Kath grinste ein bisschen verlegen und sagte nur kurz 'Hi'.
"Oh! Das ist sie also.." Tony musterte Kath kritisch. "Hmm..n bissl schöner hätte ich sie mir schon vorgestellt. Die tolle, weise und absulut perfekte Katherine.." er schaute sie abwertend an und Kath wirkte ziemlich verunsichert. Und ich denke ich sehe da einen kleinen Funken Wut in ihren Augen aufblitzen.
"Jetzt hör mir mal zu du kleiner Möchtegern-Macho! Ich sag dir jetzt mal was: NIEMAND. REDET. SO. ÜBER. MI-" Tony fing herzlich an zu Lachen und auch ich konnte mir kein Lachen verkneifen. Kath schaute uns beide unverständlich an. Dadurch müsste ich nur noch mehr Lachen.
"Keine Angst, Kleine. Das war nur ein Witz. Sorry, falls ich dich verunsichert habe.. aber ich muss sagen..dein Deutsch ist schon recht gut!" Kath guckte immernoch blöd rein. Ich hatte mich mittlerweile wieder eingekriegt.
"Du bist herzlich Willkommen in unsere Gemeinde, Katherine." Er ging mit einem Lächeln und mit offenen Armen auf sie zu und drückte sie.
"Weißt du was, Tony?" "Ich weiß viel." Ich boxte ihm freundschaftlich auf die Schulter, was er mit einem Lachen quittierte. "Kath bleibt für ein ganzes Jahr!!" freute ich mich und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Er sah mir in die Augen. Er lächelte mich an. Irgendwie ist es komisch.. wenn er da ist, geht es mir gleich besser. Alle meine Sorgen sind wie weggeblasen.
"Oh! Toll! Das heißt ja dann, dass" er nahm den Blick von mir und schaute nun Katherine an "wir ab dem heutigen Tag zu viert sind. Katherine, Amy, Lina und ich. Die vier Musketiere" lachte er. Er war einfach wirklich cute. Ich bin so froh, dass wir befreundet sind. Sojemanden, wie ihn, finde ich nie wieder. Nirgends auf der Welt.
"So. Da wir das ja jetzt geklärt haben, können wir ja los." Ich klatschte in die Hände und nahm meine Sachen, drehte mich wieder zu den beiden um, die schon auf dem Weg zum Auto waren. Ich nahm nur noch schnell den Schlüssel vom Haken und schaltete das Licht aus. Dann zog ich die Tür hinter mir zu und schloss ab.
Ich sprang die Treppen runter und lief zum Auto. Ich wollte die Beifahrertür öffnen, als ich sah, das da schon jemand saß. Da sitze ich normalerweise...
Also ging ich ein Schritt zur Seite und machte die hintere Tür auf. Ich ließ mich auf den Sitz plumpsen und schnallte mich an. Tony drehte den Schlüssel um und der Motor heulte auf. Schon setzte er sich in Bewegung.
Wir hörten auf dem Weg zu Aiden laut Musik und sangen alle drei mit. Ich wünschte Amy wäre hier. Aber es ist besser wenn sie sich erst einmal ausruht.Als wir ankamen war es kurz nach Acht. Es waren schon einige Leute da. Dafür, das es erst acht war..
Wir gingen rein und wurden sofort von Aiden begrüßt. Er hatte anscheinend schon vorgeglüht, denn als ich ihn zur Begrüßung umarmte, stieg mir sofort der Geruch von Alkohol in die Nase. Und noch nach etwas süßlichen. Ich konnte es jedoch nicht definieren."Na ihr hübschen?!" lallte er gegen die laute Musik an. "So früh schon da?"
"Ja. Wer früher kommt, hat länger etwas davon." lachte Tony.
Aiden zog Tony mit Richtung Bar und Tony drehte sich nochmal um, um mir einen entschuldige den Blick zuzuwerfen. Ich lachte nur.Ich drehte mich zurück zu Kath, doch die war weg. Hä? Was? Wo ist sie denn jetzt hin? Ich drehte mich einmal im Kreis und entdeckte sie schlussendlich neben Tony an der Bar. Na die schmeißt sich ja ran.
Ich machte mich auf den Weg zu ihnen._______________________________________
Hello🙌 ok also: ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt. Ich werde definitiv regelmäßiger etwas hochladen. Ich denke das wird entweder Montag und Freitag sein oder auch nur Montag..
C u later🙌
DU LIEST GERADE
Vielleicht nur ein Traum
Любовные романыIn diesem Buch geht es um ein 15 jähriges Mädchen, welches nun erkennt wie die Welt und die Liebe sein kann. Durchlebt mit Lina Charkwood ein Teil ihres Lebens, der ihr ganzes Leben aufeinmal durcheinander bringt. Eher gesagt WER dies alles durchei...