(Damit die Liebe Lena aka DWK4ever weiter lesen kann hier noch ein Kapitel😂😂)
Herr Stevens begann mit dem Unterricht wir spielten zuerst Völkerball, Olli und ich waren die Könige, ich hatte mir Frank in mein Team geholt und Olli hatte sich Maria geholt.
Frank kämpfte grade gegen Maria da die beiden nur noch die einzigen Überlebenden sind in unseren Teams!.
,,Frank duck dich!" Rief ich zu Frank da Maria grade ein Ball Wurf, Frank hatte mich Zu spät gehört und wurde somit abgeworfen,also musste ich jetzt für Frank spielen.
,,Das schaffst du schon du machst ihn platt!"sagte er während er auf mich zu kam und ich ins Feld lief.
Frank warf von der Außenlinie zu mir und ich zog gleich durch und versuchte Olli zu treffen,
Olli aber duckte sich und somit flog der Ball über Olli hinweg, jetzt hatte er den Ball.Er lächelte mich fies an, und da ich Mal wider in seinen Augen versank hatte er die Chance mich zu treffen und das nutze er auch aus und schon hatte Olli gewonnen.
Und schon war die Sportstunde auch schon vorbei Maria und ich waren die ersten in der Kabine, wir zogen uns schnell um und gingen dann raus.
Vor der Kabine warten schon Frank und Olli!
,,Kommt ihr?"fragte Oli und lief schon los!
Wir gingen ihm hinter her.,,was haben wir eigentlich jetzt?" Fragte ich und schaute dabei Frank an, der darauf hin lachen musste.
,,warum lachst du jetzt Frank?"fragte ich Frank und schaute dabei etwas verwirrend.
,,nix nur Jorgo ist grade gegen seine offene Schrank Tür gelaufen, ach und wir habe jetzt frei Frau Mcall ist in Mutterschaftsurlaub" sagte er und musste wegen Jorgo immer noch lachen.
,,okay na dann gehe ich nachhause, wann findet eigentlich meine Prüfung Stadt?"fragte ich und schaute dabei Olli an da er direkt vor mir stand.
,,heute Mittag, ich hole dich dann ab okay?" Fragte er und schaute mich dabei an.
,,okay dann bis später!" Sagte ich und drückte alle noch mal und ging dann, bei Olli hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch, das is aber egal ich verdrängte dieses Gefühl, und ging nach Hause.
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen hab euch lieb eure Denise❤️
Voten und Kommentare würde mich darüber freuen.....
DU LIEST GERADE
Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️
FanfictionSkylar Blake zog von LA nach Dortmund dort fand sie nicht nur ihren besten Freund., nein sie fand auch ihr liebe, sie erlebt Abenteuer von denen manche nur träumen können. Sie hat glückliche Momente aber auch traurige Momente. Wenn ihr mehr erfahren...