Kapitel 23

4K 102 6
                                    

Als ich bei Frank geklingelt hatte machte mir Dennis die Tür auf.

Er sah mich fragend an,
,,ist Frank da?" Fragte und schaute ihn an!
,,er ist in seinem Zimmer,aber was is los du hast geweint das sieht man, und warum ist deine Wange rot?" Fragte er und schaute mich fragend aber auch verwirrt an!
,,egal!" Sagte ich und ging an ihm vorbei, und lief auf Franks Zimmertür zu!

Ich klopfte und hörte ein ,,herein!" Ich machte die Tür auf merkte aber immer noch den fragenden Blick von Dennis in meinem Rücken.
,,was machst du den hier?" Fragte mich Frank als ich die Tür zu gemacht hatte, ich konnte nicht mehr ich rannte auf Frank zu und heulte mich aus, er nahm mich fest in den Arm er sagte nichts, er sah mich zum ersten Mal weinen!.

,,was is passiert?" Fragte mich Frank behielt mich aber immer noch im Arm.
Ich fing an Frank die Sache zu schildern die zwischen mir und meiner Mutter vorgefallen ist.
,,...und als ich gesagt hatte das ich sie hasse hat sie mir eine geknallt!" Endete ich meine Rede!

Er sagte nicht was ich auch gut finde, ich wollte diese Sache einfach vergessen.

,,komm wir zogen jetzt PlayStation!." Sagte Frank und zog mich auf die Couch, wir spielten Black Ops (wird das so geschrieben?😂)
Ich gewann was Frank garnicht passte denn er war ein schlechter Verlierer!.

Frank war eingeschlafen und schnarchte, das darf ich mir die ganze Nacht geben!.

Ich Schlich mich aus dem Zimmer, und ging zu Dennis er ist noch wach da noch Licht brennt und ich ihn hören konnte wie er mit den anderen 2 Deppen redete.

Ich ging einfach rein.

,,kennst du das Wort anklopfen nicht?" Fragte mich Dennis sauer.

,,so Dennis Pass mal ganz schnell auf,und ihr 2 lackaffe auch, ich habe dich und die 2 deppen gesehen wir ihr das Baumhaus abgefackelt habt, und vertraut mir ich werde mich Rechen für eure tat, Und wenn ihr noch einmal Sachen von uns zerstört, box ich euch alle 3 Krankenhaus reif, und ihr könnt mir glauben ich habe das schon geschafft!." Sagte ich, in einen Ton was Dennis von mir nicht gewohnt ist.
Den 3 Wich alle Farben aus dem Gesicht und ich hörte sie schlucken.

,,haben wir uns verstanden?" Fragte ich und schaute sie mit einem vernichteten Blick an!

Alle drei nickten aber das reichte mir noch nicht.
,,ich habe gefragt ob wir uns verstanden haben?"
,,ja!" Sagte alle drei synchron.

,,gut, und jetzt gute Nacht!"
Sagte ich und ging wieder zu Frank ins Zimmer, er hatte von der Ansage nichts mitbekommen, wenn er schläft dann schläft der!.
Ich legte mich zu ihm und schrieb noch Einwenig mit Olli da er Sich Sorgen machte weil meine Mutter bei seiner angerufen hat.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste das ich gleich schreiben werde Und dann hochladen werde,
Hab euch lieb eure Denise❤️

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt