#43

74 7 2
                                    

~Rewi~
{Zeitsprung, Felix und Jil sind grade gegangen}
Oh, jetzt war ich allein. In einem großen Haus. Ich ging in ein Zimmer, was ich jetzt zum aufnehmen und schneiden von Videos benutze. Dort fing ich an Felix' Morgenroutine zu schneiden. Er war schon süß. So verschlafen wie er aussah. Naja, als ich das Video fertig geschnitten hatte lud ich es direkt hoch. Dann nahm ich mir mein Handy und schaute auf Whatsapp vorbei. Seit dem wir hier wohnen war ich nicht mehr an meinem Handy. Ich wollte die Zeit mit Felix genießen. Als ich nun Whatsapp öffnete, hatte ich über 1000 Nachrichten. Ein großteil aus Gruppenchats, aber auch welche von Taddl, Ardy, Paluten... Taddl hatte geschrieben: Hey, Ardy hat Schluss gemacht.
Und Ardy hatte geschrieben: Fuck Rewi, ich hab mit Taddl schluss gemacht und wohne übergangsweise jetzt in deiner Wohnung.
Taddl schrieb ich: Bin in 'ne halben Stunde da.
Und Ardy bekam von mir ein: Warum?
Taddl antwortete sofort: Du brauchst nicht extra nach Köln kommen. Ich ignorierte seine Nachricht nur und schnappte mir schnell einen Zettel auf den ich schrieb:
Hey Schatz,
Bin ein paar Sachen in Köln erledigen, ruf an wenn du da bist.
Dann schlüpfte ich in meine Schuhe und machte mich auf den Weg zur Bahn. Ich war eine halbe Stunde später in Köln und rannte vom Hauptbahnhof aus, schnell zum Youtubehaus. Dort angekommen schloss ich die Tür auf und rannte zu Taddls und Ardys Wohnung. Ihre Tür schloss ich mit meinem Zweitschlüssel auf und ging in die Wohnung. Als ich ein schluchzen aus Ardys Zimmer hörte rannte ich sofort dort hin. Taddl lag in Ardys Bett und hatte Sachen von Ardy an und weinte einfach nur. Ich ging auf ihn zu und strich ihm beruhigend über den Rücken. Er blickte erschrocken auf, doch als er mich erkannt schmiss er sich in meine Arme und schluchzte: „Rewi, er wi...wird ni..nie wieder kom....m..men." „Das weißt du doch garnicht. Aber erzähl doch erstmal: Was ist passiert?" „Ok, also es war so...

Kann es wirklich Liebe sein? - RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt