Kapitel 10

19 0 0
                                    

Nach gefühlt stundenlangem Überlegen, was ich ihm schreiben könnte haben wir uns für eine Version entschieden.

'Hey :) Ich wollte fragen, ob du zu der Party von Aiden gehst? Meine Cousine und ich würden auch gerne hin. Und vielleicht könntest du uns mitnehmen..?
Lina xo'

Ja. Die Idee mit dem 'xo' am Ende war Kath ihre. Sie bestand eigentlich darauf, 2 Mal xo zu schreiben aber das war wirklich zu viel des Guten. Ich wollte mich ihm ja nicht gleich an den Hals schmeißen. Zumindest nicht so..und nicht an dem Zeitpunkt.

Ich drückte letztendlich mit zitternden Händen und klopfendem Herzen auf Senden. So..jetzt gibt's kein zurück mehr.

Aber hey! Ist doch nicht schlimm! Du hast ihn lediglich gefragt, ob er dich fahren kann und hast ihm nicht deine Liebe gestanden!

Naja..also eigentlich könnte man es sich ja zusammenreimen..

Aber er doch nicht! Niemand außer du interpretiert da so viel rein.

Ja gut..da könntest du Recht haben.. Oh Gott! Ich muss echt aufhören mit mir selbst zu reden!

Es war bereits gegen 7 und Kath und ich machten uns fertig aber es war immernoch keine Antwort da. Ich bekam langsam ein mulmiges Gefühl und bekam von Minute zu Minute schlechtere Laune. Trotzdem machte ich mich Ausgehfertig. Vielleicht hat er ja viel zu tun.. vielleicht schläft er auch. Vielleicht will er aber auch gar nicht antworten.

Ich hatte mich schon geduscht und saß nun mit Kath in meinem Zimmer und hörten laut Musik, währenddessen wir uns schminkten. Kath hatte einen  schwarzen Minirock und ein weißes Croptop an und dazu eine schwarze Lederjacke. Darunter trug sie weiße Chucks und hatte eine silberne Kette um. Ihre Haare hatte sie offen und fielen ihr glatt über die Schultern. Sie hatte wunderschönes blondes Haar, das ihr bis zur Mitte des Rückens reichte. Sie hatte auch eine atemberaubende Figur. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ihre Haut war makellos und braun. Ihr Gesicht hatte die perfekten Konturen und ihre grünen Augen mit den langen Wimpern stachen hervor. Sie war allgemein einfach beneidenswert. Und das totale Gegenteil von mir.
Ich trug lediglich nur eine lange schwarze Hose mit Löchern an den Knien und ein Top mir einen rot-schwarz kariertem Hemd darüber. Ebenfalls mit Chucks kombiniert. Mir waren diese schwarz. Ich fand meine Figur zwar auch schön, nur hatte ich an einigen Stellen ein bisschen zu viel. Meiner Meinung nach. Ich bin nicht sonderlich groß aber auch nicht zu klein und meine Beine sind auch keine Modelbeine, wie Katherine ihre. Meine Augen fand ich zwar das schönste an mir, und meine Wimpern fand ich auch schön lang, nur meine Straßenköterblonden, schon fast ins braun übergehenden Haare und blauen Augen fand ich sehr ausgelutscht. Ich fand ich war nichts besonderes. Es gab viele Menschen mit der gleichen Haar- und Augenfarbe, der gleichen Körpergröße und Gewicht. Ich war niemand, der besonders schön war. Einprägsam. Interessant. Einfach jemand, auf einem Planeten, mit Milliarden von Menschen, in einer Galaxie mit tausenden von unentdeckten Geheimnissen, allesamt interessanter als ich.

Vielleicht nur ein TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt