,,Hey bist du bereit für deine Prüfung?"fragte er und setzte sich zu mir aufs Bett und nahm sich eine Gummi Schlange.
,,klar bin ich bereit, aber eine Frage habe ich noch?" Fragte ich und schaute ihn dabei an!
,,Die wäre?" Fragte er und schaute mich dabei an.
,,wie hoch ist eigentlich diese Fabrik?" Fragte ich und schaute ihn dabei an.
Den eine Sache wisst ihr ja noch nicht über mich und zwar ich habe Riesen Höhen Angst.
,,ich glaub so 10 bis 15 Meter hoch ist sie schon!,wieso fragst du?" Sagte/Fragte er mich, und schaute mich dabei fragend an.
,,naja..da gibt es so eine Sache...." Ich wollte weiter reden würde aber von ihm unterbrochen.
,,welche Sache, du hast doch nicht etwa Höhen Angst?" Frage er und schaute mich jetzt genauer an und achtete was ich ich machte.
Ich antwortete nicht sonder nickte einfach und schaute weg da mir das peinlich war.
,,Hey das braucht dir doch nicht peinlich sein, weist du ich habe auch Höhen Angst!" Sagte er und drehte mein Kopf wieder zu sich das ich ihn anschauen konnte!
,, komm wir gehen damit wir nicht zu spät kommen und die anderen blöde Sprüche klopfen!"sagte er und stand auf und ging schon zur Tür um sie mir auf zu halten (like a Gentleman) ich wollte grade durch die Tür, aber Olli ging einfach Vor mir durch die Tür und rief dabei ,,süß warst du als Baby!" Ich stand geschockt da und schaute ihm hinterher und rief nur noch zu meiner Mutter.
,,Mama das gibt Rache!" Rief ich meiner Mutter die nur lachen musste, und dann verschwand sie auch schon ins Wohnzimmer.
Ich wurde am Arm mit gezogen.,,na komm schon du langsame Ente!" Sagte Olli belustigt und zog mich bis zu seinem Fahrrad.
,,komm Steig hinten drauf!" Sagte er und zeigte auf die Dinger an seinem Reifen ( er hatte das gleiche Fahrrad nur in Silber aber auch mit blauen Felgen 😂)
,,okay!" Sagte ich und stellte mich hinten drauf.,,schön festhalten!" Sagte er und schaute über seine Schulter und lächelte mich dabei Mega Süß an...
Und schon fuhr Olli los, jetzt gab es kein zurück mehr.Doch ich könnte einfach abspringen und nach Hause rennen aber so bin ich nicht ich bin kein Feigling.
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und das nächste kommt so um 21 Uhr ich Uploade Stunde weise hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️
أدب الهواةSkylar Blake zog von LA nach Dortmund dort fand sie nicht nur ihren besten Freund., nein sie fand auch ihr liebe, sie erlebt Abenteuer von denen manche nur träumen können. Sie hat glückliche Momente aber auch traurige Momente. Wenn ihr mehr erfahren...