Als ich fertig war und wieder ins Zimmer kam sah ich! Das Olli in mein Bett lag und schlief und die anderen waren alle wahrscheinlich unten und aßen Kekse.
Ich ging nur auf mein Bett zu und schmiss mich auf Olli!, Olli schreckte nach oben.
Während er hochgeschreckt war hatten wir uns die Köpfe angeschlagen 😂!
Wir rieben uns die Stirnen,schauten uns an, und mussten gleich darauf los lachen!.
,,na is der Herr etwa zu lange wach gewesen?" Neckte ich ihn.
,,ja genauso wie du!" Sagte er und schaute mich schmunzelnd an.
,,nimmst du meine Entschuldigung an?" Fragte er und schaute mich traurig aber auch fragend an.
Ich schaute in seine Schokoladen brauen Augen, ich weis nicht was mit mir los war aber irgendwie wollte ich es, oder eher mein Herz wollte das!
Ich beugte mich nach vorne und küsste Olli auf die Lippen.
Ich wollte mich wieder lösen aber Olli zog mich näher an ihn ran und erwiderte den Kuss.
Ich löste mich langsam, und öffnete meine Augen langsam und da sah ich sie wieder diese Schokoladen braunen Augen, Olli lächelte mich an das gleiche Tag ich ihm nach.
Ich war grade Mega happy!
,,Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Fragte er und schaute mich fragend an.
,,Wenn du willst gerne!" Sagte ich und warte auf seine Reaktion.
Anstatt was zu sagen zog er mich zu sich und küsste mich, nach paar Sekunden lösten wir uns wieder.
,,Antwort genug?" Fragte er und lächelte mich mega süß an.
,,na komm steh auf ich muss mein Bett machen und wir gehen dann raus also Schwing dein hintern vom Bett!" Sagte ich und scheuchte ihn vom Bett.
,,ich bin aber müde!" Sagte er und machte ein Schmollmund, ich gab ihm ein Kuss und schupste ihn vom Bett.
,,Hey!" Fragte er empört und stand vom Boden auf!
Ich lachte einfach nur und machte mein Bett.
,,Du bist fies!" Sagte er wie ein kleines Kind und schmollte schon wieder.
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen
Hab euch lieb eure Denise ❤️
DU LIEST GERADE
Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️
FanficSkylar Blake zog von LA nach Dortmund dort fand sie nicht nur ihren besten Freund., nein sie fand auch ihr liebe, sie erlebt Abenteuer von denen manche nur träumen können. Sie hat glückliche Momente aber auch traurige Momente. Wenn ihr mehr erfahren...