11. Unerwartet..?

362 21 0
                                    

Ich wachte auf. Ich wusste,dass ich nur kurz geschlafen hatte. Warum eigentlich..? Die Erinnerungen stürzten wieder auf mich ein. Ich war im Flur,habe mich gefreut,so sehr,dass ich weinen musste. Auf einmal stand Jan hinter mir und ich ließ mich wie ein kleines Kind in seine Arme fallen. Er hatte mich getröstet und in sein Bett getragen. Danach bin ich eingeschlafen. Ich bemerkte ein Gewicht um meinen Bauch. Es war ein Arm. Jans Arm. Eigentlich hätte ich mich unwohl fühlen müssen,er war praktisch ein Fremder,doch alles was ich spürte war Freude. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich drehte mich vorsichtig um,um Jan nicht zu wecken. Das wäre nicht nötig gewesen,er war schon wach. "Morgen",flüsterte ich glücklich. Er grinste,"Gut geschlafen?" Ich lachte leise und er stimmte mit ein. Vorsichtig lehnte ich mich an seine Brust und atmete ein. "Darf ich?",fragte ich vorsichtig. Er lachte lautlos und umschloss mich mit seinen Armen sodas ich nicht rauskam. "Nein du darfst nicht!",in seiner Stimme schwang ein Grinsen mit"Jetzt aufstehen meine ich". Ich lächelte und versank in seinen blauen Augen.

Jan POV

Ich sah sie an,ich wusste,dass ich mich in sie verliebt hatte. Man musste sie einfach mögen,sie war unglaublich. Alles an ihr passte zu ihr. Ihr Charakter,ihre Ausstrahlung,sie. Ich hielt sie immer noch im Arm,und sie lehnte ihren Kopf an meine Brust. Genau dort,wo mein Herz schlug. Jetzt gehörte es ihr. Unfassbar,dass man sich so schnell verlieben konnte. Sowas ist mir noch nie passiert. Natürlich hatte ich mich schon verliebt,aber Izzy war was besonderes. Auf ihre eigene Art. Ich verdrehte die Augen. Zu viel Twilight.

Isabelle POV

Ich versuchte mich aus dem Blau seiner Augen frei zu kämpfen. Sie waren so rein,fesselnd und einfach so,wie er. Gut,lieb,süß. Ich lächelte und befreite mich aus seinen Armen. Ganz kurz nur,huschte ein trauriger Ausdruck über sein Gesicht. "Komm ich glaub Andre wird langsam wach. Wird aber auch Zeit wie spät ist denn?",ich sah auf die Uhr und weitete überrascht die Augen. Wow,schon 13:47. Ich stand auf,ging in Richtung Tür und lehnte mich an den Türrahmen,mit dem Gesicht zu Jan. Ich lächelte. "Kommst du?"

Jana POV

Ich kämpfe immer noch mit den Tränen. Was ist,wenn ich mir falsche Hoffnungen machte?Wenn das,was gestern Abend passiert war,nur durch den Alk passiert ist? Ich verlor den Kampf. Die Tränen rollten mir die Wangen runter. Andre dieser...! Vielleicht spielt er aber doch nicht und meint es diesmal ernst. Ohne große Hoffnungen zu haben wählte ich wieder seine Nummer und wartete. Mir fiel vor Schreck fast das Telefon runter als ich seine verschlafene Stimme hörte. "Jana?"

**************************************************

Sooo wieder ein Kappi (: Ich hoffe die FF gefällt euch (: Lasst doch Kommis,Votes und Kritik da (: Bis zum nächsten Kappi (:

LG

Paranormalia <3

♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt