Update: 16.08.2016
Kim's..PoV
Ich wachte allein in einem fremden Zimmer auf. Ich sah mich um. Das Zimmer war blau gestrichen und mit weißen Möbeln eingerichtet. Auf den Fensterbrettern standen noch blaue Blumen. Ich krabbelte zum Fußende des Bettes um aufzustehen, denn auf der einen Seite waren Polster aufgelegt worden und auf der anderen Seite befand sich die Wand. Ich machte langsam die Tür auf. Nun erstreckte sich ein langer Gang vor mir.Scheiße, wo bin ich?!
~Bei deiner Familie zu Hause.~
Toll und wie find ich da irgendwo hin?
~Das Zimmer von Killian ist die 3. Tür rechts mit dem J.A.K. oben. Die Tür danach ist das Bad von ihm und seiner Mate. Dann am Ende des Ganges kommen die Treppen. Wir sind alle draußen beim Frühstück.~
Ich dich auch und mich weckt mal wieder keiner.
Ich ging also den Gang entlang bis ich zu den Treppen kam. Diese ging ich hinunter. Unten war es schon viel leichter mich zu recht zu finden und so erreichte ich ziemlich schnell die Terrasse. Alle bekamen von mir eine GutenMorgen-Umarmung. Emma gab ich einen Kuss auf die Stirn und Kyle auf die Lippen. Dann setzte ich mich neben ihn. Zusammen aßen wir nun alle.
"Wir müssen dann leider nach Hause. Kommt ihr am Nachmittag vorbei?" - "Also ich komm auf jeden Fall." - "Danke Killi." Killian rollte genervt mit den Augen als er seinen Spitznamen hörte. "Killi?", lachten alle. "Ja Killi, sein Spitzname." Wenig später saßen wir also alle im Wagen auf dem Weg nach Hause.
Wolfgeheul war zu hören. "Sie haben das Revier betreten.", informierte mich Kyle. Zusammen mit Emma am Arm stellten wir uns vor das Haupthaus. Wir alle also Kyle, Amelie, James, Victoria, Helmut, meine Mum und ich warteten geduldig. Da kamen sie auch schon. 3 Wölfe betraten den Platz. Zusammen verwandelten sie sich zurück. "Oh Gott Sven, bist du das?" - "Doris." Schon rannte meine Mum auf ihn zu und küsste ihn. "Die brauchen wohl noch." Killian führte seine Mate zu uns. "Ach ja euch hab ich ja noch gar nicht vorgestellt. Also Kim das ist Aurora, meine Mate und das meine Liebe ist meine Schwester Kim. Ihr werdet euch super verstehen. Den Dachschaden habt ihr ja schon mal gleich.", letzteres lachte er schon fast nur noch. "Ich dich auch, leider mein großer Bruder Arsch." - "Hey meine Worte nur mit Mate statt großer Bruder." Wir gaben uns ein HighFive. "Und Killi, das ist mein Mate Kyle. Hübscher, mein überaus dummer Bruder Killian. Ihr werdet euch noch viel mehr verstehen, denn ihr seid beide Artgenossen der Affen." Aurora und ich mussten lachen und auch Emma machte mit obwohl sie nichts verstand. Nur die beiden Jungs sahen uns finster an. "Ohoh." - "Renn!" Schon rannten Aurora und ich davon. Gejagt wurden wir anfangs nur von Killi und schließlich von beiden. "Kannst du dich verwandeln? Du bist ja nur halb Werwolf." - "Nein." - "Dann verlieren wir gleich, denn so wie's aussieht werden sie sich gleich verwandeln." -"Ich kanns ja mal versuchen. Wie geht das den?" - "In dem du dir deinen Wolf vorstellst. Und dann sollte es gehen. Später irgendwann geht das schon ohne Konzentration." Ich stellte es mir vor wie ich als Wolf durch den Wald rannte. Die Pfoten, die den Boden berühren. Der Wind, der durch mein Fell bläst. Auf einmal kribbelte alles und im nächsten Moment rannte ich als Wolf. Aurora verwandelte sich nun auch. Nun jagten also 2 braune Wölfe über die Wiesen, gefolgt von einem braun-weißen und einem grau-schwarzen Wolf, die beide auch noch ein gutes Stück größer waren. Viele der anderen sahen uns überrascht oder amüsiert hinterher. Nach und nach schlossen sich uns auch die Kinder an und halfen beim Jagen. Langsam ließen meine Kräfte nach. Ich konnte nicht mehr.
Aurora ich kann nicht mehr.
_Ich denke mal sie werden gleich die Kleinen ein bisschen trainieren also sollte es bald vorbei sein. Halt durch._
Auf einmal standen vor uns ein paar der ganz kleinen Werwölfe und versperrten uns den Weg. Ausweichen konnten wir auch nicht und so mussten wir anhalten. Nun schloss sich hinten der Kreis und sie kamen immer näher. Sie knurrten. Plötzlich wurde ich von der Seite angesprungen und umgeworfen.
Aua.
Viele kleine Wölfe lagen nun auf mir.
Man sind die schwer.
Da kam der grau-schwarze Wolf herbei. Er stubste die Kleinen an damit sie von mir runter gingen. Das taten sie auch. Anschließend verwandelten sie sich zurück und setzten sich etwas entfernt hin. Der Wolf stubste nun mich an. Wenn ich raten müsste, würde ich drauf tippen, dass es Kyle war, aber sicher war ich mir da noch nicht.
~Komm schon. Steh auf und verwandel dich zurück.~
Ich kann mich nicht zurück verwandeln. Ich weiß nicht wie das geht.
~Wie hast du dich denn in den Wolf verwandelt?~
Nun wusste ich wie das ging und wenig später war ich wieder das Mädchen, dass alle kannten. "Hast du das wirklich erst gerade eben gelernt?" Ich nickte. "Dann ist Emma ja auch ein Werwolf." Ich nickte schwach. "Komm ich trag dich ins Bett." Er trug mich also rauf in unser Zimmer.
Mir ging es wieder gut also begab ich mich nach unten. Es war schon dunkel und auf der Lichtung brannte Feuer. Alle saßen drum herum also setzte ich mich dazu. Kyle zog mich gleich an sich. Ich gab ihm einen raschen Kuss bevor ich mich an ihn kuschelte. Dann sah ich mich um. Um das Feuer saßen meine Eltern, Kyle's Eltern, mein Bruder mit Aurora und Amelie mit James. Dann hatte mein Dad noch Emma auf dem Schoß, welche sich auch an ihn kuschelte. Eine Zeit lang saßen wir nur still da und genossen das Feuer. "Lasst uns was singen oder Geschichten erzählen." - "Ok gut. Wer fängt an?" - "Unsere Gäste doch bitte." Also begannen meine Mum und mein Dad von ihrem Kennen lernen zu erzählen. "Es war der erste Tag nach den Sommerferien. Ich begrüßte wie jeden Tag meine Freunde als ein neuer Wagen auf den Parkplatz fuhr. Eine kleine Gruppe Jungs stieg aus. Der Anführer von ihnen war auch am größten. Sie gingen auf den Eingang der Schule zu als der Anführer stehen blieb und mich entdeckte. Sein Blick auf mir kribbelte. Dann gingen er und sein Gefolge weiter." - "Ich hatte mich vom ersten Moment an in sie verliebt. Sie sollte mir gehören. Ich wollte sie. Deshalb versteckte ich mich nachdem wir die Bücher geholt hatten nahe dem Eingang in einer Besenkammer. Ich zog sie dort auch hinein als sie daran vorbei ging. Eigentlich wollte ich sie küssen und markieren, aber ich durfte es nicht. Die Party stand noch bevor. Ich lud sie also auf die Party ein, da ich wusste, dass sie kein Werwolf war, musste ich die Wahrheit geheim halten." - "Ich kam auf die Party welche mehr einem Ball glich, aber er war nicht da weswegen ich auch schon wieder gehen wollte, als er dann doch die Treppen runter kam. Er war wunderschön. Unsere Blicke fesselten sich. Benommen machte ich ein paar Schritte nach vorne. Das Licht wurde gedämpft und leise Musik setzte ein. Langsam näherte sich sein Gesicht dem meinen und wir küssten uns. Meine Lippen kribbelten und ich wollte mehr. Deshalb zog ich ihn zu mir runter und vertiefte den Kuss." - "Ab da konnte ich nicht mehr. Ich markierte sie und trug sie anschließend in mein Zimmer. Ein Jahr darauf kam dann Killian. Als er 5 Monate alt war heirateten wir und zeugten Kim. Den Rest kennt ihr ja." - "Dann jetzt Killian?"
DU LIEST GERADE
My Werwolfdaughter
WerewolfTeil 2 kann auch ohne Teil 1 Alphaweibchen gelesen werden. "Hallo du kleiner Teufel." "Was willst du hier? Schadet das nicht deinem Ego, dich jetzt mit Normalos abzugeben?" "Tja, würdest du ihr endlich die Wahrheit sagen, dann könntest du was dagege...