Kapitel 12

5.1K 107 8
                                    

Wir kamen uns näher, doch plötzlich ging die Tür auf und Maria stand in der Tür.

Olli ging schnell von mir runter und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

,,Hey Maria was machst du den hier?" Fragte ich etwas verlegen und hatte etwas rote backen,
,,ich wohne hier, und das ist auch mein Zimmer!" Sagte sie etwas belustigt.

,,äh ich muss gehen es gibt essen, alla ihr beiden und danke Olli fürs lernen!" Sagte ich und kramte meine Sachen zusammen.

Ich machte die Zimmertür der beiden zu blieb aber davor noch stehen um zu hören was die 2 noch reden!.

,,Was war das den eben?" Fragte Maria,Olli

,,Was war was?" Fragte Olli

,,na was wohl ihr beide habt euch eben fast geküsst!" Sagte Maria erstaunt!

,,nein haben wir nicht die hatte was im Auge und ich sollte halt nachschauen mehr war da nicht!" Sagte Olli mit einem seltsamen Ton in der Stimme es klang irgendwie als wäre er entrechtet das da nicht mehr lief! Wollte er mich wirklich küssen?.

Ich wollte nicht weiter zuhören also ging ich leise die Treppe runter und machte auch leise die Tür zu damit sie immer noch denken ich wäre gegangen ich gehe zu meinem Fahrrad und fuhr nach Hause.

Flashback Ende

Und ab da Hat es angefangen das Olli so komisch ist!.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als meine Mutter in die Küche kam, sie erschrak ich hatte mich im Dunkel auf die Arbeitsplatte gesetzt, ich bin ja erst so um 22 Uhr nachhause gekommen ich bin ja nicht sofort Heim ich bin noch ein wenig durch die Gegend gefahren um nachzudenken..

,,oh Gott Kind erschreck mich doch nicht so!, was machst du denn noch so spät auf?, wir haben schon 2 Uhr in der Nacht!" Fragte sie und kam auf mich zu.

,,ich kann nicht schlafen!" Sagte ich und schaute aus dem Fenster.

Meine Mutter machte das Licht vom Gebläse an, und stellte sich neben mich angelehnt an die arbeitsplatte und schaute mich an.

,,heißt der Grund zufällig Olli, und du deswegen nicht schlafen kannst?" Fragte sie und schaute mich mit Ihren Mutter  Blick an.

,,woher?" Wollte ich ansetzten zu fragen aber meine Mutter schnitt mir das Wort ab und sagte.

,,Skylar ich bin deine Mutter und ich weis jawohl wann mein kleiner Schatz verliebt ist!" Sagte sie und nahm mich in den Arm.

,,weist du was ich mach dir jetzt eine heise Milch mit Honig nach Omas Rezept!" Sagte sie und begann damit mir meine heise Milch mit Honig zu machen.....

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch Gefallen und ihr freut euch aufs nächste hab euch lieb eure Denise ❤️

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt