Kapitel 1

34 2 0
                                    

Und schon wieder tu ich es. Ich weiß nicht, wieso ich es immer und immer wieder tue, aber es zieht mich einfach immer wieder in seinen Bann. Oder eher gesagt ER zieht mich immer wieder in seinen Bann.

Ich liege auf meinem Bett und denke an ihn. Wie es wäre seine überaus sehr zart aussehenden Lippen auf meinen zu spüren. Seinen Duft einzuatmen und mich einfach in seinen Armen fallen zu lassen. Dieses Gefühl der Schwerelosigkeit während man ihn küsst.

Woher ich das weiß?! Tja..es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe davon geträumt. Ja, ganz recht. Geträumt. Obwohl es ein Traum war, hat es sich doch so realistisch angefühlt.

Ich muss zugeben ich habe noch nie jemanden geküsst. Ja, ja.. jetzt kommt euch bestimmt wieder der Gedanke:

'Woher weißt du dann, wie es sich anfühlt jemanden so richtig in echt zu küssen?'

Patati et Patata. Ich weiß es einfach. Wieso ich mir da so sicher bin, dass sich so ein richtiger Kuss anfühlt, weiß ich selbst nicht.. Aber ich bin davon überzeugt, dass es sich so anfühlt, als würde man fallen. Also jetzt nicht in ne tiefe Schlucht, nein, sondern in ein Meer voller Gefühle. Ab dem Moment, wenn sich die Lippen berühren, ist es, als würde einem der Boden unter den Füßen weggerissen werden. Du fällst, hast das Gefühl der Schwerelosigkeit, und dann, wenn du sanft ins Wasser voller Gefühle eintauchst, sich so eine Wärme in deinem Körper ausbreitet. Dein Gehirn setzt aus. Du vergisst zu Atmen. Du lässt dich ganz allein von deinem Herzen steuern. Alle Gefühle durchströmen binnen Sekunden deinen Körper. Schmetterlinge flattern in deinem Bauch. Du kriegst Gänsehaut. Kleine angenehme Stomstöße durchfließen deinen Körper. Es ist, als würden tausende von lästigen, schweren Kilos der Sorgen, Verzweiflung, Traurigkeit, Wut und Gedanken, die du mit der Zeit, wegen IHM auf die Schultern geschnürt hast, einfach abfallen. Einfach so. Und wenn dieser Moment der Freude, der Aufregung und der Überwältigung vorbei ist bleibt nur noch dein viel zu schnell schlagenden Herz und das Gefühl seiner wunderschönen zarten Lippen auf deinen. Es ist wie eine Droge.

--------------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel.
Ich habe mich dazu entschieden eine neue Geschichte zu schreiben, weil die erste nicht so geworden ist, wie sie sollte.
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Ich würde mich natürlich auch über Feedback freuen^^
Wir sehen uns meine Freunde der Nacht 🌌 🌃 ❤
LG Elli

Vielleicht nur ein TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt