16. Mauern..

311 24 1
                                    

Isabelle POV

Ich stand auf und ging zur Küche. Aus dem Regal holte ich mir ein Glas,aus dem Kühlschrank Wasser. Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster in die die tiefschwarze Nacht. Komisch,heute hatte ich Andre noch gar nicht gesehen. Verwirrt zuckte ich mit den Schulter. Der trieb sich wahrscheinlich irgendwo rum. Was weiß ich,was der sonst alles so machte. Ich spülte schnell mein Glas und ging ins Wohnzimmer. Gelangweilt nahm ich mein Handy und sah mal schnell nach Instagram. Das benutze ich eigentlich kaum. Wofür auch? Außer um ein paar Menschen zu sehen,die etwas weiter weg wohnen. Meine aller liebste Cousine zum Beispiel. Sie ist nach Spanien gezogen. Ich weiß auch nicht was sie da wollte. Oder will. Wahllos tippte ich irgendwelche Namen ins Suchfeld ein. Kara Teili,Sebastian Cloohöfer und so weiter. Plötzlich wurde ich neugierig und gab 'Jan Meyer' ein und die Suche erzielte unzählige Treffer. Das meiste davon waren Fanpages. Willkürlich suchte ich mir eine aus und ging drauf. Hunderte von Bildern,die meisten von Andre,aber es gab auch viele von Jan und sogar ein paar von Cengiz. Bei einem Jan Bild blieb ich stehen. Er lächelte direkt in die Kamera und war ein paar Jährchen jünger. Auf dem Foto hatte er noch fast ganz blondes Haar. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Was wäre,wenn..was wäre wenn ich ihn auch lieben würde? Was ich auch tat,aber ich meine,was wäre,wenn ich die Mauern,die ich erichtet hatte,fallen lies?..

 Jana POV

Scheiße verdammt! Ich laufe los,so schnell ich kann. Leider war ich darin noch nie sonderlich gut und ich merkte,dass er schnell aufholte. Er durfte mich nicht kriegen! Nein! Bitte! Tränen der Panik fließen meine Wangen hinab. Das Licht habe ich schon lange hinter mir gelassen,ich konnte es mir nicht erlauben stehen zu bleiben. Das würde mein Ende bedeuten. Ich meine,verdammt er hatte ein Messer! Und wahrscheinlich war er auch bereit es zu benutzen!

Ich konnte nicht mehr,nicht mehr lange. Ausdauer war noch nie meine Stärke gewesen. Ich habe es schon immer gehasst. Und jetzt würde ich deswegen draufgehen. Ich schluchzte und versuchte mit letzter Kraft weiter zu laufen. Hinter mir hörte ich das bedrohliche,siegessichere Schnaufen meines baldigen Mörders. Es würde alles vorbei sein. Eine kleine Welle des Überlebenstriebes erfasste mich,ich wurde schneller. Ich lämpfte gegen den Schmerz und die Erschöpfung an obwohl ich wusste,dass es nichts bringen würde. Aber ich musste es zumindest versuchen.

Ich bog in die nächste Seitenstraße ein,sie führte zu einer Grünfläche. Ein Fussballfeld. Keine Gelegenheit sich zu verstecken. Keine Möglichkeit. Er kam näher,ich spürte ihn. Ich versuchte weiter zu laufen,schaffte es aber nicht. Mein Fuß verfing sich im Gras und ich fiel hin. Das war es also. Mein Leben war vorbei..

*********************************************************************************

Soo meine lieben,das war mal wd ein Kappi :3 Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr findet die FF nicht zu langweilig ._.  Lasst jedenfalls mal bitte Kommis,Votes und Kritik da (: Bis zum nächsten Kappi (:

LG

Paranormalia ♥

♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt