Ich wachte vollkommen unausgeruhen auf. Seit meiner Entdeckung meiner,sagen wir mal 'Fähigkeiten',sind zwei Wochen vergangen. Die drei haben Videos gedreht,wollten möglichst 'normal' rüber kommen,damit sich die Community nicht aufregte oder sich Sorgen machte. Ich war ausch schon in einigen von ihnen dabei,es hatte mir großen Spaß gemacht. Es war ein tolles Gefühl vor der Kamera zu stehen und einfach irgendetwas zu machen. Man brauchte sich da nicht verstellen. Allerdings war die Reaktion auf diese Videos ziemlich heftig. Unzählige Screenshots auf Facebook,Instagram und Tumblr. Welche,an denen ich nah an Andre stehe,andere auf denen ich verträumt hinter die Kamera gucke. Überall diese Kommentare:
''Andre ist das deine Freundin?''
"Ha! Andre hat wohl ne neue Bitch? :D Is wohl gut im Bett sonst wär die nich in den Videos :D''
''Jan hat eine Freundin!?''
''Boaaah ehh diese scheiß bitch die soll mal ihre finga von meinen boyz lassen! echt eh!''
''ApeCrime gibt sich mit DER da ab?! Hahahahahahaha xD''
Und weitere. Diese ganzen Hater Kommentare gehen mir allerdings echt am Arsch vorbei. Ich habe wichtigeres zu tun,Jan sieht das allerdings anders. Er fühlt sich schuldig,auch wenn ich ihm immer versichere,dass es mich nicht trifft. Auch wenn es zur Hälfte gelogen is. Man kann nicht komplett abstreiten,dass einen diese Kommentare nicht weh tun. Man darf es aber nicht zu nah an sich dran lassen. Ich seuftze als ich daran denke,wie er mich immer ansieht. Entschuldigent und verletzt. Um ehrlich zu sein,tut mir dieser Blick viel mehr weh als alle diese Kommentare zusammen..
All das dachte ich,während ich wach und mit geschlossenen Augen da lag. Langsam öffnete ich sie und blinzelte in das leicht erleuchtete Zimmer. Die Rollladen waren zwar runter gezogen,aber nicht komplett. Diese Rillen sind offen,dadurch scheint jetzt die Augustsonne. Das Bett war komplett leer,keine Spur von Jan. Traurig setzte ich mich auf,langsam wurde mir das alles zu viel. Diese ganze Scheiße! Wütend warf ich das Kissen durchs Zimmer,es knallte lautlos gegen die Wand und fiel dann auf den Boden. Ich wusste,dass ich mich kindisch verhielt,mehr als kindisch,aber es war mir egal. Ja Leben,es ist mir egal! Ich schüttelte den Kopf und stand auf,woher diese Stimmung schon wieder kam..
Ich stand auf,nahm das Kissen und machte das Bett. Schnell holte ich mir ein paar Klamotten aus dem Schrank und lief ins Bad. Schnell duschte ich und versuchte nicht nach zudenken. Wieder draußen föhnte ich mir die Haare,eine Seltenheit ich mochte es lieber sie an der Luft zu trocknen zulassen. Sie fielen mir wieder glatt und leblos über die Schultern. Seufzend griff ich nach meinem Lockenstab und drehte sie an den Spitzen leicht ein. Zufrieden zog ich dann meine kurze Jeans Shorts und ein beiges Top an und ging in die Küche um zu gucken,ob da jemand war..
Da niemand in der Küche war nahm ich mir schnell einen Apfel und beschloss einfach mal hoch ins Wohnzimmer zu gehen,oder? Nicht ganz ins Wohnzimmer. Ich ging die Treppe hoch und dann auf den Balkon. Es war sehr warm und ich genoss die Sonne auf meiner Haut. Ich mochte den Sommer schon immer lieber. Lächelnd nahm ich mir die Leiter die hier immer stand und kletterte ganz vorsichtig aufs Dach. Stolz,ich bin immerhin nicht runter gefallen,saß ich da und sah über Köln. Es war echt eine tolle Aussicht. Langsam aß ich den Apfel und schloss die Augen bis mich ein lauts Krachen aus meinen Gedanken riss. Vorsichtag sah ich nach unten und hielt erschrocken die Luft an. Scheiße! Die Leiter ist runter gefallen!
Geschockt saß ich auf dem Dach. Im obersten Stock,der Boden zwei bis drei Meter unter mir. Toll. Springen kam für mich auf gar keinen Fall in Frage. Wenn ich springen würde,würde ich mir höchstens das Genick brechen. Selbst bei einem Sprung aus vielleicht 30cm Höhe schmerzte mein Fuß beim Aufkommen und ich knallte,häufig,dabei auf die Fresse. Typisch Ich halt..
Bei meinem 'Aufenthalt' auf dem Dach war ich doch insgeheim froh,nicht betrunken zu sein. Ich wusste selber nicht warum,aber ich überlegte mir ernsthaft,wie es wohl wäre,wenn ich betrunken gewesen wäre. Wahrscheinlich hätte dann Köln mal wieder was zum Lachen gehabt...oder einen neuen Tod. Ich sah die Schlagzeile schon fast vor meinen Augen: "Betrunkenes Mädchen klettert aufs Dach und fällt runter. Sie stirbt sofort - Keine Hilfe möglich" Ganz im Ernst das sollte mal verfilmt werden. Würde bestimmt ein neuer Blockbuster werden. Ich grinste obwohl es eigentlich nicht wirklich komisch war über seinen Tod nach zudenken. Na gut,in meinem Fall war es eine Ausnahme..
Meine Füße baumelten über die Straßen von Köln. Betrübt starrte ich durch die Gegend und dachte nach. Wind stieg auf und ich begann zu zittern. Man hoffetlich fand mich hier noch jemand bevor ich starb. Das wäre echt ein peinlicher Tod. Erfroren/verdurstet/verhungert auf einem Dach. Erst jetzt wurde mir bewusst,dass ich wieder über meinen eigenen Tod nachdachte. Wenn ich nicht bald hier runter kam würde ich wahrscheinlich noch Geistigverwirrt werden. Wieder einmal ließ ich gelangweilt meinen Blick schweifen,ohne große Hoffnung auf eine Veränderung. Doch ich hatte mich getäuscht. Ich hörte wie die Terassentür,ich nahm an,dass es sich um die Terassentür handelte,aufging. Und ich behielt Recht. Andre tauchte auf,ich wusste nicht was er wollte aber das war mir im Moment so ziemlich egal. "Andre!",rief ich. Verwundert drehte er sich mehrmals um die eigene Achse und schaute ziemlich komisch drein. Kein Wunder also,dass ich anfing zu lachen. Da erst schoß sein Blick nach oben und seine Augen öffneten sich verwundert. "Isabelle? Was machst du da?" Ich lachte wieder. "Ein kleines Picknick,sieht man doch" "Du bist hochgeklettert und die Leiter ist umgefallen?",riet er. Verdammt. Ich nickte und jetzt war er es der lachte. "Nun lach nicht wie ein ertrinkendes Pferd! Hilf mir! Es ist echt scheiße hier oben zu sein und nicht runter zu kommen!",rief ich ihm zu und er lachte einfach weiter,ging aber doch zur Treppe und stellte sie auf. Aber was er dann machte überraschte mich. Er kletterte zu mir hinauf. Als er oben war setzte er sich zu mir und sah mich belustigt an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also tat ich,als würde ich beleidigt sein aber ich konnte noch nie besonders gut schauspielern und von daher sah es bestimmt so aus,wie man eben aussieht,wenn man in eine Zitrone gebissen hat. Zu meiner eigenen Überraschung lachte er diesmal nicht. In mir keimte sich die Hoffnung auf,dass ich auf einmal zu einer Oscar-Schauspielerin geworden war,aber das war nicht wirklich wahrscheinlich daher drehte ich mich zu Andre,der mich einfach nur ansah. Langsam rutschte er zu mir rüber,strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und sah mich einfach nur an. Dann kam er näher,immer näher,sodass sich unsere Lippen berührten. Ich war viel zu geschockt um etwas zu machen. Wir küssten uns einfach weiter,sein Kuss wurde intensiver und glücklicher Weis riss mich das wieder aus meiner Starre. Energisch zog ich meinen Kopf nach hinten und ohrfeigte ihn. "Andre!?..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallouu meine Lieben Freunde ;* Hier wieder mal ein kleines Kappi :* Ich muss mich gerade richtig beilen aber ich wollte noch ein Kappi raus hauen. Hoffe es gefällt euch und joaah :D Danke für die 2k Reads *-* Das hat mich echt rchtig gefreut und mir wieder neue Energie gegeben :* Also dann: Bis zum nächsten Kappi :*
LG
Paranormalia ♥
DU LIEST GERADE
♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look back
FanfictionIsabelle erfüllt ihren Traum und zieht nach Köln. Durch eine gefährliche Lage trifft sie auf Apecrime und alles wird anders. Besser,als sie sich erhofft hat. Was Isabelle allerdings nicht wusste: Ihre Vergangenheit droht sie einzuholen..und mit der...