"Katherine?!" (englisch gesprochen)
"Ja!"
"OMG!!!!!" schrie ich. -ziehmlich oft heute..-
Als wir beide uns langsam von unseren Keischanfall erholt hatten, und die Nachbarn uns schon förmlich anstarrten, zog ich sie mit ins Haus und schloss die Tür hinter uns, nur um wenige Sekunden später ihr wieder krieschend um den Hals zu fallen. Wie ich sie doch vermisst hatte...
"Und? Was läuft so in Californien?"
fragte ich sie, als wir uns auf die Couch fallen ließen.
"Ach..wie immer.. was mich interessiert, ist, wie läufst mit Dane?!"
Ihr müsst wissen, Katherine ist meine Cousine. Sie ist ein Jahr älter als ich und wir sind echt unzertrennlich! Ich erzähle ihr ALLES! Sie war die erste der ich von Dane erzählt habe.
"Ähm..naja...nicht viel anders.." meine Stimme wurde immer leiser am ende und ich fühlte mich definitiv unwohl.
"Sag mal, was bringt dich überhaupt nach Deutschland? Wieso bist du nicht bei dem Rest der Familie in Californien?"
"Ach stimmt ja..da war ja was. Okay :"
sie stellte sich vor mich und drehte mir den Rücken zu. Ich beobachte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und fragte mich was das sollte.
Mit einmal drehte sie sich ruckartig um und rief laut"ICH MACH EIN AUSTAUSCHJAHR!!"
Meine Pupillen weiteten sich. Warte was?! Ich schaute sie einfach nur an. Sie kam auf mich zu.
"Freust du dich denn gar nicht?"
Ich schaute sie immer noch einfach nur an."AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"
kam es plötzlich aus meiner Kehle.
" OB ICH MICH FREUE? BIST DU DUMM? NATÜRLICH!!!!!!!"
Ich zog sie in eine feste Umarmung. Ich grinste jetzt schon, bei dem Gedanken daran, dass sie ein ganzes Jahr hier bleiben wird.
Ich schubste sie ein wenig von mir und hielt sie an den Schultern fest. Sie schaute mich verdattert an.
"Und wo wohnst du?"
"Ähm. Hier, denk ich..also wenn du nichts dagegen hast. Ich meine es ist eigentlich alles schon mi-"
Ich hielt ihr meine Hand vors Gesicht, um ihr zu signalisieren dass sie still sein sollte.
"Wo sind deine Sachen?"
"Draussen, wieso?"
Ohne ein wort zu verlieren ging ich zur Tür und öffnete sie. Ich schaute mich draussen um und erblickte ein Taxi, was mir vorhin gar nicht aufgefallen war, das in unserer Einfahrt stand. Ich steuerte auf den Kofferraum des Fahrzeuges zu und machte diesen auf. Ich nahm mir einen der Koffer und machte mich auf dem Rückweg. Ich ging an Katherine, die in der Haustür stand, vorbei, brachte den Koffer ins Gästezimmer, ging die Treppen wieder runter und blieb letztendlich vor, der mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansehenden, Katherine stehen.
"Na klar bleibst du hier! Als ob ich dich wegschicke!"
Ich schüttelte leicht lachend den Kopf, worauf sie schmunzeln musste.
"Ich habe deinen Koffer ins Gästezimmer gebracht. Dort kannst du dich einrichten. Privatsphäre garantiert!"
Sie lächelte mich breit an und nahm mich dann fest in den Arm.
"Danke."
nuschelte sie in meine Halsbeuge.
Als wir uns aus der Umarmung lösten, machten wir uns daran, den Rest von ihren Sachen ins Haus zu bringen.
_______________________________________
Neues Kapitel! Wohoo🎊🎉
Es war in letzter Zeit ziemlich viel los. Schule und der ganze Mist 😒
Ich muss jetzt auch noch so'n scheiss Vortrag machen und weiß nicht mal genau über was😅 Gute Voraussetzungen..
Naja..Das interessiert hier wahrscheinlich niemanden aber ghuuuuutttt..See you later, Alligator.
Bis später, Peter.
Bis denne, Antenne.
We see us, Messias.Bis dann meine Freunde der Nacht 🌌❤
LG the very stupid, crazy and definitly verpeilte Elli 😅🤗😋🦄PS: I'M A MOTHERFUCKER UNICORN 😍🦄🦄♾
Ja... c u 👋
DU LIEST GERADE
Vielleicht nur ein Traum
RomanceIn diesem Buch geht es um ein 15 jähriges Mädchen, welches nun erkennt wie die Welt und die Liebe sein kann. Durchlebt mit Lina Charkwood ein Teil ihres Lebens, der ihr ganzes Leben aufeinmal durcheinander bringt. Eher gesagt WER dies alles durchei...