Kapitel 37

3.5K 79 1
                                    

Olli und ich lagen also nun knutschend auf dem kalten Steinbock!.
Olli fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt,
,,Olli nicht!" Sagte ich und stoppte seine Tat!
Er hörte auf mich am Hals zu küssen und schaute mich an,
,,nicht hier, ich fühle mich beobachtet!" Sagte ich und schaute mich um.
,,komm wir gehen zu mir, dann erzählst du mir erstmal warum du eigentlich hier bist okay?" Fragte er und schaute mich fragend an. Ich bestätige seine Frage mit einem nicken, sammelte meine Sachen zusammen und gingen zu meinem Fahrrad um es aus der Hecke zu holen.

Wir kamen bei den Weißmanns an, Und schlossen unsere Fahrräder vor dem Haus ab.

Wir betraten so leise wie möglich das Haus und ging genauso leise auch die Treppe nach oben.
Wir kamen in ollis und Marias Zimmer an, Maria Schlief schon deswegen erzählte ich Olli alles im Badezimmer damit wir Maria nicht aufwecken.

,,.....ja und dann habe ich die Wase runter geschmissen und bin dann abgehauen!" Schilderte sie mir das Geschehen was bei ihr abging.
,,wie wärs denn wenn du dich mal mit deinem Vater triffst und ihn kennen lernst vllt versteht ihr euch ja, aber komm gib deinen Vater eine Chance ich weis es war nicht richtig  was er gemacht hat, ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen oder so, aber ich fände es für richtig wenn du dich mal mit ihm triffst es ist dir überlassen ob du ihm eine Chance gibst.
Aber versuch es okay?" Sagte Olli aber den letzten Satz fragte er mich.

,,okay ich werde es mir bis morgen über legen!" Sagte ich und schnappte mir ollis Hand und zusammen gingen wir uns Bett und schliefen ein.

So das war das Kapitel ich hoffe es Hat euch gefallen und ich ihr freut euch auf das nächste Kapitel
Hab euch lieb eure Denise❤️

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt