Kapitel 27

4.1K 88 9
                                    

Nach dem mich Olli durch gekitzelt hatte, legten wir uns wieder richtig hin.

Ich lag mit dem Kopf auf Olli Brust und hörte seinen gleichmäßigen Herz Rückmuss zu.
,,wie Schaffen wir es, Hannes davon zu überzeugen das er wieder zu uns zurück kommt?" Riss mich Olli's stimme aus meinen Gedanken.

Ich stützte mich seitlich auf meinen Ellenbogen ab, das ich ihn ansehen kann.

,,wenn ich ehrlich bin, weis ich es nicht!" Sagte ich und schaute auf die Bettdecke und spielte mit dem Anfang der Ecke der Decke.(😂 das hat sich gereimt)

,,wir reden morgen mal mit Frank darüber mal sehen was er dazu sagt!" Sagte ich und legt mich wieder.

Ich schlief ein und träumte von nichts.

Am nächsten morgen, wurde ich durch Gesang geweckt.

,,Happy Birthday to You...Happy Birthday to You....!"
Ich macht die Augen auf und sah das Olli zusammen mit den ganzen Krokodilen da stand und sangen.
Als sie zu Ende gesungen hatten, kam Olli auf mich zu und Küsste mich!.

,,Alles gute mein Schatz!"sagte er und gab mir  noch ein Kuss.

,,Seit ihr zusammen?" Riss uns die Stimme von Jorgo aus unseren Kuss.
,,ja, sind wir Jorgo!" Sagte Olli lächelnd.

,,na endlich wurde auch mal Zeit, wie lange seit ihr den schon Zusammen?" Fragte diesmal Elvis.

,,Paar Tage, 1 Tag nach der Mutprobe von Hannes Zeit da sind wir zusammen😊!" Sagte ich und schaute Olli an.

,,Wir freuen uns für euch!" Sagte Frank.

Jetzt sah ich erst das alle ein kleines Päckchen in der Hand hatten.

,,ich hab doch gesagt ich will nichts zum Geburtstag!" Sagte ich lachend, ich fand  es Mega süß das sie mir was schenken.

,,Uns doch egal du wirst sie jetzt öffnen.!" Sagte Frank und reichte mir sein Geschenk.

Ich nahm es und öffnete es, und was ich sah fand ich Mega schön.

Es war Fotoalbum mit Bilder von ihm und mit mir und den Krokodilen.

Ich stand auf und umarmte ihn fest und bedankte mich tausend mal, ich öffnete noch die Anderen Geschenke die genauso schön waren wie das von Frank, jetzt kam ich zu Olli's Geschenk, man bin ich gespannt.

Ich machte es auf und was ich sah fand ich noch schöner als das Geschenk von Frank...

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf nächste ich weis ich bin gemein, ich glaube ich darf mir auch jetzt mein gegraben schaufeln weil wenn Lena das liest bin ich tot😂
Lena aka DWK4ever

Vote und Kommentare würde mich freuen hab euch lieb eure Denise❤️

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt