Ich starre verängstigt gerade aus,was war das denn?! Es konnte doch nicht so sein,dass hier eingebrochen wurde! Ich sah mich schnell um,ob ich was finde,womit ich mich verteidigen konnte. Mein Blick fiel auf eine kleine Schere. Sie ist zwar nicht furchteinflösend,aber in einer kritischen Situation besser als nichts. Bewaffnet gehe ich langsam in die Richtung aus der das Geräusch kam. Es war die Küche. Leise schleiche ich mich näher und halte die Schere in einer Stellung,in der ich sie sofort einsetzten kann. Mir war zwar nicht wohl dabei,jemanden weh zu tun,aber wenn es notwendig ist... Ich zuckte mit den Schultern. Dann würde ich schon eine Ausnahme machen. Ich war schon fast an der Küche als wieder so ein ähnliches Geräusch ertönte. Vor Schreck zuckte ich zusammen und zweifelte an meiner Entscheidung,mich demjenigen zu stellen. Ich schüttelte den Kopf,so durfte ich jetzt nicht denken,und schleichte weiter. Endlich,mich trennten nur noch ein paar Schritte von der Küche. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen,atmete tief durch und bog in die Küche. Ich blieb wie erstarrt stehen und versuchte das Gesehene zu verareibten. Als mein Gehirn es endlich realisiert hat,fange ich laut an zu lachen. Vor mir stand ein nur in Boxershorts bekleideter Andre der versuchte ein paar Pfannen und Töpfe zu balancieren,was ihm aber nicht sonderlich gut gelang,denn zwei davon lagen schon am Boden. Daher die Geräusche. Von meinem Lachen aufgeschreckt drehte sich Andre um und grinste mich an."Na gut geschlafen Kleine?",frage er mich. Ich verdrehte die Augen,was ihn noch breiter grinsen ließ. Inzwischen hatte ich mich wieder von meinem Lachanfall erholt und lehnte mich lässig an den Türrahmen."Joaah eigentlich schon,hätte nicht ein Idiot versucht zu kochen.",neckte ich ihn. Es klappte,er lachte und ich fiel in sein Lachen mit ein. "Wasn hier los Waixr?",frage jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Jan,ebenfalls nur in Boxershorts. Anscheinend haben sie nichts anderes zum anziehen. Vielleicht sollte ich meine Jogginghose und mein T-Shirt auch aufgeben und auch nur in Boxer rumlaufen. Bei diesem Gedanken musste ich kichern und Jan drehte sich zu mir um. Anscheinend hatte er mich erst jetzt bemerkt,denn er begrüßte mich mit einem Lächeln und einem"Morgen Isabelle". Ich lächelte zurück"Guten Morgen Jan". Dann wand sich Jan wieder an Andre."Was hast du denn gemacht?! Die Töpfe wollen auch noch leben!",schrie er ihn gespielt entsetzt an. Andre erschreckte sich so sehr,dass er auch die anderen Sachen fallen ließ. Davon alarmiert kam Cengiz an gerannt,in seiner Hand,wie ich,eine riesige Schere. Als er durch die Tür stürmte schrie er"Verschwinde aus unserer Wohnung du verkackter Idiot!" und fuchtelte mit der Schere rum. Dann erst bemerkte er,dass es sich bei dem 'verkackten Idioten' um Andre handelte und er rief"Uuups" Und dann brachen wir alle in Lachen aus. Andre fing sich als erster wieder und hob die Sachen auf. Schmollend sagte er "Wenn ihr meine Kochkünste",dabei sah mir mich grinsend an,was ich erwiderte,"nicht würdigt,könnt ihr ja selber was machen". "Kein Problem!",rief Jan,holte eine Bratpfanne und fing an Pfannkuchen zu machen. Ich lächelte ununterbrochen,wahrscheinlich sah ich richtig doof aus,aber egal. Mir gefiel es hier. Die Jungs waren total cool drauf. Andre und Cengiz gingen,Andre grinsend,Cengiz Kopfschüttelnd. Um nicht einfach so da zu stehen ging ich zu Jan und half ihn mit den Pfannkuchen. Er bemerkte die kleine Schere,als ich sie weg legte"Was wolltest du denn damit?",fragte er mich lachend. "Mich vor dem gefäääährlichen Andre verteidigen",erwiderte ich lachend und er lachte mit.
Als die Pfannkuchen fertig waren riefen wir die anderen und aßen. Und was für ein Wunder,sie hielten die Klappen! Ich lachte in mich hinein,das war das erste Mal,dass sie nicht rumschrien oder sonst was machten. Als wir fertig waren half ich beim Abwasch mit und ging dann ins Wohnzimmer,wo auch die anderen beiden waren. Sie saßen auf dem Sofa und zockten GTA V. Ich weitete die Augen,ich liebte dieses Spiel. Mein Bruder Finn hat das auch mal von unseren 'Eltern' bekommen und wir zockten das regelmässig. Haben gezockt. Ich seufzte leicht. Aber es war die richtige Entscheidung nach Köln zu gehen. FINN! Ich habe mich noch gar nicht bei ihm gemeldet,und bei Mia auch nicht! Egal,das hatte Zeit. Jan kam gerade ins Zimmer und sagte"Waixrs ich muss noch was cutten,also bis dann" Moment,hatte er gerade cutten gesagt?! Das wollte ich schon immer mal machen,aber bei Jan was zu cutten wäre scheiße,dann würde ich das ganze Video kaputt machen. Aber ich konnte doch zu gucken...? "Du Jan,kann ich dir beim cutten zusehen?",fragte ich ihn hoffnungsvoll. Er lächelte mich an"Klar,aber es könnte ziemlich langweilig für dich werden",lachte er. Ich zuckte mit den Schulter"Ich bezweifel es",lachte ich. Er lächelte und wir gingen zusammen in sein Zimmer,wo Jan seinen Laptop an macht und los cuttet. Es war noch schwerer als ich gedacht hätte,aber langweilig war es nicht. Vielleicht,weil ich nicht immer auf den Laptop guckte,sondern auf Jan. Ich wusste nicht warum,aber ich wusste,dass ich für ihn etwas empfand. Und ich wusste,dass es was gutes war. Hoffentlich. Ich seufzte leise,Jan bemerkte es nicht.
Nach einer Weile,ich wusste gar nicht wie viel Zeit vergangen war,stand ich auf und ging leise aus Jans Zimmer. Es war nicht langweilig,nein,aber Finn wartet und macht sich wahrscheinlich sorgen. Ich schlug die Richtung zum Wohnzimmer ein und als ich ankam sah ich,dass Andre und Cengiz immer noch zockten. Aber jetzt ein anderes Spiel. Und ich wusste auch welchen. Assassins Creed 4. Was für Gamer. Ich verdrehte die Augen und grinste. Meine Tasche lag immer noch auf dem Sofa also ging ich darauf zu,holte es und setzte mich neben Andre. Der nickte mir bloß zu,wollte sich nicht ablenken lassen. Ich grinste immer noch und sah,dass ich total viele Nachrichten hatte. Die meisten waren von Mia und Finn. Ich entschied mich,zuerst mit Finn zu schreiben.
Finn: Izzy!
Ich: Hey Finn
Finn: Wie gehts dir so?
I: Gut und dir?
F: Wenn interessiert das schon?! Wie ist Köln?
I: Wunderbar! Es ist wirklich toll (:
Ich überlegte,sollte ich ihm sagen,dass ich beinahe umgebracht worden bin? Ich entschied mich dafür,ich mochte es nicht,ihm etwas zu verschweigen.
F: Wie ist deine Wohnung?
I: Du Finny,ich muss dir was erzählen.
F: ....
I: Ich wurde angefallen,aber Andre,Jan und Cengiz haben mich gerettet.
F: DIE ANDRE,JAN UND CENGIZ VON APECRIME?!!
I: Nun fang mal nicht an zu Fangirlen :D Ja die drei,und da der Arzt gesagt hat,dass ich nicht allein sein darf,haben sie mich aufgenommen (:
F: Kannst du ein Bild machen??
Ich lachte,stand auf und knipste unauffällig ein Bild von Andre und Cengiz wie sie gerade zockten und sendete es Finn.
I: Hier :D
F: Wow,ich dachte wirklich du lügst :D
I: Nee würde ich doch ni....
Weiter kam ich nicht,denn Andre hatte das Spiel pausiert und mir mein Handy weg genommen. Zum Glück habe ich meine Chats immer mit einem Muster gesperrt,sodass er sie nicht lesen kann. Aber er tippte etwas anderes ein,und als ich ihm mein Handy weg nehmen will,springt er auf und rennt weg. Ich laufe ihm hinter her und wir lachen uns kaputt."ANDRE GIB MIR SOFORT MEIN HANDY ZURÜCK!",brülle ich ihn an,aber das lässt ihn nur noch lauter lachen. Selbst im Laufen tippt er immer noch was in mein Handy,plötzlich bleibt er stehen und hält mein Handy nach oben"Hol es dir doch",lachte er. Ich funkelte ihn böse an und sprang in die Luft um es ihm weg zu nehmen,was aber nicht klappte,weil er viel größer war als ich. Er verzog sein Gesicht und lachte dann "Hier,du bist ziemlich bemitleidenswert wie du da auf und ab springst",er lachte immer noch. Ich hörte auf zu springen,verschränkte die Arme und wartete. Doch ich bekam nichts mehr mit,weil mich schwarz vor Augen wurde und ich zusammen kippte.
**********************************************************************************
Mal wieder ein Kappi,hoffentlich gefällt es euch (: Sorry,dass es so lange gedauert hat aber ich habe gerade kaum Zeit :/ Egal,ich versuche trz so schnell wie möglich was zu schreiben :D Lasst wie immer Kritik da und andere Kommentare :D
LG
Paranormalia ♥
DU LIEST GERADE
♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look back
Fiksi PenggemarIsabelle erfüllt ihren Traum und zieht nach Köln. Durch eine gefährliche Lage trifft sie auf Apecrime und alles wird anders. Besser,als sie sich erhofft hat. Was Isabelle allerdings nicht wusste: Ihre Vergangenheit droht sie einzuholen..und mit der...