur in die schön eingerichtete Küche. Von dort ins Wohnzimmer und dann in mein Schlafzimmer. Als ich dort war musste ich schnaufen. Es war merkwürdig in sein Zimmer zu gehen und nicht seine eigenen Sachen zu sehen. Obwohl ich noch müde von der Fahrt war,musste ich das Zimmer einfach umstellen. Irgendwann hatte ich es endlich geschafft. Okay,ich gebs zu. Ich habe versucht mein altes Zimmer 'zu Hause' nach zu machen. Das Bett an der linken Wand,daneben den Schrank,links vom Fenster den Tisch und ein gemütliches Sofa daneben. Ich verdrehte die Augen. Mir fiel ein,dass meine Reisetasche immer noch im Flur stand. Schnell lief ich dort hin und nahm sie mit in mein Zimmer. Die Klamotten legte ich ohne ein gewisses Schema zu haben einfach in den Schrank. Morgens durchwühlte ich eh alles wieder bis ich das gefunden hatte,das zu meiner Stimmung passte. Die Bilder und meine geliebte Kamera stellte ich auf den Tisch,in eine Schublade mein Portemonnaie mit dem Geld und der Kreditkarte. Ich schüttelte den Kopf,drehte mich um und ging aus dem Zimmer um einzukaufen.
Ich schloss die Tür auf und betrat meine Wohnung. Schnell schleppte ich die Einkäufe in die Küche,da sie langsam ziemlich schwer wurden. Dort packte ich erst einmal alles aus und räumte es in die Schränke. "So...sieht jetzt zumindest etwas bewohnt aus" Gott,jetzt führte ich auch noch Selbstgespräche. Als ich im Flur war,fiel mein Blick zufällig in den Spiegel. Ich weitete erschreckt die Augen und rannte ins Bad um zu duschen. Unter dem warmen Strahl blieb ich länger als gewöhnlich. Es tat gut zu Entspannen und zu vergessen wo man war,wie spät es ist und alles andere. Als ich raus trat empfing mich die kühle Luft. Fasst wäre ich wieder unter die Dusche gesprungen,stattdessen nahm ich mir ein Handtuch und wickelte mich darin ein. Ich tapste zum Waschbecken und sah in den Spiegel. Ich war klein,schmächtig und blass. Meine Haut ging fast in Silber über. Zumindest sagte Finn das immer um mich zu ärgern. Wenn ich allerdings ein paar Stunden an der Sonne verbrauchte war sie leicht gebräunt. Wie jetzt auch. Im Winter wird es wieder schlimmer,dachte ich mir und seufzte. Ich fönte meine schwarzen Haare und lockte sie leicht. Die strahlend blauen Augen,die die Farbe von Wellen im Sommer hatten,betonte ich mit etwas Mascara. Ich sah mir meine Lippen an und war wie immer froh,dass ich keinen Lippenstift brauchte. Sie waren voll und hatten fast immer einen natürlichen kirschroten Ton. Ich ging in mein Zimmer um mich anzuziehen. Da es schon relativ spät war,wollte ich noch feiern gehen. Mein erster Tag in Köln,meine neue Wohnung. Das alles war Grund genug zum Feiern. Ich entschied mich schließlich für ein kurzes,nachtblaues. Schnell steckte ich mir meinen Schlüssel ein und verlies meine Wohnung. Diese lag im zweiten Stock sodass ich immer Treppen steigen musste. Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den Weg zum Bootshaus.
Dort angekommen sah lies ich meinen Blick schweifen. Schön wars hier. Ich setzte mich an die Theke und bestellte etwas zu trinken.
Andre POV
Ich saß mit Cengiz und Jan wie immer im Bootshaus und sah mich um. Gerade noch sah ich wie ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren reinkam. Sie trug ein kurzes blaues Kleid,das ihre schlanke Figur gut zur Geltung brachte. Ohne zu Lügen,sie war heiß,sehr sogar. Ich stieß Jan und Cengiz an und zeigt auf sie. Cengiz stieß einen anerkennenden Pfiff aus und ich nickte. Jan grinste bloß dumm. "Starr nicht so",lachte ich,"Ich habe sie zuerst gesehen". Jan sah mich an und grinste"Alles klar Waixr." Ich stand auf und lachte"Sie zu und lerne". Ich ging zu ihr rüber und setzte mich zu ihr. Sie beachtete mich nicht,vielleicht bemerkte sie mich noch nicht mal. "Du bist neu hier stimmts?" fragte ich sie. Sie drehte sich zu mir um und zog eine Augenbraue hoch"Und wen interessiert das?". "Mich wie du siehst",antwortete ich spöttisch und wartete auf ihre Antwort.
Isabelle POV
Ich sah den Mann vor mir an. Er war ziemlich groß,hatte eine Sturmfrisur und ein Tattoo. Ich sah ihn an und bemerkte,dass er auf eine Antwort wartete. Ich verdrehte die Augen"Sonst noch was? Außer die Fragen nach meinem Party Momenten." Er kicherte und ich musste lächeln.Dann wurde er wieder ernst und fixierte mich mit seinen Augen."Willst du mit mir tanzen?"er lehnte sich zu mir rüber. Ich zog kurz eine Augenbraue hoch,doch dann setzte ich ein Lächeln auf und lehnte mich ebenfalls zu ihm."Nein danke.Aber deinem Freund solltest du mich vorstellen",ich nickte zu seinem Begleiter mit der Glatze und er fing an zu lachen. Ich lehnte mich wieder weg und sah wieder zu seinen Begleitern. Der eine mit der Glatze der gerade eben noch da war ist nun weg. Aber dort saß noch ein Mann. Recht groß,doch nicht so groß wie der Mann vor mir. Ich runzelte die Stirn,das Trio kam mir erkannt vor,doch ich konnte nicht sagen woher. Ich wusste ich hatte sie schon mal gesehen. Nicht in Köln,auch nicht in Frankfurt. Aber wo? Ich sah auf und bemerkte wie der andere Mann nun ebenfalls zu uns rüber kam. Toll,konnte man nicht einmal in Ruhe feiern gehen?! Doch er ging nicht auf mich zu,sondern auf den großen Typ neben mir. "Jo Andre wir müssen mal los. Noch was drehen undso.",seine Stimme kam mir ebenfalls bekannt vor. Woher kannte ich die drei bloß?!! Der Mann,Andre hieß er also,stand auf und drehte sich noch einmal zu mir um. "Man sieht sich!",verabschiedete er sich mit einem Lächeln und die beiden gingen zurück zu ihrem Tisch. Wahrscheinlich warteten sie auf den anderen Mann. Ich trank meinem Drink zu Ende,stand auf und ging zur Tür. Langsam wurde ich müde,ich wollte einfach nur noch zu meiner Wohnung und mich ausruhen. Ich ging raus und fing an zu frösteln. Im Vergleich zum warmen Bootshaus war es hier ziemlich kalt. Ich bereute es sofort keine Jacke angezogen zu haben und machte mich auf den Weg zu meiner Wohnung. Es war schon ziemlich dunkel und ich guckte auf den Boden um meinen Hals warm zu halten. Das machte ich immer. Ich konnte es nicht leiden,wenn mein Hals kalt war. Aber Schals mochte ich nicht. Plötzlich landete ich auf den Boden. Ein Mann zerrte mich in eine kleine Gasse. Ich schrie,aber er schlug mich und zerrte mich einfach weiter. Dann warf er mich auf den Boden und hielt mich fest. Auf einmal spürte ich etwas spitzes aus Metall an meinem Hals und wagte es nicht mehr zu atmen. Der Mann lag auf mir und bedrohte mich weiter. Auf einmal wurde er weggerissen und ich sah auch von wem. Von Andre und seinen anderen beiden Begleitern.
*********************************************************************
So Leute,das wars mit dem zweiten Kappi. Ich weiß es ist nicht soo gut geworden,ich bin ja selber nicht wirklich zufrieden :/ Das nächste wird aber besser,ich versprechs :)) Kommentieren nicht vergessen ♥
LG
Paranormalia
DU LIEST GERADE
♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look back
FanfictionIsabelle erfüllt ihren Traum und zieht nach Köln. Durch eine gefährliche Lage trifft sie auf Apecrime und alles wird anders. Besser,als sie sich erhofft hat. Was Isabelle allerdings nicht wusste: Ihre Vergangenheit droht sie einzuholen..und mit der...