Ich ging in die Küche, doch da war niemand. Dann hörte ich schreie: „Boah, Simon du Wixxer, jetzt hast du mich schon wieder getötet!" Erst erschrack ich mich, doch dann hörte ich Simons stimme: „Bis zum nächsten mal und nicht vergessen morgen ist der 24h Stream. Ich blende euch dann hier ein wann der Anfängt. Bis dann." Ach sie hatten nur ein Video für Simons Kanal gedreht. Ich ging in mein Aufnahmezimmer. Die beiden bemerkten mich garnicht. Von hinten, schlich ich mich an Felix heran und hielt ihm die Augen zu. Er zuckte zusammen und sagte: „Erschreck mich doch nicht so, Rewi." Ich nahm meine Hände weg und lachte. „Ich hab das auf der Aufnahme, das schneit ich ins Video.",schrie Simon rum. Ich zuckte nur mit den Schultern. Sollte er doch. „Felix, wir gehen gleich joggen und danach kochen wir zusammen." „Oh, muss das sein. Du weißt doch ich und sport.",nolte Felix rum. „Ja, das muss sein, mein Lieber. Wenn du endlich gesund leben willst." „Ich geh dann mal. Wir sehen uns garnicht mehr. Ähm...Wir skypen am Montag." „Ja, klar. Bis dann.",sagte ich und auch Felix und Simon verabschiedeten sich. Jetzt waren Felix und ich alleine. „Komm, ich geb dir Sportsachen von mir. Dann können wir direkt los." „Ok." Ich gab ihm ein paar Adidas shorts und ein Adidas T-shirt. Ich zog mir das gleiche bloß von Nike an. Dann gab ich ihm noch Laufschuhe und wir liefen los. Ich musste etwas langsamer laufen, als gewohnt, weil Felix nicht wirklich Kondition hatte. Wir liefen 10 km in 1 Stunde. Für mich war das richtig schlecht, aber für Felix nicht, für ihn war das der größte Erfolg seit langem. Wieder bei mir fragte ich ihn: „Willst du duschen gehen? Das Badezimmer ist davorne links. Du kannst ruhig alle Sachen benutzen die da stehen, sind alle von mir." „Ok, bis gleich." „Äh, Felix. Wir kochen ja nur unser Abendessen, wenn du dich beeilst können wir noch in die Stadt fahren und dir neue Sachen kaufen. Schließlich hast du ja alle deine Sachen bei deiner Mutter und da kommst du ja vorher nicht mehr hin." „Ok."
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? - Rewilz
Fiksi PenggemarDa ich diese ff vor einem halben Jahr gecshrieben habe, weiß ich nicht mehr genau worum es geht, was ich noch weiß, ist dass es #Rewilz ist. Ich überarbeite die Geschichte gerade, also behaltet eure Rechtschreibfehler und sonst was für euch :D