13. Liebe..??

349 23 1
                                    

Isabelle POV

Ich lehnte im Türrahmen und wartete auf Jan. Er stand auf,fuhr sich durch die Haare und kam auf mich zu. Meine Güte wieso waren seine Haare auch nach dem schlafen noch so perfekt?! Er lächelte und umarmte mich. Und ich tat etwas für mich untypisches. Ich erwiderte seine Umarmung. Eigentlich ließ ich Menschen seit dem Tod meiner Eltern nicht so schnell so nah an mich ran. Aber bei Jan war das anders. Ich wusste auch nicht wieso. "Izzy,ich glaube ich habe mich in dich verliebt",das war es. Er also auch. Ein warmes Gefühl machte sich in mir breit. Es fühlte sich gut an. Richtig. Ich wollte diesen Moment nicht zerstören und umarmte ihn fester. Jan machte sich vorsichtig von mir los und sah mir in die Augen. Seine glitzerte leicht,waren das Tränen?? "Izzy?",fragte er. Jetzt etwas schüchterner. Sollte ich es ihm sagen? Oder wirkt es Schlampenartig? "Jan...ich"

Jana POV

Ich hab es gesagt und wartete auf seine Antwort. Er sagt nichts und sah mich nur an. Dann machte sich langsam ein Lächeln auf seinem Gesicht breit. Er sah glücklich aus. Heißt das....heißt das er liebt mich auch?! Eine Welle der Zufriedenheit überströmte mich. Ich war so in Gedanken versunken,dass ich gar nicht bemerkte,dass Andre aufgestanden ist. Sofort fiel ich wieder auf den Boden der Tatsachen. Er stand auf=er ging weg. Er ging weg=er mag dich nicht. Er mag dich nicht=du hast dir Hoffnungen gemacht. Du hast dir Hoffnungen gemacht=SCHMERZ. Immer noch geschockt und verletzt sah ich ihn an,aber er ging nicht,nein. Er setzte sich neben mich! Schnell verdrängte ich die Gedanken von eben und konzentrierte mich auf Andre. Er setzte sich zu mir und umarmte mich. Es fühlte sich an,als würde mein Herz vor Glück explodieren. "Das gestern hab ich nicht nur gemacht weil ich betrunken war",flüsterte Andre mir ins Haar. Er liebte mich!! Ich könnte vor Freude Luftsprünge machen. Ich löste mich sanft aus unserer Umarmung,aber auch nur,weil ich Kaffe trinken wollte. Wir tranken unseren Kaffe,bezahlten und standen auf. An der Tür angekommen hielt Andre,ganz Gentleman like,sie für mich auf. Ich lächelte ihn danken an und nahm seine Hand. Und so schlenderten wir beide in Richtung Park.

********************************************

Sooo Freunde. Und noch ein Kappi. Es ist etwas kurz geworden,sorry falls die FF in letzter Zeit etwas langweilig war/ist aber ich habe ziemlich viel zu tun und so :/ Aber ich verspreche euch:Bald kommt mehr Spannung! :D Lasst doch Kommis,Votes und Kritik da (: Bis zum nächsten Kappi (:

LG

Paranormalia <3

♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt