21. Komische Gute Nacht Geschichten..

250 18 0
                                    

"Du,Jan?",fragte ich vorsichtig. Mittlerweile war es schon spät,nach Mitternacht,seitdem ich den Brief meiner Eltern gefunden habe sind 3 Monate vergangen. Wir lagen in seinem Bett,ich kuschelte meinen Kopf an seine nackte Brust. "Hm?",antwortete er. Ich linste nach oben und sah in seine blauen Augen die fragend auf mir ruhten. Doch es brachte mich nicht zum lächeln,diesmal nicht. Ich hasste es ihm etwas zu verschweigen! Aber nur damit konnte ich ihn schützen! Ich zwang mich zu einem Lächeln "Ich liebe dich". "Ich dich viel mehr",antwortete er erleichtert. Er hatte als nicht bemerkt,dass ich ihm etwas verheimlichte. "Schlaf jetzt mein Schatz",murmelte er glücklich und umarmte mich kurz fester. Ich schloss die Augen und dachte nach. Über Jana und Andre,Cengiz und Sarah,Jan und mich. Vorallem über mich. Ich habe so viel angerichtet,die Jungs machten den ganzen Scheiß nur wegen mir. Es wäre so viel leichter.. Ich wusste,warum die Typen mich wollten..wollen. Aber ich konnte es den Jungs nicht sagen. Jeder der davon weiß muss dann entweder dem Orden beitreten oder verschwinden. Durch reinen Zufall fand ich es heraus,das was ich bin. Eine Bloody. Das war zumindest der Begriff den die Typen wählten. Es gibt nur 9 solcher Bloodys und man kann nur sehr schwer geraus finden,wer eine ist. 9 Tage nach der Geburt ist das erste Zeichen. Für 9 Sekunden ist ihre Handfläche mit Blut befleckt. Mit 9 Wochen bekommt das Kind für 9 Sekunden lang grüne Adern. Mit 9 Jahren funkeln die Augen das Mädchens für 9 Sekunden Blutrot. So lässt sich heraus finden,ob sie eine ist. Meine Mutter erzählte mir,abends als ich noch klein war,immer so eine ähnliche Geschichte,sie wollte es nie aber ich konnte sie doch immer wieder überreden. Am Abend ihres Todes erzählte sie mir diese wieder,daran erinnerte ich mich erst vor ein paar Tagen wieder,weil sie am Ende etwas hinzugefügt hat,was sie vorher nicht gesagt hatte. 'Dieses Mädchen war besonders. Sie sollte nicht so sein wie die anderen. Die richtigen Mädchen haben alle braunes Haar und grüne Augen,aber dieses besondere hat schwarze Haare und Augen wie funkelnde Meeresdiamanten.' Damals habe ich mir nichts dabei gedacht,für mich war es nur eine Geschichte. Mehr nicht. Schade,dass es doch nicht nur eine Geschichte ist..

****************************************

Hallu ;3 Maaaaan ich finde das Kappi so scheiße ._. Sorry,dass über due Feiertage nichts kam :I Maan,ich hoffe ihr seid nicht soo sauer :/ Das ist total scheiße geworden,aber ich wollte zumindest etwas schreiben :/ In letzter Zeit habe ich irgendwie eine Schreibblockade,die Ideen sind da aber ich weiß nicht,wie ich es schreiben soll :/ Ich hoffe ihr versteht es,oder liest das überhaupt,ich versuche so schnell es geht zu updaten und versuche es besser+länger zu schreiben!

LG

Paranormalia <3

♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt