Update: 16.08.2016
Wenig später war er bei mir und brachte mich raus. Es gab eine kleine Sofaecke in einem abgelegenen Raum. Ich setzte mich und begann es mir gemütlich zu machen. Während dem Stillen sah Kyle mir lächelnd zu. "Das ist etwas, darum beneide ich euch Frauen." - "Wieso den?" - "Es muss echt ein tolles Gefühl sein so wichtig für sein Kind zu sein." - "Du bist auch wichtig." Langsam wurde Emma fertig. Gemeinsam gingen wir zurück zum Saal.
Das Programm ging schon weiter also schlichen wir leise zu unserem Tisch. Ich legte Emma wieder in den Wagen. Nun wurde auch uns das Hauptgericht serviert und wir begannen zu essen.
"Ich hoffe das Essen hat allen geschmeckt. Nun möchte ich einen Trost aussprechen für das Benson-Rudel. Ich möchte euch zu eurem wunderbaren Nachwuchs gratulieren Kim und Kyle. Und zum allerersten Mal seit über 10 Jahren dürfen wir auch wieder eine menschliche Mate in unsere Kreise aufnehmen. Okay halbmenschlich trifft es wohl eher. Nun bitte ich hervor Sven und Killian Aliore." Die beiden standen auf und gingen nach vorne. "Kim komm auch her. Du gehörst doch genau so gut zum Aliore-Rudel." Ich stand also auch auf und begab mich nach vorne. "Als größtes Rudel möchten wir euch allen den Frieden erklären." Nun standen alle Alpha mit ihren Söhnen und Töchtern auf nur um sich in einer Reihe aufzustellen und jedem von uns die Hand zu geben. So fern die Lunas der Junioralphas der jeweiligen Rudel bereits gefunden waren kamen auch sie mit. Neben meinem Bruder stand natürlich auch seine Mate. Nach dem 2. Rudel schrie wieder Emma. Unsicher blieb ich stehen. "Jetzt geh schon Kimilein. Niemand wird dir böse sein." Dankend machte ich mich auf den Weg zu meiner Tochter. "Heute bist du echt unmöglich Mäusschen. So schlimm bist du doch sonst nicht.", flüsterte ich. Die kleine Maus gähnte.
Kyle sie wird müde. Ich sollte langsam nach Hause mit ihr sonst wird's echt ungemütlich.
Er antwortete mir nicht also sah ich hoch zur Bühne. Er gab gerade meinem Vater, welcher ihn näher zu sich zog, die Hand. Sie flüsterten sich noch irgendwas zu bevor die Schlange weiter ging und schließlich vorbei war. Kyle kam sofort auf mich zu. "Worum haben Dad und du gesprochen?" - "Über dich und Emma. Weil jetzt alle unter 16 nach Hause fahren müssen, fährst du auch. Da du ja immernoch Emma stillst und ich nicht möchte, dass du trinkst, wirst du mit der Tochter vom Beta nach Hause fahren. Ich hol dich später von dort ab." Er brachte mich mit dem Kinderwagen zum richtigen Wagen. Dann luden sie zusammen alles ein. Anschließend verabschiedeten wir uns noch bevor ich einstieg.
Das Anwesen von meiner Familie war um einiges größer als das von Kyle's Familie. Die Tochter vom Beta, Rilia, zeigte mir ein Zimmer in dem ich Emma schlafen legen konnte. Dann zeigte sie mir noch das Zimmer von Killian aus dessen Schrank ich mir eine Jogginghose und ein T-shirt nahm. Ich war mir nicht sicher ob seine Mate es gern gesehen hätte, wenn ich Sachen von ihr anzog, also nahm ich die meines Bruders, der hatte nie etwas dagegen gehabt. Als Emma schlief, machten wir es uns mit einem Filmmarathon auf dem Sofa gemütlich.
Kyle's..PoV
Ich fuhr dem Wagen von Kim's Bruder nach zu deren Rudelhaus. Die Erwachsenen waren schon ein paar Stunden früher abgehauen und wir waren dann noch in die Stadt gegangen. Zum Glück verarbeiteten Werwölfe Alkohol richtig schnell sonst hätten wir jetzt echt Probleme gehabt. Der Wagen hielt und so bremste ich auch ab. Der Weg zu jedem der Häuser war beleuchtet. "Ich denke mal sie sind im Haupthaus." Amelie und Jason stiegen auch aus. Zusammen mit Killian, seiner Mate und seinem Beta gingen wir auf das Haus in der Mitte zu. Leise schloss er die Tür auf. Wir traten alle ein und zogen die Schuhe aus. Jacken brauchten wir ja keine. "Okay sie schlafen auf dem Sofa. Müssen wohl eingeschlafen sein." Ich betrachtete Kim, wie sie da schlief. "Wessen Klamotten hat sie da an?", knurrte ich.Mädchenklamotten sind das bestimmt nicht!
"Meine also beruhig dich. Kim hat es schon immer geliebt meine Sachen anzuziehen, wenn sie schlafen ging." - "Ja das ist mir aufgefallen." - "Gut dann geh ich mal Emma suchen solange kannst du ja entscheiden ob du ihr schlafen möchtet oder lieber noch fahrt. Meine liebe Aurora schläft ab heute so wie so bei mir." - "Ach tu ich das?" - "Ja Süße tust du. Schließlich hab ich dich markiert." Sein Beta näherte sich auch dem Sofa. "Könntest du Kim kurz heben damit ich Rilia raus tragen kann ohne eine von beiden zu wecken?" Ich nickte und hob sie hoch. Nun trug er seine Schwester raus aus dem Haus. Da kam Killian zurück. "Emma liegt auf dem Bett im Gästezimmer und alle Sachen sind bei mir im Zimmer." - "Ich schätze dann werden wir wohl bleiben müssen." - "Kein Problem. Dann trag ich in der Zwischenzeit die Sachen in euer Zimmer und Jason und Amelie muss ich auch noch Gästezimmer zuteilen." Damit verschwand er und ich trug meine Kim hoch in besagtes Zimmer.
Ich legte sie am Bett ab und zog mich auch bis auf die Shorts aus. Da kam Killian mit den Sachen rein. Er legte sie auf das Sofa bevor er sämmtliche Polster vom Sofa nahm und die Bettkante von Emma damit auslegte. Dann drückte er nur noch irgendwas fest. "Das sind Druckknöpfe. Wir haben nur in diesem Zimmer die Laken damit ausgestattet um Polster da befestigen zu können, falls einmal Kinder ein Zimmer brauchen sollten." Ich nickte. "Gute Nacht Bro." - "Gute Nacht Bro. Und wehe du tust meiner Schwester auch nur einmal weh. Dann grab ich's Kriegsbein aus. Das schwör ich dir." - "Werd ich nicht. Dafür liebe ich sie zu sehr." Damit verschwand er. Seufzend kuschelte ich mich an meine Liebe nachdem ich mich fertig gemacht hatte. So schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
My Werwolfdaughter
WerewolfTeil 2 kann auch ohne Teil 1 Alphaweibchen gelesen werden. "Hallo du kleiner Teufel." "Was willst du hier? Schadet das nicht deinem Ego, dich jetzt mit Normalos abzugeben?" "Tja, würdest du ihr endlich die Wahrheit sagen, dann könntest du was dagege...