Tag zusammen :) Zunächst typisches Autorengelaber: Ich hoffe, die Geschichte ist nicht zu verwirrend, aber "real view" oder "wrong view", schreibe ich ja immer davor, also müsste es klar sein, wann die Protagonistin, Mary, realistisch denkt oder sich eben in ihre andere Welt flüchtet. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich genauso wie über Votes :)
**wrong view**
Ein neuer Schultag nach den Ferien! Genüsslich zog ich die Luft ein. Ich heiße Mary, bin fünfzehn Jahre alt und habe ein perfektes Leben, wie es im Buche steht. Gerade als ich mein Fahrrad an der Schule abstellte, sah ich schon meine beste Freundin Sara an mir vorbeilaufen. "Hey, meine Beste", sagte ich zu ihr und drückte sie feste. Wie immer wand sie sich in meinen Armen. Warum das so war, wusste ich nicht. "Lass mich, du Hässliche!" keifte Sara. Ich musste lachen. So war sie immer, ich liebte ihren Humor einfach! "Na meine Süße was hast du in den Ferien denn Schönes gemacht?", fragte ich sie lachend. "Na was wohl, ich war bei dir, wofür du mich ausreichend bezahlt hattest!" "Lustiger Witz, Sara!", erwiederte ich kichernd.
**real view**
Ich hörte schlagartig auf zu lachen. Sie hatte Recht. Ich hatte das Geld von meiner Mutter geklaut und Sara bezahlt, damit sie die ganzen Ferien bei mir blieb. Damit ich mich nicht alleine fühlte. Damit ich wieder so tun konnte, als hätte ich wirklich eine beste Freundin, die mich mochte. Nein nein, lieber wieder positiv denken.
**wrong view**
Du bist einfach nur abartig, Mary, ich geh dann mal rein. Wenn du wieder mit mir abhängen willst, bring Geld mit, sonst hast du bei mir verkackt." Das wurde echt zum Insider, diese Ironie von ihr! Aber sie hatte Recht, die Schule fing in 2 Minuten an, ich sollte mich auch so langsam auf den Weg machen.
Soooodeleii Voten und kommentieren wär sehr toll :D
DU LIEST GERADE
strange girl strange boy strange love
RomanceMary's Welt ist anders. In ihrer Welt ist sie wunderschön, wird geliebt, ihr Leben könnte kaum besser sein. Doch die Realität ist das genaue Gegenteil. Dies will sie nicht wahrhaben. Woanders ist es immer schöner, also flüchtet sie Tag für Tag in ih...