Es war so eine Art Lager!.
Wir näherten uns das Lager, ich lugte rein.
Ich sah ein flach Bild fernseh!,Handys,Kameras,Konsolen und etc.,,was meint ihr was das alles wer ist?" Fragte Jorgo und schaute sich die Sachen genauer an.
,,1000€ Belohnung!" Sagte ich und schaute Jorgo an.
,,Jetzt müssen wir die Einbrecher nurnoch auf frischer tat ertappen, und kassieren das Geld ein.!" Sagte Hannes und schaute uns an.,,Ei..ii..nn..bbrr..cher!, hier?" Fragte Peter ängstlich und schaute sich ängstlich nach hinten um!
,,Keine Angst Peter die komme nur nachts!." Sagte ich und legte ihm mein Arm um die Schulter!
Ich sah im Augenwinkel wie Olli eifersüchtig wurde!.Wir gingen wider raus und sahen reifen Spuren!.
Frank hatte uns gesagt das da einmal neue Reifen seien und einmal Standart Bereifung.
(Alle die Vorstadtkrokodile 1 gesehen haben könnt ihr mir bitte sagen was die ersten Reifen nochmal waren ich habe es vergessen und weis nicht Mehr wie man das schreibt😅😂)Hannes machte Fotos von den Reifen abdrücken da wir morgen auf die Suche nach den Nummernschilder wollten, Peter legte ein Lineal dazu und sagte dazu.
,, hhaa..bb ich bb..ei CSA gesehen!"Die Jungs auser Kai,Maria Und mir gingen zum Stein Haufen pinkeln.
Maria und ich rannten an den Jungs vorbei und schrieen dabei ,, wehe ihr kuckt!"
Als wir fertig waren mit pinkeln, schoben Olli und Hannes Kai zu einem Haufen steine.
Kai sagte irgendetwas zu Hannes und Olli was ich aber nicht verstand.
,,ähm Peter?!, Kommst du mal bitte zur Reflex Erklärung und holst Kai's pimmel raus?" Rief Olli über seine Schulter zu Peter.
,,Ww..aa..ss!" Fragte Peter stotternd.
,,okay freiwillig vor?!" Rief Olli.
Alle gingen einen Schritt zurück sogar Maria!.
Ich stöhnte genervt auf, und sagte.
,,man Jungs ey!" Sagte ich und lief auf Hannes,Olli und Kai zu.
Als ich bei den drei ankam sah mich Olli schockiert an.
Ich holte Kai sein pimmel raus und klopfte ihm auf den Bauch.
Als er pinkelte stellte ich mich neben Olli Und schaute zu Maria und den anderen.,, du hast ihn angefasst!" Sagte Jorgo während er sich den Bauch hielt weil er so lachen musste.
,,ja und is halt ein pimmel!"
Sagte ich.,,du sky ich glaub der Olli muss auch mal ganz dringend!" Sagte er und lachte dabei immernoch aber als er ollis vernichteten Blick sah suchte er das weite denn Olli rannte ihm hinter her.
,,voll die klein Kinder!"
Sagte ich und lief zu den anderen.So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch aufs nächste, Vote und Kommentare würde mich freuen.
Hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️
FanfictionSkylar Blake zog von LA nach Dortmund dort fand sie nicht nur ihren besten Freund., nein sie fand auch ihr liebe, sie erlebt Abenteuer von denen manche nur träumen können. Sie hat glückliche Momente aber auch traurige Momente. Wenn ihr mehr erfahren...