6. Ich in einem Video?!

444 21 3
                                    

Ich bin immer noch total benebelt aber langsam wird es besser. Ich seh wieder klarer. Nein! Das darf jetzt doch nicht wahr sein! Ich bin schon wieder im Krankenhaus! Wütend sehe ich mich um,als ich meinen Kopf nach recht schwinge wird mir wieder schwindelig,aber es wird nicht wieder schwarz. Gut. Niemand war im Zimmer,das war auch gut. Ich wollte allein sein,niemand sollte mich in so einem Zustand sehen. Langsam setzte ich mich auf und sah mich um. Es war ein anderes Zimmer,als das,in dem ich das letzte Mal war. Ich versuchte mich daran zu erinnern,warum ich hier war. Wir waren in der Ape WG,Andre hatte mein Handy und ich bin ihm hinterher gelaufen. Also er es mir geben wollte bin ich weg gekippt. Jetzt stellt sich die Frage,warum? Vielleicht wegen der Gehirnerschütterung? Möglich,aber egal. Ich würde mich jetzt nicht damit beschäftigen,der Arzt würde es mir schon sagen. Um sicher zu gehen,stand ich langsam auf,aber es kam nichts. Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen. Meine Haare sahen erträglich aus,sie fielen mir wie immer über die Schultern. Ich mochte es nicht,wenn sie so platt waren. Egal,konnte ich jetzt nicht ändern. Ich wand mich vom Spiegel ab und ging wieder ins Zimmer. Und dort waren,was für eine Überraschung,Jan,Andre und Cengiz. Ich lächelte sie an. "Hallo",sagte ich."Und wie gehts dir?",fragte Andre mich besorgt und Jan und Cengiz sahen mich erwartungsvoll an. Ich seufzte und setzte mich aufs Bett,verschränkte die Beine. "Gut,es ist nichts",ich lächelte. Die drei beruhigten sich etwas."Der Arzt sagte,du hättest dich überanstrengt und dein Kopf hat es nicht mit gemacht. Aber du kannst jetzt schon aus dem Kranken haus und wirst keine bleibenden Schäden davon tragen. Aber du darfst jetzt nichts anstrengendes machen",erklärte mir Jan. Ich sah ihn dankend an und nickte. "Alles klar",ich schwang mich aus dem Bett und sah mich um. Hier lag nichts von mir,dann konnte ich auch nichts vergessen. Ich kaute auf der Unterlippe. Wohin sollte ich? Zurück zu den Apes oder in meine eigene Wohnung? Ich entschied mich für meine Wohnung,weil ich nicht sie nicht nerven wollte,als Cengiz Jan und Andre den Befehl erteilt mich fest zu halten und zu tragen. Ich trat um mich aber die beiden sahen mich böse an was so viel hieß wie: Wenn du jetzt nicht aufhörst,kannst du länger im Krankenhaus bleiben. Also gab ich mich geschlagen und ließ mich wie eine Leiche aus dem Krankenhaus tragen. Die Leute starrten uns zwar dumm an,aber den drein schien es nichts aus zu machen. Ich zuckte mit den Schultern,auf die Meinungen von anderen hab ich sowieso noch nie gehört und werde auch nicht damit anfangen. Andre setzte mich auf die Rückbank des Autos und setzte sich mit Cengiz neben mich. Damit ich nicht abhaue. Ich verdreht die Augen. Jan setzte sich nach vorne und schon fuhren wir los.

Nach kurzer Zeit kamen wir an der WG an und die Jungs trugen mich wieder. Man könnte meinen,ich könnte nicht selber laufen. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und guckte die ganze Zeit stur nach oben. Die ganze Zeit,wünschte ich mir schon schwerer zu sein,damit sie mich nicht hoch bekamen. Aber dann hätten sie mich fallen gelassen was auch nicht viel besser wäre...Als wir endlich oben ankamen ließen sie mich im Wohnzimmer runter und grinsten mich an."Du bleibst hier",sagte Andre entschlossen und lächelte dumm,was Cengiz zum Lachen brachte,was wiederum mich zum grinsen brachte. Ich kannte keinen,der so lachte wie Cengiz. Jan kam ebenfalls ins Wohnzimmer."Jo Waixrs ich habe gerade Pizza bestellt,jemand was dagegen?",keiner widersprach. Warum sollten wir auch? Es war Pizza! Ich kniete mich vors Sofa und durchwühlte meine Tasche.

Jan POV

Sie beugte sich runter um kramte in ihrer Tasche. Während dessen beobachtete ich sie. Sie war klein,kleiner als Cengiz dafür aber hübsch. Sehr sogar. Ich mochte sie,sie war richtig sympathisch und lustig und cool und,ja,süß. Ich war so in Gedanken versunken,dass ich gar nicht bemerkte wie mich jemand schüttelte. Genervt sah ich auf und bemerkte Andre der auf mein Handy zeigte. Verwirrt nahm ich es und sah eine Nachricht. Sie war von Andre. Was will der Idiot denn?

A: Sorry Waixr kanns nich laut sagen weil Isabelle das sonst hört

Ach so war das.

I:Kein Ding,also was is?

♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt