Kapitel 16

4.7K 98 7
                                    

Es tauchten plötzlich Dennis,Kevin und Achmet auf!

,,Komm wir gehen schnell runter bevor sie uns sehen!"sagte Olli und nahm meine Hand.

Wir versteckten uns in einer Hecke und schauten wie sie auf das Baumhaus zuliefen!.

,,was haben die vor?" Fragte ich und schaute Olli fragend an!.

,,keine Ahnung ich weis nicht, aber ich glaube wir werden es gleich wissen!."sagte er und schaute weiterhin auf die drei Idioten!

Dennis nahm ein Feuerzeug zur Hand und warf es ins Baumhaus!!!.

Ich wollte grade aufspringen um zu verhindern das das Baumhaus abfackelt, ich wurde aber von Olli festgehalten!

,,Olli lass mich los!" Sagte ich und versuchte mich aus seinen Armen zu reisen, wobei ich aber kläglich scheitere!.

Olli und ich schaute dabei zu wie unser Baumhaus verbrannte!, und Dennis und seine Lackaffen, grinsten sich einen ab, sie stiegen auf ihr Maschinen und fuhren davon.! Deren lache hörte man noch Kilometer weit durch den Wald Hallen(?😂)..

Olli und ich schauten traurig auf das verbrannte Baumhaus!

,,Komm wir gehen nachhause, wir sehen morgen weiter,vllt gibt es ja noch was zu retten!"sagte Olli und schaute mich an, ich aber stand einfach auf und nahm mein Fahrrad, und fuhr nachhause!.

Olli schrie mir zwar noch hinterher das ich warten soll aber ich war grade einfach nur sauer auf Olli, ich hätte Dennis und seine Affen aufhalten können.

Ich kam zuhause an und sah das es schon fast Mitternacht war!
Ich schloss so leise wie möglich die Tür auf, gut meine Mutter schlief schon!.

Ich ging in die Küche um mir eine Flasche zu trinken zu holen, ich fand ein Zettel auf den Tisch!

Liebes Töchterlein

Wenn du das hier liest hast du anscheinend mal deinen kleinen hintern nachhause bewegt, da du zu spät bist darfst du morgen nicht raus!, und wehe du fragst einmal ob du raus darfst weil sonst bekommst du eine Woche Hausarrest!

In liebe deine Mutter
Schlaf gut!

Ich legt den Zettel wieder auf den Tisch!.
Ich ging hinauf in mein Zimmer zog mich um und schlief ein!

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen, und ihr freut euch auf das nächste Kapitel.

Sorry das ich euch warten gelassen habe aber ich hatte eine schreib Blockade, hoffe aber es hat euch gefallen!

Hab euch lieb eure Denise❤️
Vote und Kommentare würde mich freuen!.

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt