Isabelle POV
Ich ging ins Wohnzimmer und warf mich auf die Couch. War er wütend? Traurig? Sauer? Hoffentlich nichts davon. Ich wollte ihm nicht weh tun,aber ich war noch nicht so weit. Noch nicht. Aufeinmal hörte ich ein aufgeregtes Flüstern. Es schien,als käme es aus Jans Zimmer. Was machte er denn? Selbstgespräche führen oder was? Dann hötze ich kurz nichts mehr und dann wieder Jans Stimme. Also telefonierte er. Mit wem? Moment,ich wurde doch nicht etwa eifersüchtig! Das war merkwürdig,er gehörte mir nicht. Er konnte machen was er wollte. Warum machte es mir dann etwas aus?
Andre POV
Ich ging zur Ponk WG und wartete bis mir jemand diese scheiß Tür öffnete. Maaaan konnten die sich nich mal etwas beeilen? War es so schwer? Wegen diesem scheiß Video musste ich mich von Jana verabschieden und jetzt war sie wahrscheinlich sauer. Und alles nur,weil die nen Kommentar vorlesen in dem ich was sagen musste. Mehr nicht. Endlich wurde die Tür geöffnet und ich ging rein. Den Dreh bemerkt ich kaum. Ich war irgendwie vollkommen wo anders. Ich bemerkte noch nicht mal,dass Joyce fehlte. Das sagte mir aber erst später jemand. Selbst an denjenigen konnte ich mich nicht mehr erinnern. Ich drehte also den Sketch und machte mich auf den Weg zur WG.
Cengiz POV
Seit Izzy und Jana da sind,sind die beiden Spacken immer so gut gelaunt. Jetzt sind sie zumindest nicht mehr Forever Alone. Ich lachte laut auf und machte mich auf den Weg in die Küche. Jan diese Hausfrau soll mal wieder was kochen gehen. Oder eben zum Mecces fahren. Lustlos schlenderte ich zum Kühlschrank und sah rein. Allerdings schloss ich ihn wieder. Ich wollte jetzt nichts essen,aber vielleicht könnte ich ja zu Sarah. Ja wieso nicht. Schnell ging ich in mein Zimmer,zog mich an und verließ die Wohnung.
Jana POV
Ich ging die Straßen entlang und pfiff vor mir her. Als Andre zu den Ponks musste,war ich etwas enttäuscht aber er konnte ja nichts dafür. Auf einmal ging die Straßenlaterne neben mir au und ich schrie leise auf. Jetzt war es hier wirklich dunkel. Sehr,sehr dunkel. Shit! Die nächste Laterne war einige Meter entfernt. Okay,es ist alles gut. Nichts wird passieren. Es sind nur ein paar Meter. Nichts bedrohliches in der Nähe. Panisch sah ich mich um aber das hätte ich auch sein lassen können,man sah sowieso nichts. Ihr versuchte mich zu beeilen und knickte um. Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Knöchel und ich hielt kurz an. Ein Fehler. Ich hörte ein lautes Knacken und sah verängstigt hinter mich. Noch ein Fehler. Hinter mir erkannte ich einen Schatten und in seiner Hand eindeutig de Umrisse eines Messers.
*************************************
Soo Leute (: Das war mal wieder ein Kappi,ich hoffe es hat euch gefallen. Tut mir mal wieder Leid,dass es so kurz geraten ist. Aber lasst doch trotzdem Kommis,Votes und Kritik da und wir sehen uns dann im nächsten Kappi (:
LG
Paranormalia <3
DU LIEST GERADE
♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look back
FanficIsabelle erfüllt ihren Traum und zieht nach Köln. Durch eine gefährliche Lage trifft sie auf Apecrime und alles wird anders. Besser,als sie sich erhofft hat. Was Isabelle allerdings nicht wusste: Ihre Vergangenheit droht sie einzuholen..und mit der...