#36

72 7 2
                                    

{Zeitsprung, Rewi hat jetzt Essen und Jil ist bei Felix}
„Oh, Fuck Felix. Ich muss los, zum Training.",sagte ich während ich aufsprang. Ich hatte es total vergessen. „Was für Training?",fragte Felix. „Fußball." „Darf ich mitkommen?" „Wenn du willst, aber was willst du denn da?" „1. Will ich nicht mit Rewi alleine sein und 2. liebe ich Fußball spielen." „Ja dann. Komm, mach dich schnell fertig wir müssen in 10 min los." Ich verließ den Raum, ich meine wenn er mitkommen will kann er ja. Lengt ihn bestimmt gut ab. 10 Minuten später stand ich komplett fertig in der Eingangshalle und rief nach Felix:„Felix! Wir müssen los!" „Ich komm ja direkt, ich find meine Fußballschuhe nicht!", antwortete er. „Welche Größe?",seufzte ich. „44" „Komm nach hier! Ich gib dir welche!",brüllte ich und holte ein paar aus dem Schuhschrank. Er kam und zog sie an. Dann liefen wir schnell durch den Wald zum Fußballplatz. Ich nahm Felix' Hand und zog ihn hinter mir her, als er stehen blieb. Ich war 12, deswegen konnte auch niemand was falsches denken, zum Glück. Als wir da waren stand mein Trainer, Andreas, mit dem Rücken zu uns. Er drehte sich um, lächelte und streckte die Hand für ein High five aus. Ich schlug ein und sagte:„Hi, das ist Felix, ein Freund, er wollte mal mit kommen." Felix lächelte. „Hallo Felix! Wir suchen immoment einen Co-trainer, hast du lust?", war klar, dass das das erste war was mein Trainer fragte. „Ja, warum nicht.",antwortete Felix zu meiner überraschung.~Felix~
{Zeitsprung, Felix macht sich für das Fußballtraining fertig}
Ich wollte weg von Rewi! Das Fußballtraining von Jil war eine gute Lösung dafür und außerdem hatte ich schon lang kein Fußball mehr gespielt. Jil, ich kannte sie zwar erst 1 Tag, aber ich liebte sie schon wie eine Schwester. Sie hatte sich um mich gekümmert, als niemand da war. Und sie... „Felix! Wir müssen los!", riss mich Jil aus meinen Gedanken. „Ich finde meine Fußballschuhe nicht!",antwortete ich ihr schnell. „Welche Größe?" „44" „Komm ich hab welche für dich!" Ich rannte schnell in die Eingangshalle. Dort stand Jil un hielt mir ein paar Schuhe hin. Ich nahm sie dankend entgegen und zog sie schnell an. Dann rannte ich raus. Ich lief einfach hinter ihr her. Wir liefen grade durch einen Wald, da blieb ich stehen. Meine Kondition hatte wirklich in der Zeit der Depressionen gelitten. Die kleine blieb auch stehen und gab mir ihre Hand, um mich hinter ihr her zuziehen. Sie war wirklich süß. Nicht so süß wie Rewi, aber sehr süß. Am Fußballplatz angekommen drehte sich ein Mann, so mitte 30 zu uns um und hielt Jil die Hand für ein High five hin. Die kleine schlug ein und sagte lächelnd: „Hi, das ist Felix, er wollte mal mit spielen." Der Mann sah jetzt mich an und lachte: „Hi, ich bin Andreas. Wir suchen immoment einen Co-trainer, hast du lust?" So musste ich nicht so viel Zeit in Sebastians nähe verbringen, also sagte ich: „Ja, warum nicht?"

Kann es wirklich Liebe sein? - RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt