4. Die Wohnung

459 27 4
                                    

Ich klickte auf ihren Channel. Ja,sie waren es. Ich hatte schon von ihnen gehört und einige ihrer Videos geguckt,vor allen Dingen wegen Finn. Er vergötterte Apecrime und zwang mich hin und wieder mit zugucken. Ich lächelte und musste mich an die Zeiten erinnern,an denen wir in seinem Zimmer saßen und er kaum still halten konnte,weil gleich ein Video raus kam. Es tat mir immer noch weh,ihn allein gelassen zu haben,aber er würde es schaffen. Er war stärker als ich. War es schon immer.

Die Zeit verging quälend langsam und einige Male kamen Schwestern rein um nach mir zu sehen. Schon wieder öffnete sich die Tür und ich seufzte,weil ich dachte,dass schon wieder so eine reinkam und mich ausfragte,oder noch schlimmer,mir befahl mich auszuruhen und mich untersuchte. Doch es war keine Ärzte,es waren Jan,Andre und Cengiz. Sie strahlten mich an. Ihr Lächeln war ansteckend,denn ich lächelte zurück. Verrückt,ich kannte die drei erst seit gestern und wir verhielten uns wie alte Freunde. "Komm Kleine,wir können gehen",begrüßten sie mich. Ich verdrehte die Augen. Wirklich jeder nannte mich Kleine und jetzt fingen sie auch noch damit an. Ich sah die drei gespielt böse an und wir fingen an zu lachen. "Lasst uns gehen",rief ich und sprang vom Bett. Ich wollte nicht länger als unbedingt nötig im Krankenhaus bleiben. Wir gingen zur Tür und stiegen dann ins Auto.

Nachdem wir noch kurz angehalten hatten,damit ich mir ein paar Sachen aus meiner Wohnung holen konnte,kamen wir endlich an der WG an. Sie war größer als meine Wohnung und schön persönlich eingerichtet. Mir gefiel es hier sofort. "Wo soll ich schlafen?",wand ich mich an die Jungs. Andre antwortete."Du kannst bei mir im Zimmer schlafen" Und Jan fügte hinzu." Oder bei mir." Sie lächelten mich liebenswürdig an. Andre mit einem Ich-weiß-du-willst-mich-Blick und Jan mit einem Du-kannst-mir-vertrauen-Blick. Sie waren echt süß,ich wüsste nicht,ob ich jemand komplett fremdes in meinem Zimmer schlafen lassen konnte. Die beiden stritten sich noch darüber wer das größere Bett hätte und ich verdrehte die Augen. Ich wusste schon für wen ich mich entschieden hatte. Fürs Sofa im Wohnzimmer."Leute,ich penne auf dem Sofa!",sagte ich bestimmt und ging den Flur entlang zum Wohnzimmer.Cengiz verabschiedete sich mit einem Lachen und verschwand mit einem Kopfschütteln in einem Zimmer. Vermutlich in seinem. Das Wohnzimmer,war die der Rest der Wohnung,sehr persönlich eingerichtet. Es war schön.Jan kam zu mir und nahm mir meine Tasche ab. Als ich protestieren wollte sah er mich böse an."Wie oft willst du eigentlich noch widersprechen? Ich bring sie nur in mein Zimmer.",lachte er. "Danke Jan,das ist lieb von dir",lächelte ich ihn dankbar an. Da es schon recht spät war ging ich hinter Jan her um mir ein paar Sachen zum schlafen zu holen. Ich holte meine graue Jogginghose und ein weites,schwarzes T-Shirt raus und verschwand damit im Bad. Dort zog ich mich erstmal um und betrachtete mich im Spiegel. Zum Glück hing der,dank Cengiz da er nur etwas grüößer war als ich,ziemlich niedrig. Wäre er auf Andres Größe abgestimmt würde ich mich wahrscheinlich kaum sehen. Ich hasste es so klein zu sein,und doch mochte ich es. Man,wie verwirrend. Ich zog mich um,putze mir die Zähne und band mir meine Haare zu einem Dutt zusammen. Ich sah mich nochmal um,eine dumme Eigenschaft von mir,und verschwand dann aus dem Bad. Auf den Weg ins Wohnzimmer checkte ich mein Handy. Zwei verpasste Anrufe,einer von Finn der andere von Mia. Uhh Mia hatte sich gemeldet! Ich lächelte und passte nicht auf und so geschah es,dass ich in jemanden rein lief. "Oh Shit sorry ich hab gepennt",entschuldigt ich mich schnell und sah hoch. Andre stand vor mir und grinste auf mich hinab."Kein Ding,Kleine". Ich funkelte ihn an und grinste dann. "Ich geh dann mal schlafen,Nacht Andre",sagte ich an ihn gewandt und dann lauter"Nacht Jungs!". Ich hörte drei "Nacht Isabelle",eins deutlich,und zwei eher weniger deutlich. Ich lächelte Andre noch mal an,wieso lächelte ich heute eigentlich so viel?!,und ging weiter ins Wohnzimmer um mich hin zu legen. Ich machte meinen Wecker aus,drehte mich auf die Seite und nach langem hin und her gewältze schlief ich auch endlich ein. 

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte,wurde aber von einem lauten Poltern geweckt. Was war das denn?!!

*************************************************************************

So,das war mal wieder ein Kappi. Schreibt mir bitte eure ehrliche Meinungen in die Kommis. Ich hoffe diesmal ist das Kappi besser geworden :/ Lasst einfach Kritik da (: Ist die Länge der Kappis okay oder soll ich sie länger/kürzer machen? :OO

LG

Paranormalia ♥

♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt