Kapitel 1 - Sorge um Kid

2.2K 73 2
                                    

Law wartete zu Hause auf seinen Freund Kid, der eigentlich schon längst wieder hier sein sollte.
Er hatte jetzt schon eine halbe Stunde Verspätung und Law hat angefangen sich Sorgen zu machen.
Kid arbeitet in einer Auto Werkstatt ungefähr 10 Minuten von ihrer Wohnung entfernt.
Er konnte nicht länger warten also hat er beschlossen Kid anzurufen.
Er lässt es 15 mal klingeln aber Kid ging nicht ran, also hat er beschlossen Bonney anzurufen, die Arbeits Partnerin von Kid, aber auch sie ging nicht dran.
Jetzt reicht's. Law hat beschlossen selbst hinzufahren um zu sehen ob es Kid und Bonney gut geht.
Zum Glück hatte er das Auto bei sich, weil Kid immer darauf besteht zu laufen.
Er setzte sich in den Wagen, startete den Motor und fuhr los.
Vom weitem hat er die Werkstatt schon gesehen, bremste ab und parkte das Auto.
Er ran in die Werkstatt und knallte mit voller Wucht gegen Bonney.
"Au!..... Verdammt!",er rieb sich die Stelle an der er sich gestoßen hat und sah Bonney an, die gegenüber von ihm auf dem Boden gestürzt ist.
"Pass doch auf Law!", meckerte sie und stand wieder auf.
"Tut mir leid Bonney ich hab dich nicht gesehen", entschuldigte sich Law und stand ebenfalls auf.
"Was machst du überhaupt hier?", fragte Bonney verwundert.
"Na ja...Kid ist noch nicht nach Hause gekommen und als ich ihn anrufen wollte ging er nicht dran. Dann hab ich versucht dich zu erreichen aber du bist auch nicht dran gegangen also hab ich mir Sorgen gemacht und bin so schnell ich konnte her gefahren", antwortete Law.
"Das ist ja niedlich", sagte Bonney lächelnd. "Tut mir leid ein Kunde hat kurzfristig angerufen und hat gefragt ob wir seinen Wagen abschleppen können, also sind Kid und ich mit dem Laster dort hingefahren in ich abzuschleppen und wir haben unsere Handys hier gelassen", erklärte Bonney.
"Verstehe.... und wo ist Kid jetzt?", fragte Law.
"Er ist im Hinter Zimmer und repariert den Wagen", erklärte Bonney.

Genau in diesem Moment ging die Tür auf und der gutaussehende, mit Öl beschmierte Kid betrat den Raum. Ohne mit der Wimper zu zucken rannte Law auf ihn zu und umarmte seinen Freund. Kid war sehr überrascht.

"Law? Was machst du den hier?", fragte Kid überrascht.
Law erklärte ihm die Situation in schnell durchlauf.
"Aha verstehe.....hach bist du süß!", sagte Kid und umarmte seinen Freund. "Ich bin sowieso fertig wir können heim fahren", sagte Kid.
Law nickte zustimmend.
"Dann kannst du auch sofort ein Bad nehmen", lachte Law zustimmend.
Die beiden fahren nach Hause.

----------------------------------------------------------

Sooooo das war mein erster Story Teil^^ bitte seid nicht zu hart an Kritik das war immerhin mein erster Teil. Über eine positive Bewertung währe ich sehr Happy^^

Bis zum nächsten Teil! :3

One Piece Kid X Law Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt