Kapitel 2

6.6K 137 16
                                    

Ich betrat das Klassenzimmer und stellte mich zum Lehrer!.
Lehrer:,,so stell dich bitte mal vor!"sagte er und schaute mich an!.
Skylar:,,Also ich heise Skylar Blake bin 12 Jahre und komme aus LA!" Sagte ich und schaute mir die Klasse an, die mädel's schauten mich alle neidisch an und die Jungs sahen mich an als wäre ich eine Königin,.
Skylar:,,noch fragen?"fragte ich und schaute in die Klasse,
Und da gingen 3 Finger nach oben...
Lehrer:,,ja Tim?"rief der Lehrer einen Streber auf!
Tim:,,was sind deine Hobbys?" Fragte er und schaute mich an!
Skylar:,,meine Hobbys sind Kick Boxen,free runnig,singen,tanzen und Kart fahren!" Sagte ich an ihn gewandt.
Lehrer:,,Felix?" Rief er diesmal einen matcho auf.
Felix:,,Hast du ein Freund?"fragte er und zog eine fresse die darstellen sollte das er cool is die Füße auf dem Tisch und die Arme vor der Brust....
Skylar:,,Ich wüsste nicht was dich das angeht!"sagte ich fies Lächeln..und schaute ihn an, er schaute beleidigt weg.
Lehrer:,,Okay die letzte Frage von Frank?" Sagte er zu einem Jungen der rote Haare hat und ist etwas dicker was mich aber nicht störte ich sage dazu immer ,,hat man mehr zu knuddeln!"sagte ich immer.
Frank:,,willst du dich neben mich setzten?" Fragte er und schaute mich an...
Skylar:,,klar wieso nicht sagte ich und setzte mich neben ihn und lächelte ihn an und er mich.

So ging also der erste Schultag los, besser als ich gedacht hatte sag ich jetzt noch vielleicht  kann ja noch was schlimmes passieren denk ich aber nicht..

Wir hatten Mathe!, und ich bin die größte Niete in Mathe.... Ich hasse Mathe.

Frank Schob mir sein Blatt rüber mit dem Lösungen!,ich schaute zu ihm und flüsterte ein   ,,Danke!" Er nickte nur und löste seine Aufgaben weiter.....

Dann klingelte es zur Pause.....

So das war das 2 Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf ein neues Kapitel hab euch lieb❤️

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt