Wir traten näher an die Motocross Maschinen ran!.
Ich holte aus Olli's Rucksack eine PINKE! Sprüh Dose und fing an das Bike von Dennis zu besprühen!..(alter meine Katze schlägt mir mein Handy die ganze Zeit aus der hat, er krault sich an meiner Hand😂😂❤️, hab dich auch lieb kira❤️)
Ich war fertig mit Dennis sein ich hatte noch so schöne Herzen und Blumen drauf gesprüht ich hatte auch PRINZESSIN drauf gesprüht,Olli und ich wir machten die anderen 2 Maschinen noch fertig dann Hauten wir schnell ab. Heute schlafe ich bei Olli ich gehe erst wieder nachhause wenn meine Mutter sich für die Schelle entschuldigt.
Olli Und ich fuhren zu ihm nachhause, und fragten ob das klar geht das ich hier schlafen kann, Frau weißmann war erst etwas skeptisch aber hat, aber dann doch nachgegeben und. Mich bei Olli schlafen gelassen!.Maria schlief heute bei einer Freundin laut Frau weißmann also waren Olli und ich alleine im Zimmer, da die beiden sich ja ein Zimmer teilen müssen.
Olli und ich hatten uns umgezogen und haben uns in sein Bett gelegt und zockten Gameboy, ich hatte 2 einer bei mir zuhause und einen bei Olli das wir immer zusammen spielen können.
Wir spielten bis 2 Uhr nachts, Olli und. Ich hatten uns oft über die Gummibärchen gestritten da er sie mir immer weggenommen hatte, ich hatte ihn aber auch ausgetrickst um an die Gummibärchen zu kommen.
Flashback
2 Stunden zurück .
12 Uhr nachtsOlli und ich wir zocken grade Mario World, Olli nahm die ganze Zeit die Gummibärchen in Beschlag, also dachte ich mir was aus, ich nahm sein Gameboy und drückte auf Pause, ich legte ihn auf die Seite und setzte mich auf sein Becken.
,,was wird das jetzt?" Fragte er belustigt.
Ich sagte nicht sondern beugte mich nach unten und gab ihm ein Kuss,nebenbei griff ich nach der Gummibärchen packen, und bevor der Kuss leidenschaftlicher wird löste ich mich und legte mich wieder hin, Ass die Gummibärchen und zockten weiter ich hab Olli sein Gameboy wieder.Olli sah mich aber fassungslos an.
,,is das grade dein Ernst?" Fragte er und hatte sich seitlich hingelegt das er mich besser sieht!,,ich wollte Gummibärchen!" Sagte ich unschuldig, musste aber gleich darauf lachen weil Olli Mega den witzigen Blick machte, fassungslos aber auch teils belustigt.
,, du kleines Biest!" Sagte er und fing an mich zu kitzeln.
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Das nächste kommt später oder morgen kommt drauf an, falls ich einschlafe kommt dann morgen wieder ein Kapitel vllt auch mehrere man weis nie.
Hab euch lieb eure Denise❤️
Wird Denise es schaffen noch ein Kapitel hochzuladen, das seht ihr morgen bei ApecrimeTv😂
DU LIEST GERADE
Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️
FanfictionSkylar Blake zog von LA nach Dortmund dort fand sie nicht nur ihren besten Freund., nein sie fand auch ihr liebe, sie erlebt Abenteuer von denen manche nur träumen können. Sie hat glückliche Momente aber auch traurige Momente. Wenn ihr mehr erfahren...