Kapitel 18

14 1 0
                                    

You and I
We don't wanna be like them
We can make it 'til the end
Nothing can come between
You and I
Not even the Gods above
Can seperate the two of us
No, nothing can come between
You and I

sangen wir drei lauthals mit. Ja, ich liebe One Direction. Amy findet sie in letzter Zeit auch ganz cool und Kath, die eigentlich solche Musik so gar nicht mag, hat es wohl auch gepackt, denn sie tanzt sehr übertrieben und ergriffen zu der Musik. Aber Amy und ich sind nicht besser. Wir machen es ihr nach und so stehen wir drei in Mitten des Wohnzimmers, mit der Musik bis auf Anschlag aufgedreht, und singen und tanzen, mit unseren selbstgemachte Masken auf dem Gesicht. Wir mussten echt bescheuert aussehen.

Wie man merkt, geht es Amy bereits besser. Sie war am Donnerstag schon wieder recht fit, nur wollte sie noch auf Nummer sicher gehen und blieb bis vor gut 3 Stunden noch im Bett liegen. Es war Sonntag..leider.. das hieß wir mussten den nächsten Tag wieder in die Schule..argh.

Mittlerweile war es um 8. Normalerweise gehe ich in der Schulzeit um 10 ins Bett. Das mit dem auch wirklich gleich einschlafen ist eine andere Sache.. 

Ich brauche mindestens 7 Stunden Schlaf sonst bin ich wie ein Zombie. Ich kenne Leute, die brauchen nur 3 Stunden Schlaf, und sind topfit..meine Frage: WIE?? Wie, um alles in der Welt, schaffen die es nach 3 STUNDEN SCHLAF topfit zu sein?? Was läuft bei denen falsch? Ich bin selbst nach 8 - 9 Stunden Schlaf spätestens am Nachmittag wieder so müde, dass ich mich nochmal ne Runde aufs Ohr haue. Also wie??

Wir hatten die Masken abgewaschen und bereits eine Pizza bestellt, auf die wir gerade warteten. Wir lagen alle drei auf der Couch, die Musik lief immernoch, nur jetzt leiser, und unterhielten uns.

"Hab ich viel verpasst währenddessen ich krank war?" fragte Amy.

"Öähm..nope. Nicht viel..denke ich. Ehrlich gesagt hab ich selber nicht wirklich aufgepasst..aber ich habe dir alles abgeschrieben. Und naja sonst..nischt eigentlich." sagte ich, mit dem Blick auf Amy gerichtet, die von der Decke zu hängen schien, da ich meine Beine über die Lehne gelegt hatte und meinen Kopf runterhängen ließ.

"Hm." machte diese nur. "Weißt du eigentlich schon in welche Klasse du gehen wirst, Kathrine?" Amy wandte nun den Blick von mir ab und heftete ihn auf Kath. Das interessierte mich allerdings auch. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich noch gar nicht über die Schule und alles, wie das jetzt ablaufen soll gesprochen habe.

Aber ehe ich Kath's Antwort hören konnte, klingelte es schon an der Tür, also stand ich mit den Worten "PIZZA!!" schnell auf und lief zur Tür. Oh ich liebe Pizza! Ich gab dem Pizzalieferanten das Geld (natürlich plus Trinkgeld, was wären wir für Menschen, wenn wir keines geben würden) und schloss die Tür wieder, nachdem ich Danke gesagt hatte. In der Zeit konnten sich Kath und Amy unterhalten. Dafür, dass sie sich erst heute wirklich kennengelernt hatten, verstanden sie sich schon recht gut. Das war toll.

Ich schmiss mich wieder auf die Couch und legte die Pizzaschachteln auf den Tisch. Drei. Für jeden eine. Is ja logisch, nich?

Ich hatte Tonno. Meine Lieblingspizza, noch vor Hawaii, was Amy hatte, weswegen wir unsere schwesterlich teilten, da sie Tonno ebenfalls mag, und Kath hatte Peperoni.

Wir machten die Musik aus und schalteten dafür den Fernseher an, um American Pie zu gucken. Tony hat mir diese Filme empfohlen, weil er sagte, es wäre mein Humor. Und damit hatte er vollkommen recht. Wir schmissen uns weg vor lachen. Die beiden sind schon geil. Genauso wie ich. Ich bin froh, dass ich sie habe.

Wir beschlossen kurzfristig, dass Amy bei mir schläft. Das hatten wir öfter schon so gemacht. Sie hat hier ihre eigene Zahnbürste und ein paar ihrer Sachen sind ebenfalls hier. Außerdem habe ich ein großes Bett. Wir hatten es uns dann zu dritt in meinem Zimmer gemütlich gemacht und einfach noch ein bisschen gequatscht.

Vielleicht nur ein TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt