Es ist nicht mehr viel passiert, außer das Olli mich nach Hause gebracht hat mit den Worten ,,Rede mit deiner Mutter!".
Ich stand Zeit 20 Minuten vor dem Haus und starte die Haustür an.
,,Augen zu und durch!" Dachte ich mir nur, ich setzte einen Fuß nach dem anderen, diese Schritten kamen mir wie Jahre vor.Nun stand ich vor der Haustür und starte förmlich das Klingel Schild mit den Namen ,,Blake!" An.
Meine Finger zitterten als ich auf die Klingel drückte,
Dring....dring...Es dauerte keine 5 Minuten schon stand meine Mutter in der Tür.
,,Skylar mein Kind endlich bist du wieder da!,ich habe mir Mega die Sorgen gemacht." Sagte meine Mutter als sie mich sah sie hatte Besorgnis in der Stimme da dich schon lange nicht mehr in ihrer Stimme gehört hatte.
,,ich musste einfach mal 2 Tage Auszeit von dir nehmen und du weist auch warum!" Sagte ich mit einer Kälte in der Stimme.
Die meine Mutter von mir nicht gewohnt war.,,Kind komm bitte erst mal rein die Nachbarn müssen es ja nicht mitbekommen." Sagte meine Mutter und zog mich sanft an dem Handgelenk an sich vorbei und schickte mich ins Wohnzimmer.
Als ich ins Wohnzimmer kam, sank meine Laune um 190 grad.
Natürlich musste Paul auch mal wieder da sein, mir viel jetzt erst auf das meine Mutter nur im Bademantel ist und Paul nur in Boxershorts und t-Shirt auf der Couch lag.
,,Boar ey kannst du dir etwa keine Klamotten leisten?" Fragte ich mit Hass in der Stimme,ich konnte Paul noch nie, genauso wie er mich nicht leiden kann.
,,man Skylar jetzt sei doch mal etwas netter zu Paul er hat sich auch Mega die Sorgen gemacht." Sagte meine Mutter in Einem strängen Ton.
,,na klar der und sich sorgen um mich gemacht, siehst du mich lachen?,nein, wenn ihr euch so sorgen gemacht habt warum seit ihr mich dann nicht suchen gegangen?, ihr habt nur einmal bei Frau Weißmann angerufen und das wars aber ich war nicht bei Olli die erste Nacht sondern bei Frank, nicht mal auf die Idee bist du gekommen bei Frank anzurufen."
,,ich hatte keine Zeit, Paul hat für 2 Tage ein Wellness Hotel gebucht gehabt wir sind vor einer halben Stunde wieder gekommen" sagte meine Mutter und kuschelte sich mehr an Paul ran.,,is das jetzt dein scheiß ernst?" Schrie ich sie an.
,,man Skylar lass mich doch auch mal glücklich sein!" Sagte sie mit einem genervten Ton.
Jetzt is das Fass übergelaufen ich rannte nach oben und packte so viele Sachen ein die in meinem Rucksack passen.
Ich kam wieder unten an, musste aber wieder am Wohnzimmer vorbei, dort lagen die beiden und schleckten sich halber ab.
,,Wieso hast du mich überhaupt zur Welt gebracht wenn du mich überhaupt nicht willst?" Fragte ich und war Wort wörtlich den Tränen nah.
,,du warst ein Unfall!, ich wollte dich nicht aber dein Vater wollte dich, hat mich aber sitzen gelassen da er zu feige war für die Verantwortung!" Sagte sie mit Hass in der Stimme.,,na dann,WEIST DU WAS DANN WERDE HALT OHNE MICH GLÜCKLICH!" Schrie ich während ich eine Blumen Wase zu Boden fallen lies, und rannte aus der Haus Tür.
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und freut euch auf das nächste da gestern keins kam kommt morgen dafür noch eins.
Vote und Kommentare würde mich freuen hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️
FanfictionSkylar Blake zog von LA nach Dortmund dort fand sie nicht nur ihren besten Freund., nein sie fand auch ihr liebe, sie erlebt Abenteuer von denen manche nur träumen können. Sie hat glückliche Momente aber auch traurige Momente. Wenn ihr mehr erfahren...