Kapitel 4

5.9K 127 34
                                    

,,Keine so schlechte Idee!" Sagte Olli und schaute Frank an.

,,aber sie muss die Prüfung machen, wer dazu gehören will muss die Prüfung machen.!"sagte Olli diesmal an mich Gewand.

,,Was is das für eine Prüfung?"fragte ich und schaute Olli an.

,,Du musst auf die alte Ziegelei klettern und deinen Anhänger vom Dach Hollen und wenn du ihn hast gehörst du zu uns, machst du es oder hast du etwa schiss?"fragte er und schaute mich an.

,,tzz ich und Angst davon kannst du ja nur träumen." Sagte ich und ging auf Olli zu.

,,also machst du die Prüfung?" Fragte er nochmal.
,,zu 100% mach ich die Prüfung!". Sagt ich und schlug bei ihm ein.

Die Pause war zu Ende

Frank und ich hatten jetzt Sport mit der Parallelklasse, in unserer Parallelklasse waren nur 2 von den Krokodilen, diese 2 sind Olli und Maria.

Ich nahm meinen Rucksack und meine Sportasche.

Wir kamen an der Turnhalle
An und gingen rein.

,,bis gleich"sagte ich zu Frank und ging in die Mädchen umkleide.

Als ich rein kam würde ich erstmal wieder dumm abgeschaut, ich sah Maria und ging zu ihr hin.

,,die sind bloß nur neidisch weil du so krasse blaue Augen hasst!"sagte Maria und zog sich dabei ihr t-Shirt an.
,,okay aber eigentlich sind an meinem Augen doch gar nichts merkwürdig warum starren die dann so?"fragte ich und zog meine Sport Hose an.

,,bist du blind deine Augen sind Mega auffallend die sieht man ja schon von 5 Meter Entfernung (ich weis ein bissel übertrieben aber Yoko😂) !" Sagte sie und schaute mich an.
,,du übertreibst vollkommen, ich habe nur blaue Augen mehr nicht!"sagte ich und zog mein T-Shirt an und schnürte meine Schuhe zu.

Maria und ich gingen zusammen in die Halle und sahen schon Frank und Olli auf der Bank sitzen, wir liefen auf sie zu!.
Ich setzte mich neben Olli da Maria sich sehr schnell neben Frank gesetzt hatte!.

,,was macht ihr hier eigentlich immer im Sport?"fragte ich und schaute Olli an.

,,wir machen Völkerball oder Fußball oder Boden turnen, kommt drauf an wie der Lehrer gelaunt ist" sagte er und schaute mich an, ich schaute in seine schönen braunen Augen sie sind so schön braun und er is auch voll mein Typ und......HAAAAALLLLLTTTTT Stop, was denk ich da ich kenn ihn grade mal 30 min da kann ich sowas doch nicht denken.

Ich löste meinen Blick von ihm und sah das der Lehrer herein kam, und direkt auf mich zu kam.

,,du musst wohl Skylar Blake sein, ich bin Herr Stevens ich bin dein Sport und englisch Lehrer!" Sagte Herr Stevens zu mir und stellte sich dabei vor....

So das war mein Kapitel ich hoffe es hat dir gefallen und ihr freut euch aufs nächste hab euch lieb eure Denise ❤️❤️

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt