Kapitel 28

4K 94 9
                                    

Es war eine Herz Kette und ein Bauchnabel Piercing, alles in blau, ich liebte blau.!

Ich war sprachlos!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war sprachlos!

Ich sah Olli unglaubwürdig an und bekam einfach, nichts raus, ich stand auf und nahm ihn in den Arm und küsste ihn.

,,Omg denke Olli, aber das hättest du nicht machen müssen das war doch bestimmt mega teuer?" Sagte oder eher fragte An Olli.
Dieser winkte nur ab, ich wusste das du  dich darüber sehr Freue wirst deswegen habe ich dir das als Geburtstags Geschenk gekauft!" Sagte Olli und nahm mich in den Arm.

Ich bedankte mich bei ihm und bei den anderen, ich bekam sogar von Olli gedroht wenn ich nicht aufhöre mich bei ihm und den anderen bedanke weiter bedanke bekomm ich die Sachen abgenommen, ich war ab da sofort ruhig.

Wir hatten vor heute schwimmen zu gehen aber ohne Hannes wollten wir nicht also rief ich ihn an.

,,Ja?" Fragte Hannes in sein Handy.
,,Hannes ich Bins Skylar!" Sagte ich.
,,oh Hey sky!, alles gute zu Geburtstag!" Sagte er mit fröhlicher stimme!.

,,danke, du hör mal kommst du heute mit ins Schwimmbad?, bitte tu es für mich?" Fragte ich Und wartete auf seine Antwort.
,,ich weis nicht, Na gut, aber nur weil du es bist und weil heute dein Geburtstag ist!" Gab Hannes sich geschlagen und legte auf.

Ich schaute alle an und sagte.
,, er kommt!"
Alle freuten sich Außer Frank!

Als alle nach Hause gegangen sind um ihre Schwimmsachen zu holen, blieb ich bei Olli und Maria, ich wollte nicht alleine zu meiner Mutter gehen, ich hoffte das sie nicht zuhause ist und das ich in aller Ruhe meine Schwimmsachen holen konnte.

Als Olli und ich vor meinem Haus zu stehen kamen, schaute ich nach ob meine Mutter ihr Auto stand, aber nein es stand nicht zum Glück!.

Ich schloss also die Haustür auf und zog Olli mit in mein Zimmer.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen Und ihr freut euch aufs nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt