#5

190 10 1
                                    

„Weil es lächerlich ist." „Felix", seine Stimme klang besorgt,„Du würdest nicht wegen etwas lächerlichem weinen." „Wenn du es unbedingt wissen willst sag ichs dir, aber erst nach dem Film." „Ok",er stand auf und holte den Film um den er sich gekümmert hatte,„Wir gucken die Frau in Schwarz",sagte er und legte die Blueray ein. Es war ein Horrorfilm und eigentlich mag ich keine Horrorfilme, ich war voll der schisser was das anging. Als Rewi merkte wie ich mich immer wieder erschrak rutschte er näher zu mir und nahm meine Hand, die Stelle wo er mich berührte fing an zu kribbeln. Als der Film halb vorbei war kammen plötzlich Palle und Simon rein. Weder Rewi noch ich bemerkten sie und saßen weiter Hand in Hand da. „Uuuuh", kam aus der Ecke von der Tür,„was läuft denn da?",Paluten lachte. Wir schracken auseinander und ich wurde sofort rot. Rewi pausierte den Film.„Eigentlich wollten wir nur fragen, ob ihr lust habt mit rüber zukommen. Dner filmt noch für den Dners Tag und wollte 'ne Szene wo wir Flaschendrehen spielen, aber ihr habt ja besseres zu tun.",Palle wechselte einen vielsagenden Blick mit Simon und die beiden wollten schon gehen da sprang Rewi auf und meinte zu mir:„Komm lass uns mitspielen, wird bestimmt lustig und Flaschendrehen hab ich seit 3 Jahren nicht mehr gespielt." Wenn er mich so anlächelte konnte ich ihm einfach nicht sagen, dass ich gerne den Film zuende sehen und vorallem mit ihm alleine sein wollte. Ich stand also auch auf und gemeinsam gingen wir hinter Palle und Simon her.

Kann es wirklich Liebe sein? - RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt