20. Google und andere Typen

289 21 0
                                    

Jana POV

Ich sah mir die Nummer lange an. Hm.. Leider kannte ich sie wirklich nicht. Wem hatte ich meine Nummer überhaupt gegeben? Zuletzt nur Andre,aber den hatte ich eingespeichert. Ich zuckte mit den Schultern und verdrehte die Augen. Hier saß ich und überlegte mir,welcher Idiot mich angerufen hatte. Ganz im Ernst: Ich hatte sie nicht mehr alle. Das war genau der Moment in Filmen,bei denen ich die Figur auslache,weil sie echt bescheuert ist. Ich meine,wen kümmerts wer dich angerufen hat?! Wird wohl wieder anrufen wenns wichtig war. Und etzt war ich diejenige,die auf ihr Handy starrte und fieberhaft überlegte. Ich hatte echt Ablenkung nötig,aber sollte ich raus gehen? Wer weiß,ob dort nicht noch ein Verrückter auf mich wartet. Andererseits,war ich die Einzige verrückte hier. Energisch stand ich auf und stampfte ins Bad um zu duschen. Ich stellte das Wasser an und schlüpfte darunter. Ich war schon immer eine,die es liebte abnormal heiß zuduschen. Na ja,ich war halt komisch. Muss man sich dran gewöhnen. Während ich mir die Haare wusch überlegte ich,was ich anziehen sollte. Egal,werde ich ja gleich sehen. Ich stellte das Wasser ab und wickelte mich schnell in ein Handtuch um die Wärme das Wassers zu behalten. Auf einmal war mal Kopf viel klarer und ich bemerkte die Müdigkeit. Vielleicht ist es doch keine so gute Idee heute noch feiern zu gehen. Ich atmete seufzend aus. Es würde sich nicht mehr lohnen und um ehrlich zu sein ist die Lust darauf genauso schnell verflogen wie sie gekommen war. Also lief ich in mein Zimmer um mir meine alte Jogginghose und ein weites Shirt zu holen. Im Bad zog ich mich um,kämmte meine blonden Haare und band sie zu einem Dutt. Durch das Duschen war mein Make-Up einigermaßen abgewaschen aber ich ging lieber kein Risiko ein und schminkte mich ab. Danach putze ich mir noch die Zähne und ging wieder in mein Zimmer. Eigentlich hatte ich nie ein Problem damit gehabt allein zu sein aber jetzt bereute ich es,dass ich mir keine Katzte zugelegt hatte. Na ja,konnte ich jetzt ja auch nicht ändern. Ich schaltete das Licht aus und beeilte mich in mein Bett zu kommen. Wie ein kleines Kind das Angst hat,wenn es zu lange im Dunkeln steht von einem Monster angegriffen zu werden. Komischerweise ließ mich dieser Gedanke schaudern. Schnell vertrieb ich ihn und verbot es mir daran zu denken was natürlich albern war,aber wen interessierts. Ich kuschelte mich in meine Decke,drehte mich auf die Seite und versuchte einzuschlafen..

Isabelle POV

Tränen flossen mir über die Wangen. Meine Eltern..nicht..Unfall..Mord. Es lief mir wieder kalt den Rücken hinab aber allen voran war da die Trauer. Ich dachte ich hätte es verarbeitet,zumindest soweit es geht. Aber..ich wusste nicht,dass sie ermordet wurden!! Sie sind bei einem Autounfall gestorben verdammt! Ich schluchzte und eregte damit wahrscheinlich Andres und Jans Aufmerksamkeit aber das war mir im Moment herzlichst egal. Ich hatte das Gefühl nicht durch zublicken,konnte mich aber nicht dazu überwinden die Zeilen noch einmal zu lesen. Diesen Schmerz konnte ich nicht ertragen,wieder zu lesen,dass meine Eltern wegen mir gestorben sind. Nein,nicht gestorben. Ermordet. "Isabelle!...du mich?Was ist...?" Jemand versuchte mit mir zu reden. Ich erkannte nicht wer es war,wusste noch nicht mal was derjenige wollte. Zur Antwort hielt ich ihm nur den Brief hin. Sollen sie ihn ruhig durch lesen. Ich schluchzte wieder. Warum? Ich war mit dieser Situation vollkommen überfordert. Jetzt hörte ich die Stimmen deutlicher,Jan fragte mich etwas,Andre starrte geschockt auf den Brief. Ich versuchte mich auf seie Frage zu konzentrieren. 'Was ist mit diesem Zeitpunkt gemeint?' Ich wusste es nicht. Als Antwort schüttelte ich mit dem Kopf. " I..ich bin a..am 15. A...a..August geboren worden. 1994. Weißt d..du was da war?" fragte ich ihn. "15. August 1994",murmelte er leise. "Was könnten diese Leute gewollt haben? Es ist doch nur ein gewöhnlicher......" überlegte Andre doch den Rest bekam ich nicht mehr mit. Meine Gedanken schweiften ab,ich schweifte ab. Langsam wurde alles schwarz,als würde jemand das Licht und die Geräusche runterdrehen. Und dann war ich nicht mehr da..

Ich wurde gegen meinen Willen am die Oberfläche gezogen,doch ich versuchte mich mit meiner ganzen Kraft dagegen zu wehren,weil ich wusste was mich erwartete. Schmerz,Fragen und der Wunsch nach Antworten...

Ich war froh alleine aufzuwachen. Ein Blick nach draußensagte mir,dass bereits der nächste Tag angebrochen ist. Vorsichtig stand ich auf und fuhr mir mit der Hand über die Haare. Sie standen ab aber darüber machte ich mir jetzt keine Gedanken. Ich lief die Treppe runter und bog in die Küche ein. Zu meiner Überraschung war da niemand. Komisch. Ich blieb stehen ud strengte mich an,vielleicht konnte ich ja etwas hören. Aber vielleicht schliefen sie ja auch noch. Es w ja noch Früh. Gelogen,ich wusste nicht wie spät es war. Doch dann hörte ich ein Flüstern,es kam aus Jans Zimmer. Und eine andere Stimmt die ebenfalls etwas sagte. Ich steuerte das Zimmer an und überlegte kurz,ob ich wohl klopfen sollte,oder einfach reingehen. Es war sein Zimmer und er war da mit jemandem drin,andererseits war ich seine Freundin. Aber was war das denn für ein Argument?! Schließlich kam ich mir ziemlich dumm vor,unschlüssig vor der Tür zu stehen und blöd in die Luft zu starren. Ich drückte die Klinke runter und steckte meinen Kopf ins Zimmer. Jan saß am PC,Andre und Cengiz waren bei ihm. Anscheinend hatten sie mich noch nicht bemerkt. Ich kam rein und umarmte Jan von  hinten. "Guten Morgen Schatz" begrüßte er mich lächelnd. "Morgen",murmelte ich und küsste ihn leicht auf die Wange. Die Blicke von Andre und Cengiz ignorierte ich geflissentlich. "Was macht ihr?",fragte ich nicht wirklich neugierig. "Wir googlen..",antwortete Andre. Verwirrt sah ich ihn an. Ich bemerkte,dass er mir etwas verschwieg. Undzwar was sie googlen. Fordernt hob ich eine Augenbraue. Seufzend gab er nach. "Dein Geburtsdatum" "Oh",war alles was ich dazu zu sagen hatte. Nicht besonders poetisch aber wen kümmerts? Der Grund warum sie googleten tat weh. Ich versuchte nicht daran zu denken. Verdrängen. Eins der Dinge,die ich schon mein ganzes Leben lang tat. Ich setzte mein Pokerface auf und sah zum PC. Jan überflog gerade irgendso eine Seite dessen Slogan 'Ihr Geburtsdatum! Sie sind was besonderes' hieß. Anscheinend fand er nichts. Moment mal. "Jan,warum suchst du eigentlich Informationen?",fragte ich ihn neugierig. Er drehte sich zu mir um und nahm mich in den Arm. "Wir werden heraus finden,wer es war.. Wir stehen zu dir!" Er lächelte mich an,er war wirklich süß. Wie lieb von ihnen. Ich hatte eigentlich vorgehabt selber auf die Suche zu gehen,aber wenn sie mir halfen.. Gefragt hätte ich sie nie,aus Angst,sie da mit rein zu ziehen. Auch jetzt war ich mir nicht ganz sicher. Es könnte gefährlch werden,diese Typen waren schließlich Mörder. Ich sah die drei besorgt an. "Wir helfen dir und wenn du widersprichst,dann..mach es besser nicht",anscheinend hatte Cengiz keine passende Drohung gefunden. Ich lächelte leicht und drehte Jan zum PC. "Wieso melden wir das nicht der Polizei?",fragte ich dumm. Andre sah mich an "Ich glaub nicht,dass die uns helfen würden. Wir wissen ja nich wer das ist" Wo er Recht hatte..

Unbekannter POV

Ich lief zum Versteck. Mein Boss wartete und bestimmt war er nicht erfreut darüber,dass die blonde Freundin von Isabelle entwischt ist. Und alles nur wegen diesem Arschloch der aus dem Hinterhalt kam. Die Polizei ließ mich gehen,getan amhab ich ja nichts. Leider. Wir brauchten sie um Isabelle zu bekommen. Einmal hatten wir sie schon,alles war vorbereitet und dann kamen Rachel und Sebastian dazwischen. Diese Verräter! Ausgerechnet ihre Tochter war der letzte Schlüssel gewesen. Aber sie haben sich geweigert sie uns zu geben und die Jahre lange Arbeit fast komplett zerstört. Deswegen haben wir sie aus dem Weg geschafft. Es war nicht leicht,sie haben nichts vergessen was sie bei uns gelernt hatten,aber nicht unmöglich. Und jetzt,jetzt brauchten wir nur noch Isabelle. Das wird ein Kinderspiel. Niemand kann uns aufhalten. Wir werden das bekommen,worauf wir so lange hingearbeitet haben...

***********************************

Mal wieder ein Kappi ;3 Sorry,dass es so scheiße ist xD Weiß ich selber,ja es ist auch kurz und vollkommen uninteressant :D Es würde die liebe Alex aber trotzdem freuen,wenn ihr alle mal Kommis schreibt,votet oder einfach schreibt,wie scheiße meine ff ist :D Ach ja und danke an +1000 Reads *-* Ich weiß,so viel ist das nicht aber es freut mich trotzdem,dass zumindest ein paar meine ff lesen ;3 Bis zum nächsten Kappi ;3

LG

Paranormalia <3

♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt