Kapitel 18

56 6 4
                                    

Sie folgen den Spuren von Christine, die anscheinend zurück zur Organisation führen. Wahrscheinlich will sie Rache, für Luke. Natürlich hätte Katelyn sich Christine sofort angeschlossen, wenn der Wachposten auch Max getötet hätte. Danielle ist möglicherweise ein bisschen froh, dass sie zurück gehen. Jetzt wird sie endlich erfahren, ob Jorge noch lebt oder nicht. Vor ungefähr 24 Stunden haben sie sich auf die Suche nach Christine gemacht. Langsam dämmert es und sie sind erschöpft. Nun kann die Erste von ihnen nicht mehr laufen. Danielle knickt einfach in sich zusammen. Plötzlich hören sie einen Knall, aus der Richtung der Organisation. Danach hören sie wie jemand auf sie zu gerannt kommt. "Christine? Bist du das? Bitte sag das du das bist wir haben dich gesucht." Aber es ist nicht Christine, es ist Jorge. Sofort hat Danielle neue Energie und rennt in seine Arme. Sie hatte sich schon mit dem Gedanken abgefunden, er sei tot, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Als Danielle sich wieder aus seinen Armen löst erzählt Jorge ihnen die ganze Geschichte. Über seine Festnahme bis hin zu Samantas Tod. Nur wenige Sekunden nachdem Jorge seine Geschichte zu Ende erzählt hat, hören sie einen lauten Schrei. Jeder von ihnen kennt diese Stimme. Es ist Christine. Sofort rennen sie in die Richtung, aus der der Schrei kam. Nach fünf Minuten erreichen sie eine Lichtung, auf der sie noch nie waren. Auf der Lichtung steht Christine, direkt gegenüber von Sinclair. Katelyn und Danielle wollen schon auf sie zu rennen, doch vorher werden sie von Jorge und Max aufgehalten. Jorge und Max ziehen sie zurück, hinter ein paar Sträucher. Sie halten ihnen die Hände vor den Mund, sodass sie nichts sagen können. Sinclair und Christine stehen immer noch auf der Lichtung, ohne sich zu bewegen. Dann zieht Sinclair eine Waffe aus seiner Hosentasche. "Es ist besser so, glaub mir." Langsam hebt er die Waffe, bis sie auf Christine zeigt. Katelyn probiert sich von Max loszureißen, es gelingt ihr aber nicht. Es dauert Minuten bis irgendwas passiert. Danielle und Katelyn haben Tränen in den Augen und können deshalb nur alles verschwommen war nehmen. Plötzlich hören sie einen Schuss. Was hat dieser Schuss zu bedeuten? Ist Christine auch tot? Nein. Samuel Sinclair hat sich erschossen, aber warum? Endlich lässt Max Katelyn frei und sie rennt auf Christine zu und umarmt sie. Sinclair ist tot. Das alles hat ein Ende. Sie sind alle frei. Alles scheint so perfekt, bis sie auf einmal Sirenen hören. Die Sirenen kommen von der Organisation aus. Sofort rennen sie los, um zu sehen was dort passiert ist.

Als sie an der Organisation angekommen sind, sehen sie das die Organisation nicht mehr existiert. Die Organisation ist explodiert und das alles hat jetzt ein Ende. Endlich können sie zurück zu ihren Familie und Freunden, nur leider hat es nicht jeder geschafft. Die Feuerwehr probiert die Flammen zu löschen, während die Polizei nach überlebenden sucht. Aber es gibt keine. Alle sind tot, also auch die, die genau wie sie entführt wurden. Trotzdem ist das alles zu Ende und alle sind erleichtert. Max hält Katelyn in den Armen und haucht ihr einen Kuss auf den Scheitel. Jorge hält Danielle im Arm, nur er hat seinen Kopf auf ihre Schulter gelegt. Nur Christine ist alleine und es wird auch niemand kommen, um sie zu trösten. Nach einiger Zeit werden sie von der Polizei entdeckt und mit aufs Revier genommen, wo ihre Eltern benachteiligt werden. Am nächsten Tag stehen sie auf dem Titelblatt jeder Zeitung, auch wenn die Geschichte, die unter dem Bild steht erfunden ist.

  Ende

________________________________________

Danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Und ich hoffe auch, dass mein neues Buch "The only one I want" auch lest. Es ist allerdings ein anderes Genre, aber meiner Meinung nach ist das Buch besser wie "You thinkt I'm dead." Überzeugt euch selbst, indem ihr mal rein lest. Nochmals vielen vielen Dank für euren tollen Support und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen.

Natürlich müsst ihr auch unbedingt das Buch "You think that I love you" von meiner besten Freundin  @sheep1864 lesen.

Lest außerdem auch das Buch von @Luftballon20 "When my life changed." Meiner Meinung ist das auch eine sehr süße Lovestory.



  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You think I'm deadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt