8. Es tut mir Leid.

2.5K 93 1
                                    

Update: 08.08.2016

"Ich hab einen Plan!" Und so begann Amelie uns den Plan zu erklären.

"Kim komm her!" Ich ging zu meiner Mum und Victoria in die Küche. "Ja?" - "Du wirst zum Verhör vorgeladen." Nun kam auch Amelie und Helmut mit Emma herein. "Das trifft sich gut für unseren Plan. Allerdings werden sie dir nichtmal eine Minute allein mit Kyle geben." - "Dann müssen wir ihr die Zeit verschaffen." - "Die Markierung würde reichen. Sie ist meiner Meinung nach auch die bessere Lösung. Kim stand unter bestimmt 200 Wölfen. Es wäre ein leichtes zu sagen, dass die Markierung von Beginn an wäre da auch nur der Mann dies bemerken hätte können." - "Dann müssen wir es nur noch schaffen, dass Kim bei Bewusstsein bleibt, wenn sie markiert wird." Wir bauten den Plan weiter aus bevor ich mit Amelie, ihren Eltern und dem Beta Senior John so wie dem Beta Junior Jason zur Anhörung fuhr.

"Ms Kim Aliore." Ich stand auf. "Bitte setzen Sie sich hier vorne." Ich setzte mich vor den Richter. Hier war es wie im Gericht." - "Welche Beziehung haben Sie zu Mr Benson?" Ich sah kurz zu den anderen. Sie nickten. "Ich bin seine Freundin." - "Kennen Sie das Wort 'Mate'?" Ich nickte. "Manchmal hat er mich seine Mate genannt." - "Dürfte ich mal?" Ich nickte. Der Mann kam von seinem Stuhl herab und direkt auf mich zu. Dann hob er mein Kinn und sah mir direkt in die Augen. Als er es wieder los ließ hob er meine Haare an. Langsam machte er mir Angst.

~Halt durch Baby. Du bist großartig. Ich liebe dich.~

Ich dich auch Babe.

Der Mann roch an meinem Hals. "Markiert." Wie wir das geschafft haben?

Flashback
Unser Wagen hielt gerade vor dem großen Haus. Wir wurden hinein geführt.

Kyle kannst du mich hören?

~Laut und deutlich. Baby ich bin seit meiner Gefangenschaft in deinem Kopf. Ich will nur zu dir und diese Typen hier denken ohne hin schon, ich wäre gestört.~

Also weißt du auch von unserem Plan?

~Klar Baby. Der Plan ist genial. Das Einzige, wo ich wirklich allein bin ist in meinem Zimmer.~

Zur Zeit mussten wir warten und das ohne Wachen also teilte ich allen die neuen Infos mit. "Geh mit Amelie. Mädchen gehen doch immer zusammen." Also machte ich mich mit Amelie auf den Weg. Unterwegs fragten wir ein paar Wachen nach den Toiletten da Kyle uns gesagt hatte, dass man von dort aus durch eine externe Tür direkt zu den Zimmern käme.

Ok Babe wir sind bei den Toiletten.

~Durch die Tür, den Gang entlang...~

Wir rannten dort hin.

~...links Gang 4....Abteilung 2....Tür 300.~

Wir sind da.

Amelie schaffte es die Tür mit einer Haarnadel auf zu bekommen. "Macht schnell." Kyle zog mich an sich und küsste meinen Hals.

~Sorry Baby.~

Und schon biss er zu. Gleichzeitig hielt er mir den Mund zu damit ich nicht schreien konnte. Ich spürte langsam wie ich drohte das Bewusstsein zu verlieren. Da hörte er auch schon auf. Mit mir im Arm setzte er sich auf den Boden. "Amelie mach schnell." Sie gab ihm die Flasche. Nun hielt er sie mir hin damit ich trinken konnte. Danach ging es mir wieder gut und Amelie und ich kehrten zu den anderen zurück.
Flashbackende

Der Mann roch an meinem Hals. "Markiert." Verwirrt drehte er sich um. "Dieses Mädchen ist markiert und somit laut dem Gesetz der Werwölfe ist Kyle Benson nicht für seine Taten an, mit oder bei Kim Aliore strafbar da sie unter den Werwölfen als sein Eigentum gilt."

Was?!

"Sie können nun alle gehen." Wir standen auf und verließen den Saal. "Kim?" Langsam drehte ich mich um. Vor mir stand Kyle. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte wenigstens ihn kalt anzusehen. "Bitte Kim. Ich dachte man hätte es dir gesagt. Ich hätte es nicht gemacht, wenn du es nicht gewollt hättest." - "Wenn ich es nicht gewollt hätte? Ich wusste ja nichtmal was davon. Weißt du Kyle. Du bist ein Werwolf, du hast keine Ahnung von dem was Menschen wie ich wollen. Und zwar wollen wir wirklich niemals als Eigentum von jemand anderem angesehen werden und weißt du was, ja genau das ist da gerade passiert. Da drinnen wurde gerade erklärt, dass es denen scheiß egal ist was mit mir passiert und weißt du was das für ein Gefühl ist?! Es ist beschissen zu wissen, dass man als niedrigere Person angesehen wird, wenn man den überhaupt als Person angesehen wird!", schrie ich ihn mittlerweile sauer an. "Ich will das nicht.", weinte ich nun beinahe. "Schschsch...Baby. Komm hör auf. Ohne Tränen siehst du viel besser aus." Er umarmte mich. "Du bist ein Arsch, dem innere Werte egal sind." Er knurrte leise, aber trotzdem hörbar. "Sag das noch einmal und ich muss dich leider foltern." - "Wenn du das machst..." - "Komm jetzt. Die andern warten schon." Somit zog er mich zurück zum Wagen.

"Da seid ihr ja endlich!" - "Tut mir Leid, aber wir hatten noch eine kleine Diskussion wegen des Eigentums." Wir stiegen alle ein und sein Vater fuhr uns nach Hause.

Meine Mum kam gleich angerannt, als sie uns hörte. Sie umarmte gleich Kyle. "Oh mein Gott ihr habt es wirklich geschafft! Ich bin so froh." - "Nur leider gehör ich jetzt laut den Gesetzen der Werwölfe ihm. Ich bin absofort sein scheiß verfluchtes Eigentum!"-"Oh." Wieder wüttend rannte ich hoch in unser gemeinsames Zimmer. Dort knallte ich die Tür volle Kanne zu. Im nächsten Moment bereute ich dies jedoch wieder, den jetzt hörte ich wie Emma schrie.

Es tut mir Leid.

~Baby nichts muss dir Leid tun. Ich hab vollkommen mit so einer Reaktion gerechnet. Und weißt du was, ja du gehörst mir, den Schönheit du bist meine Freundin. Deine Liebe gehört mir und dein Herz auch.~

Aww danke Hübscher.

~Hey kein Problem. Kommst du wieder runter?~

Ich machte also die Tür wieder auf und begab mich nach unten zu den anderen.

My WerwolfdaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt