Christine kann nicht glauben , was sie in diesem Moment sieht. Es ist alles viel zu surreal. Ihr kullern Tränen aus den Augen und als sie sich umdreht landet sie direkt in den Armen von Katelyn. "Das ist er nicht, das kann nicht sein." Nochmals dreht sich Christine um, auch wenn Katelyn sie davon abhalten möchte. Immerhin möchte niemand seinen Freund so vorfinden. Tod unter einem Baum, wahrscheinlich ist Luke an einer Schussverletzung gestorben. Die wäre wahrscheinlich nicht das Problem gewesen, aber er ist daran wahrscheinlich verblutet. Christine löst sich von Katelyn und geht zu Luke rüber. Sie nimmt den Kopf von ihm in Beide Hände und flüstert seinen Namen, aber er wacht nicht auf. Sie bleibt neben ihm sitzen und weint. Als Katelyn das Szenario betrachtet sammeln sich auch Tränen in ihren Augen.
Die Beiden schweigen. Doch dann durchbricht ein laute Schrei die Stille, um sie herum. Katelyn erkennt den Schrei sofort und rennt los. Eigentlich denkt sie, dass Christine hinter ihr ist. Aber als sie sich umdreht, ist da niemand. Sie denkt, aber auch nicht daran umzukehren, sondern rennt zurück zu Danielle und zurück zu dem Menschen den sie über alles liebt und nicht verlieren möchte. Sie erreicht Danielle und stellt sich neben sie. Danielle schaut schockiert unter den Baum, unter dem sie alle eben noch gelegen hatten. Unter dem Baum liegt nur noch eine Person. An der Stelle, wo eben Max gelegen hat. Nur die Person hat einen langen Ast oder einen Speer mitten im Herz stecken. Zumindest glaubt Katelyn das. Immerhin ist es dunkel und man kann nicht viel erkennen. Dann auf einmal wird es ihr klar. Warum Danielle so geschrien hat, warum Danielle so schockiert aussieht und wer das unter dem Baum ist. Katelyn probiert einzuatmen, aber sie bekommt keine Luft. Der einzige Gedanke, der ihr im Kopf rumschwirrt ist: " Warum zur Hölle tötet man erst Luke und dann auch noch Luke." Sie bewegt sich vorwärts auf die Gestalt unter dem Baum zu. Als sie vor der Gestalt hält, hat sie die Augen geschlossen, weil sie es nicht wahrhaben möchte. Immerhin glaubt sie immer noch, dass es ein Albtraum ist, aus dem sie gleich aufwacht. Aber als sie die Augen öffnet ist sie nicht aufgewacht. Katelyn befindet sich in der Realität, in einer surrealen, grausamen Realität. Bevor sie einen Blick auf die Leiche von Max wirft, hört sie eine vertraute Stimme. Diese Stimme kann nur einer Person gehören. Sie kann es nicht glauben. Sofort dreht sie sich um und fällt Max schluchzend in den Arm. Er ist nicht tot, aber wer ist das dann unter dem Baum und wer hat ihn getötete. Zuerst ist es pure Verwirrung in ihrem Kopf. Wo war Max? Wer hat den Typen unter dem Baum getötet? Und wieso ist Danielle so geschockt? Einen kurzen Moment überlegt sie bevor sie die Antwort auf die Fragen kennt. Natürlich ist sie sich bewusst, dass es nicht unbedingt stimmen muss, was sie denkt. Trotzdem ist es in ihren Augen am logischsten. Max war sicher in der Nähe sicher, weil Danielle wollte, das er verschwindet. Dann kann es auch nur eine Erklärung darauf geben, wer ihn getötet hat. Es war Danielle. Das erklärt dann auch warum sie so geschockt ist. Immerhin ist das erst die zweite Person, die sie tötet. Und die erste Person war Katelyn, die von den Toten sozusagen wieder aufgestanden ist. Also zählt das nicht. Katelyn geht zu Danielle und nimmt sie in den Arm. "Ich hab ich getötet," schluchzt sie. Erst jetzt fällt Katelyn auf, dass ihre beste Freundin fehlt. Geschockt löst sie sich von Danielle und sagt: "Wir müssen Christine finden." Max sieht sich suchen um kann, aber niemanden finden. Er sieht mindestens genau so geschockt aus wie Danielle und Katelyn. Nur wenige Sekunden später machen sie sich auf den Weg zu der Leiche von Luke. Doch als sie dort ankommen fehlt von Christine jede Spur.
Jorge rennt und rennt und hört hinter sich nur einen Knall aus der Ferne.
DU LIEST GERADE
You think I'm dead
Mystery / ThrillerIn diesem Buch geht es um ein junges Mädchen, das von einem Jungen aus ihrer Klasse getötet wird. Doch auf ihrer Beerdigung steigt sie aus ihrem Sarg und hat nur einen Gedanken, die Leute die ihren Tod beauftragt haben zu vernichten und stößt so auf...