Isabelle POV
Lange Zeit sieht er mich einfach an. Habe ich was falsch gemacht? Er hat mir doch zuerst gesagt,dass er mich liebt! Hat er seine Meinung so schnell geändert? Ich will mich gerade rechtfertigen als sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet. Heißt das,dass er.. Anscheinend. Ich strahlte ihn an und er umarmte mich. Wir beide sagten nichts,ich ließ mich einfach nur von ihm umarmen und lehnte mich an ihn. Ich habe gar nicht bemerkt wie stark er ist. Und fürsorglich. Ich befreite mich aus der Umarmung und küsste ihn sanft auf die Wange. "Können wir es langsam angehen lassen? Es könnte sein,dass es zu viel für mich wird.." Ich wurde von einer heftigen Erinnerung mitgerissen.
*Flashback Isabelle*
"Wir liefen zusammen den kleinen Weg entlang. Es war wirklich schön hier. Wir waren seit 7 Monaten glücklich zusammen. Es ist 2 Jahre her seit meine Eltern tödlich verunglückt sind. Ich begann mich wieder normal zu fühlen. Und mit ihm war das Leben fast wieder heil. In unserer Beziehung gab es zwar nie mehr als Händchen halten und flüchtige Küsse aber es schien ihn nicht zu stören. Er sagte immer,dass er mich liebte. Egal wie ich war,oder wie viel Zeit ich brauchte. Die Sonne ging gerade unter. Seine warme,zuverlässige Hand wärmte meine. Es war wie in einem Bilderbuch,hätte er es nicht zerstört. "Issi.." Er war der Einzige der mich je Issi genannt hat "Ich habe dir Zeit gelassen. 7 Monate!! Wie lange noch? Ich will nicht warten! Ich will nicht diese Kinderküsse wie in der Grundschule! Ich will jetzt endlich mal mehr!" Erschrocken sah ich ihn an. Tränen stahlen sich in meine Augen und drohten mir über die Wangen zu laufen. Schnell blinzelte ich sie weg. "Deine Tränen gehen mir auch auf die Nerven. Wie oft willst du noch heulen?" schnaubte er verächtlich. Gekränkt entriss ich ihm meine Hand,drehte mich um und lief in Richtung Haus. Doch ich konnte nichts dagegen tun,die Trännen flossen wie Ströme.."
*Flashback ende*
Jan lächelte mich leicht besorgt an. Aber irgendwas lies ihn nicht fragen. "Ich verstehe dich" sagte er süß. Dankend lächelte ich und gähnte. Er lachte und schubste mich aufs Bett. "Ab ins Bett!" sprach er mit so einer Darth Vader Stimme und ich konnte nicht anders,ich musste sofort lachen. "Essen aber zuerst wir" versuchte ich Yoda zu imitieren. Das waren um ehrlich zu sein auch die einzigen Star Wars Charaktere die ich kannte. Star Wars habe ich noch nie gesehen. Peinlich. Haha. Er ging drauf ein und hielt mir grinsend die Hand hin. Dankbar nahm ich sie und zog mich hoch. "So und was essen wir?" fragte ich Jan. "Es war dein Vorschlag also musst du jetzt an die Idee kommen" lachte er. Toll. Ich grinste und überlegte. In dem Moment hörten wir ein lautes"Waixrs! Sarah und ich sind da!" Es war klar,dass Cengiz schrie. Zusammen mit Jan ging ich zu ihnen. Sarah kannte ich noch nicht aber sie sah nett aus. "Oh,hallo. Also du bist Isabelle." sie lächelte mich freundlich an und umarmte mich. Unsicher erwiderte ich ihre Umarmung. "Und du bist Sarah. Schön dich kennen zu lernen." Wir lösten uns und gingen alle in die Küche. "Habt ihr Hunger?" fragte Jan und als er Cengiz Gesicht sah fügte er hinzu "Was frage ich eigentlich." Leise,aber doch laut genug flüsterte er mir ins Ohr "Cengiz hat IMMER Hunger" Ich lachte und Cengiz rief total empört "Ejj!!" was uns alle noch mehr zum Lachen brachte. Nur er sah uns gespielt beleidigt an. Wir bestellten Pizza,setzten uns und redeten bis sie endlich ankam.
Jana POV
Bald schon war die Polizei da. Der schmierige Typ wurde verhaftet und sie baten mich noch am Dienstag aufs Revier zu kommen. Wahrscheinlich sollte ich aussagen. Was ich auch tuen werde,da kann sich der Typ drauf verlassen! Allerdings wusste ich immer noch nicht,wer der Unbekannte war. "Danke. Das du mich gerettet hast." Ich ging zu ihm. "Macht doch nichts. Hab ich gern gemacht." Als er sprach bemerkte ich,dass es nicht Andre war. Es war niemand den ich kannte. "Trotzdem,danke. Das hätte nicht jeder gemacht." Zum Abschied küsste ich ihm auf die Wange und ging. Es war also nicht Andre. Hmm. Ich beeilte mich nach Hause zu kommen. Es war schon spät und ich hatte kein Interesse daran wieder fast ermordet zu werden. Ich hoffe es bleibt bei einer Erfahrung fürs Leben. Bei jeden Schritt schmerzte mein Knöchel aber ich ignorierte es so gut ich konnte. Morgen würde ich zum Arzt fahren und es untersuchen lassen.
Ich steckte meinen Schlüssel in die Tür,drehte ihn zweimal und trat ein. Endlich war ich wieder zu Hause. Ich ging in die Küche und kochte mir erst mal einen Tee. Lecker,türkischer Apfel. Mein Klingelton lies mich herum fahren. Nach dem beinahe Mord war ich wohl etwas schreckhaft. Ich kicherte eingeschüchtert und suchte nach meinem Handy. Als ich es endlich fand hatte der jenige bereits aufgelegt. Merkwürdig. Unbekannte Nummer. Wer das wohl war?..
*****************************************
Soo Freunde (: Und noch ein Kappi :3 Ich hoffe euch gefällt die FF (: Schreibts doch einfach mal in die Kommis (: Rechtschreib Fehler schenke ich euch heute zum 2. Advent als Geschenk :3 Haha :D Lasst doch Kommis,Votes und Kritik da (: Bis zum nächsten KappiLG
Paranormalia <3
DU LIEST GERADE
♫ PAUSIERT ♫ Another Apecrime FF: Don't look back
FanfictionIsabelle erfüllt ihren Traum und zieht nach Köln. Durch eine gefährliche Lage trifft sie auf Apecrime und alles wird anders. Besser,als sie sich erhofft hat. Was Isabelle allerdings nicht wusste: Ihre Vergangenheit droht sie einzuholen..und mit der...