Kapitel 41

3.2K 83 3
                                    

,,Leute ich möchte euch was erzählen!" Sagte ich und setzte mich neben Maria.
Es wurde still im Hauptquartier,
,, mein Vater ist aufgetaucht, ich hätte euch ja erzählt das er meine Mutter mit mir sitzen gelassen hat,
Auf Jedenfall ist er jetzt wider da und er möchte sich mit mir versöhnen.!"sagte ich schaute aber keinen an.
Keiner sagte was, ich schaute nach oben da ich auf den Boden geschaut hatte, alle waren geschockt, sagten aber nicht.

,,ich bin am überlegen mich bei meinem Vater zu melden und mich mit ihm auszusprechen, denn ich halte es nicht mehr bei meiner Mutter aus." Sagte ich.
,,mach es, glaub mir das ist das richtige!" Sagte Jorgo und lächelte mich aufmunternd an.

,,okay, ich ruf ihn dann mal an.!" Sagte ich und stand auf um raus zu gehen um in Ruhe zu telefonieren.

Auf der Karte die mein Vater mir geschrieben hatte stand seine Nummer drauf, diese gab ich in mein Handy ein, hielt es dann am mein Ohr und wartete bis er ran ging.

Gespräch zwischen Vater und Tochter..

,,Ja?"fragte mein Vater ins Telefon.
,,Hei ich Bins Skylar!" Sagte ich.
,,oh hallo Skylar, freut mich das du anrufst!" Sagte er fröhlich.
,,ähm, ich wollte dich was fragen." Fragte ich
,,okay, dann frag mich!" Sagte er immernoch fröhlich.
,,ich wollte fragen ob wir uns treffen können und uns aussprechen können, wir hatten ja nicht so einen guten Start!" Sagte ich und wartete auf seine Antwort.
,,klar, können wir machen, ich freue mich grade das du mir eine Chance gibst mit dir zu sprechen." Sagte er überglücklich, was mich zum Lächeln bringt.
,, wie wärs mit heute Mittag, um 16:00 Uhr?" Fragte ich.
,,klar das passt, treffen wir uns in dem Kaffe bei dir um die Ecke?"fragte er.
,,okay, dann bis später!" Sagte ich ins Telefon und legte auf.

Laut meinem Bauchgefühl ist das das richtige was ich hier grade gemacht habe.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut Euch auf das nächste, hab euch lieb eure Denise❤️❤️

Stoooooppppp!!!
Bevor ich es vergesse, ich ziehe am Samstag um und bei mir wurde heute das Internet ausgemacht und es wird erst wieder im Oktober den 5 wieder angemacht, und da mein Handy Internet gedrosselt ist und deshalb nicht so stark ist schaffe ich es nicht immer rechtzeitig zu Uploaden und da ich ja auch umziehe und ich dann erst alles einrichten muss und Blie bla Blubb.

Ich hoffe ihr versteht mich und habt Verständnis und seit mir nicht böse.

Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt