#25

103 8 2
                                    

~Felix~
Ich ging hinter Rewi her, nachdem ich mir die Augen mit Wasser gewaschen hatte. Naja, ich mein, es muss ja nicht jeder sehen, dass ich geweint hab. Als ich gerad die Tür vom Badezimmer geöffnet hatte sah ich wie Palle in Rewis Armen lag und ihm irgendwas ins Ohr flüsterte. Ich knallte die Tür wieder zu und ließ mich an der Tür zu Boden rutschen und fing an zu schluchzen. Warum hab ich nur geglaubt, dass er mich lieben würde? Das war bestimmt alles nur verarsche! Die Tränen liefen mir über die Wangen und es hörten garnicht mehr auf. Da wurde die Tür geöffnet. Ich sah nichts, hörte nur seine Stimme: „Felix? Was ist los?" Ich antwortete bissig: „Da fragst du noch?!" „Ist es wegen deinem Vater? Wir kriegen das alles schon noch hin, Schatz." „Nenn mich nicht so! Geh doch zu deinem Paluten!" „Oh Felix." ,seufzte er, „Er war hier um uns zu gratulieren, er hat das Video gesehen." Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf: „Da läuft nichts, wirklich." „Wirklich?" „Ja, wirklich.", lächelte er mich an. Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und genoss seine Nähe. Wie lang wir so da sahsen kann ich nicht sagen. Nur dass ich in dieser Zeit der glücklichste Mensch dieser Welt war.

Kann es wirklich Liebe sein? - RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt