Als wir alle die Sachen die heile geblieben sind, zusammen gesucht hatten, sagte Kai.
,,Leute wie wärs wenn wir, in der alten Fabrik ein neues Lager bauen?" Fragte Kai und schaute uns alle mit einem fragenden Blick an.!
,,Was heist den hier wir?" Fragte Olli aufgebracht!
,,Er kommt mit!" Sagte ich und stellte mich neben Kai hin der mich anlächelte, ich lächelte ihn auch an.
Olli sah mich wütend an mir war das aber egal, Kai wusste wo die Einbrecher sind, Und wir können mit dem Geld Hannes helfen!.
Hannes, Maria, Jorgo,Peter und ich waren dafür das Kai mit darf!
Olli,Frank und Elvis.!
Sie waren dafür das Kai nicht mit durfte aber da wir mehr waren, durfte Kai mit,. Er fing jetzt breit an zu grinsen.!Nun machten wir uns auf den Weg zu alten Fabrik wo Hannes und ich unsere Mutprobe gemacht hatten.
Wir kletterten über den Zaun, bis Hannes uns aufhielt und sagte.
,,ähm Leute!?"sagte er und zeigte er nach hinten zum Zaun hinter dem Kai noch in seinem Rollstuhl, und machte ein Peace Zeichen!.
,,er kann doch als Zaun Gast zuschauen!" Sagte Frank genervt, aber für sein blöden Kommentar bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf!
,,Au, Sach ma spinnst du das hat weh getan!" Sagte er sauer und rieb sich sein Hinterkopf,.
,,ein Schlag auf den Hinterkopf, erhöht das denk Vermögen und denken ist ja nicht so deine Stärke!" Sagte ich und schaute ihn belustigt an er aber schubste mich und war beleidigt, während Frank und ich uns "geärgert" hatten, war Kai schon längst drin.!Wir gingen zusammen in die Fabrik und teilten Uns in 2er Gruppen auf!.
Olli+Skylar
Maria+Peter
Frank+Elvis+Jorgo
(Wir waren zu 9 und da Frank mit Jorgo gehen wollte und Elvis auch, da hat Olli gesagt die drei dürfen zusammen laufen.)
Kai+HannesOlli konnte sich bei Hannes und Kai sein blöden Kommentar natürlich nicht sparen und sagte.
,,Und Hannes du passt auf unseren behinderten Gast auf!" Sagte er und zog mich mit sich.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen es kommen heute mehrere, ich hoffe ihr freut euch das is ne kleine Entscheidung da die letzten Tage nichts kam ich hatte kaum Zeit weil ich ja bald umziehe und ich noch packen muss und ich noch für mein neues Zimmer die Tapeten und so Sachen mit meiner Mutter kaufen musste aber egal jetzt ich laber wieder mal zu viel.
Kommentare und Vote würde mich freuen
Hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Skylar und die Vorstadtkrokodile❤️
FanfictionSkylar Blake zog von LA nach Dortmund dort fand sie nicht nur ihren besten Freund., nein sie fand auch ihr liebe, sie erlebt Abenteuer von denen manche nur träumen können. Sie hat glückliche Momente aber auch traurige Momente. Wenn ihr mehr erfahren...