Ich wurde durch die Haustürklingel wach. Ich drehte mich stöhnend um und suchte nach meinem Handy. Wie spät ist es? 01:23. Wer klingelt bitte um diese Uhrzeit an fremde Türen? Ich legte mich wieder bequem hin, um wieder einschlafen zu können, als es nochmals klingelt. Sofort schoss ich hoch. Kath!!
Ich strampelte die Decke von meinen Füßen und hastete die Treppe nach unten. Ich schlitterte zur Tür und drehte den Schlüssel hastig im Schloss. Ich riss die Tür auf und entschuldigte mich sofort. Doch da stand gar nicht Katherine. Naja also nicht direkt. Sie war schon da, nur schlief sie. Und Tony trug sie. Ich schaute ihn geschockt an.
"Was ist passiert?!" Ich öffnete sie Tür noch etwas mehr, sodass Tony samt Kath durchpasste, dann schloss ich sie wieder. Er legte sie behutsam auf der Couch ab und drehte sich danach mit verschränkten Armen zu mir rum.
"Was denkst du dir dabei einfach abzuhauen?" flüsterte er mit zusammengebissenen Zähnen, darauf bedacht Kath nicht zu wecken.
Sofort machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit. Ich war hellwach.
"Es tut mir leid..ich..ich.." Er weiß nichts von Dane..also, dass ich ihn mag. Mal ganz davon abgesehen, das er Dane hasst. Den Grund will er mir nicht verraten.
"Du..du..?! Was!" Was war er denn jetzt so aufgebracht..? "Ich..mir war nicht gut. Ich wollte nach Hause.." "Und da kannst du nicht zu mir kommen? Ich hätte dich gefahren!" "Ich habe es dort nicht mehr länger ausgehalten. Außerdem wollte ich dir den Abend nicht versauen.." gab ich kleinlaut von mir. Nun wurden seine Gesichtszüge weicher. Er kam langsam auf mich zu. "Du hättest mir nicht den Abend versaut, Fanti. Ich wäre auch bei dir geblieben.." währenddessen er das sagte, nahm er mich in dem Arm. "Weißt du, was du mir für einen Schrecken eingejagt hast? Ich wusste nicht, wo du warst und auf dem Handy warst du auch nicht zu erreichen." Seine Umarmung tat gut. Sollte ich ihn vielleicht von Dane erzählen? Aber dann wird es bestimmt sauer. Aber ich fühle mich bei ihm so verstanden und beschützt. Aber ich will mich nicht entscheiden müssen.. "Es tut mir leid, Tony." Als Antwort drückte er mich nur noch fester an sich. Und ich ihn an mich.
Wir standen noch eine Weile so da. "Was ist eigentlich mit Kath passiert?" Ich löste mich vorsichtig aus der Umarmung und ging auf das so da zu, um sie zuzudecken.
"Sie hat zu viel getrunken."
"Das sieht ihr ähnlich.. " meine stimme war kaum mehr als ein flüstern. Kurze Stille. Ich stand weiterhin vor dem Sofa und schaute auf die friedlich schlafende Kath hinunter. "Habt euch ja gut verstanden." Ich versuchte das Gefühl von Eifersucht zu unterdrücken, aber ich war mir sicher Tony konnte es aus meiner Stimme heraushören. Obwohl ich nicht mal wusste, wieso ich eifersüchtig war.
"Ja. Sie ist echt nett. Wir teilen viele Interessen."
"Ah..trifft sich ja gut." Reiß doch zusammen! Ich drehte mich um und zwang mir ein Lächeln ab. "Wieso?" fragte Tony. "Naja..es wäre ja auch blöd, wenn ihr euch nicht verstehen würdet.." Ich schaute ihn in die Augen und ich konnte die Wärme, die sie ausstrahlten förmlich auf meiner Haut spüren.
Geborgenheit. Das Gefühl, was er mir gibt. Es ist Geborgenheit. Bei ihm kann ich sein, wer ich bin. Ich kann die dümmsten und verrücktesten Sachen abziehen. Er sieht immer noch wie vorher. Er guckt mich nicht komisch an und ist nicht abgeneigt von mir. Nicht viele kommen mit mir klar. Gerade weil ich so bin. Verrückt. Aber er, er behandelt mich wie sonst. Manchmal macht er sogar mit. Er ist einfach der Beste. Er ist mein Zuhause. Meine Eltern sind fast nie zu Hause. Sie sind entweder auf Arbeit -meine Mutter in ihrem Büro- oder bei irgendwelchen Veranstaltungen. Oder eben bei Familienangehörigen. Und meine Schwester? Die ist irgendwo in Köln und macht ihr eigenes Ding. Wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältnis zueinander, nur seitdem sie ausgezogen ist haben wir nicht mehr wirklich so viel Kontakt. Trotzdem habe ich sie noch lieb und würde alles für sie tun. Sie ist und bleibt halt einfach meine Schwester. Aber er..er ist immer da. Bei allem. Er war da, als ich mir damals den Zeh gebrochen hatte, als ich in der Nacht aufs Klo wollte und mir dabei den Zeh an unserer Kommode, die in unserem Flur steht, gestoßen hatte. Es war 2 Uhr nachts und ich saß heulend auf dem Boden, währenddessen ich in das Telefon schniefte. Er war innerhalb von 5 Minuten da. Und dann fuhr er mich zum Krankenhaus und blieb solange, bis ich wieder nach Hause durfte. Er ist einfach mein Retter in der Not, mein Fels in der Brandung, mein Anker."Ja, da hast du recht. Wäre schon scheisse für dich. Aber ich kann dir versichern, ich mag sie. Und jetzt, Fanti, gehst du schlafen. Soll ich Kath noch hoch bringen?"
"Nein. Lass sie lieber hier. Ich hole nur noch kurz einen Eimer, falls sie kotzen muss, aber ich will nicht, das du dir noch den Rücken brichst." Ich lief schnell ins Bad und holte einen Eimer. Ich stellte ihn neben das Sofa und dann drehte ich mich wieder zu Tony.
"Ich kann nicht schlafen. Ich bin jetzt hellwach. Kommst du noch mit hoch?"
Er schaute mich kurz verwirrt an, folgte mir dann aber, nachdem ich die Tür verschlossen hatte, nach oben. An der Treppe schaltete ich das Licht des Wohnzimmers aus und zusammen trotteten wir die Treppe hoch.Wir betraten mein Zimmer und ich schmiss mich aufs Bett. Tony schloss die Tür. Ich drehte mich auf den Rücken und schloss meine Augen. Ich spürte kurz danach, wie die Matratze einsank und spürte Tonys Arm an meinen. So lagen wir eine Weile da. Man hörte nur unseren Atem. Das ganze Haus lag still da. "So. Und Jetzt?!" unterbrach ich die Stille und rappelte mich auf. Ich beugte mich über Tony und guckte ihn mit wackelnden Augenbrauen an.
___________________________________________
SORRY! Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig Update aber die letzte Woche war nicht so und dann habe ich mich auch noch mit jemanden verkracht, der mir sehr viel bedeutet. Aber Hey! Life goes on^^ naja..
Anyways! Jetzt sind ja erstema Ferien dat heißt ? Richtisch! Ich habe lamgweile🎉🎊 und dat wiederum heißt, dass ich schreibe! Also ich werde entweder weiter in dem Zyklus Update, den ich bis jetzt hatte -also jeden Montag- und habe dann schonmla ein paar Kapitel vorgeschrieben, oder ich habe einfach so viel geschrieben, dass ich genug habe um mal mehrere zu posten.
Ich würde mich wie immer über Feedback freuen und ich wünsche euch -falls ich nicht nochmal was posten sollte- ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2018. Das wird mein Jahr 💪
C U 💫
Elli🌟🙆♀️
DU LIEST GERADE
Vielleicht nur ein Traum
RomanceIn diesem Buch geht es um ein 15 jähriges Mädchen, welches nun erkennt wie die Welt und die Liebe sein kann. Durchlebt mit Lina Charkwood ein Teil ihres Lebens, der ihr ganzes Leben aufeinmal durcheinander bringt. Eher gesagt WER dies alles durchei...